Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4713 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe machen" - ein Plädoyer

****rna Frau
6.195 Beiträge
Auch wenn mir hinsichtlich Begierde und Leidenschaft die Begrifflichkeit der `göttlichen Offenbarung` ein wenig zu schwulstig erschien

Muß dran liegen das ich gerade Rosamunde Pilcher gelesen habe *haumichwech*
Oder liegt´s an letzter Nacht?
Egal, Sex kann göttlich sein. Nicht zu verstehen im Sinne von "christlicher Göttlichkeit". Da mach dann selbst ich bei dem Terminus "göttlich" nicht mehr mit.....
Vielleicht hätte ich sagen sollen "spirituell". Das wäre dann wieder Wasser auf die Mühlen der Tantriker.
Hach...wie man´s macht, isset verkehrt....
Hach...wie man`s macht, isset verkehrt....

Wobei ich mir doch sicher bin, dich hinsichtlich deines himmlischen Empfindens exakt richtig verstanden zu haben. *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
@kaskade
liebe machen habe ich eben abgeleitet aus dem englischen "2 make love" und das trifft in meinen augen das, was ich beschrieben habe, eher als vögeln, poppen, ficken, bumsen, etc ...

denn auch wenn es nicht mit dem emotionalen gefühl der liebe im eigentlichen sinne einhergeht ... ist es deutlich mehr als eine steckverbindung 2er körper ... und da ist die rosamunde-pilcherisierung nicht ganz unzutreffend, auch wenn ich sonst nicht auf romantizismen in der sprache stehe
******e67 Mann
280 Beiträge
Dalarna
Dein Lover wird sich nun im 7. Himmel fühlen, wenn er das liest.
*mrgreen*

Ich hab sie gestern Nacht, beim Sex in andere Sphären gebracht. *haumichwech*

Ich stimme zu, toller Sex kann den Alltag schon ganz anders aussehen lassen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Dein Lover wird sich nun im 7. Himmel fühlen, wenn er das liest.

Na, dann hoff ich mal, er liest das nicht, sonst fühlt er sich noch gebauchpinselt.....*fiesgrins*
******e67 Mann
280 Beiträge
Männer sind zwar dumm, aber sie verstehen es schon, wenn Frau von himmlischen Gefühlen spricht. So wie Dalarna und sky es auch schreiben. Auch wir wollen nicht immer nur die rasche Befriedigung.


Zufrieden bjutifool? *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Dalarna
Wenn du ihn schon in den Himmel hebst, dann gönn ihm das Vergnügen doch. Du wirst schon das deinige zu beigetragen haben, das es eine tolle Nacht war. Frau kann ja sooo inspirierend sein...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Um unseren privaten smalltalk mal zum Abschluß zu bringen:

Er muß es nicht lesen, er weiß es. Und sollte er es nicht wissen, würde ich mich schwer wundern.
******e67 Mann
280 Beiträge
Deine Reaktion wird es ihm schon gezeigt haben. Es ist nicht mehr smalltalk als in anderen Beiträgen.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller 
radio eriwan
Es ist nicht mehr smalltalk als in anderen Beiträgen.

im prinzip nein, aber ich habe den hinweis von dalarna schon begrüßt, da ein thread doch durch eine mehr oder weniger inhaltlich nicht so tiefgreifende private unterhaltung von zweien arg verwässert wird ... da ist ein dialog per cm doch angebrachter *zwinker*

*danke*
******e67 Mann
280 Beiträge
bjutifool/Dalarna
*anbet*

*zumthema* *undwech*
Männer sind zwar dumm,

I c h darf mich mal höflichst von dieser Pauschalisierung freisprechen, die ja im Übrigen auch eher wenig dazu beitragen könnte, Frau ein außergewöhnliches/in höheren Sphären stattfindendes sexuelles Event zu bescheren. *floet*

Oder ginge das etwa auch mit einem stupiden Einfallspinsel... *roll*

*zumthema*
******e67 Mann
280 Beiträge
Sorry Sky
hatte das passende Schildchen vergessen. *zwinker* Und nu bin ich wech, bevor mich die Damen massakarieren.
****ga Frau
17.761 Beiträge
Ich stimme zu, toller Sex kann den Alltag schon ganz anders aussehen lassen.

ja das sehe ich auch so....und wenn viel Gefühl und Tiefgang dabei ist.....kann dieses Gefühl des "Highseins" auch einige Tage anhalten.....
***an Mann
25 Beiträge
Hallo alle,

ich hab den ET gelesen und ein gutes Stück quer durch den ganzen Thread. Er gefällt mir sehr, manches mehr, manches weniger.
Wenn ich an mich denke und an dass, was mich ausmacht, wo meine Vorlieben und meine Defizite liegen, möchte ich auch mit dazu beitragen.

Was hier von einigen als Gebrauchssex beschrieben wird, ist mir icht möglich, warum, hab ich bis jetzt nicht herausgefunden.
Auch die Suche danach hat mir nur vor Augen geführt, dass ich für den reinen körperlichen Sex anscheinend nicht geeignet bin. Was auch immer ich versucht habe, stets merke ich, dass ich gewillt bin, zu meinem Partner ein besonderes Gefühl aufzubauen, dass das Empfinden von reiner Lust sehr schwierig macht.Aber ich hab noch nicht aufgegeben.
Meine Bekanntschaften waren von meiner Seite immer geprägt von mehr Gefühl als von Lust und Geilheit.
Stimmungen wie im ET beschrieben waren für mich schon von je her im Vordergrund stehend.
Bin mal gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt.

Gruss Dojan
Hi ihr lieben liebenden*g*
als erstes....
es ist sehr interessant, diese Himmels vielen verschiedene Meinungen über den et von euch zu lesen. Diese haben für mich schon für einige Überlegungen gesorgt, mehr oder weniger lang. würde behaupten, dass es mir schon geholfen hat, mir über meine eigene Meinung Gedanken zu machen und sie genauer definieren zu können...

und als Mann, doch auch meinen Senf dazugeben*g*

Also, ich möchte eigentlich auf keines verzichten!!!:

z.b. wenn ich die Dame erst im club auf der Matte, Sauna oder sonst wo kennenlerne, bzw. es zu "Gebrauchs SEX" kommt. ist das eher für mein Männer Ego gut...

aber gerade wie im et beschrieben, ich eine Lady kennen lerne, langsam diese prickelnde knisternde Stimmung aufkommt...romantisch und doch "Lüstern" das verlangen steigt.
und wie ich es nenne, eine "Liebelei" entsteht (nicht mit wirklicher liebe verwechseln) und man es schafft, trotz anfänglicher Zweisamkeit es auch noch schafft, in eins zu verschmelzen, mit langen tiefen blicken in die Augen, evtl. gemeisamer höhepunkt....
Körper, Kopf und Seele Ficken....
ich die nächsten Tage, Wochen, Monate, denken muss...die mich immer wieder in diese eine Welt versinken lassen...
hallo !!!! was gibt es schöneres...auf diesen Gott verlassenen Planeten.
*zwinker* solange bis sich einer von beiden richtig verliebt.... *snief2*

und genau das braucht meine Seele, mein Herz, mein verstand
vieleicht liegt es auch ein wenig an meinem Sternzeichen hihi

es heißt aber auch nicht unbedingt, dass es immer nur eins von beiden ist, habe auch schon den ein oder anderen wechsel erleben dürfen...
pos wie neg....

mein fazit ist, ich persöhnlich hatte den besten sex immer mit einer liebelei *ja*
Beim ons/gebrauchs/fastfood SEX, denn anderen fremden körper zu erfahren/erleben (also heraus finden was sie mag/will/steht) ist zwar immer wieder ein schönes prikenldes erlebniss,
aber die intimität einer partnerschaft/liebelei (wo ich genau weiß, wie der hase läuft)
ist und bleibt für mich, nicht zu topen...
vieleicht liegt das wieder an der theorie; Männer und 2 sachen auf einmal *g*

aber mal ganz im ernst, wer gebraucht denn noch den ausdruck "liebemachen"????? *rotfl*

Good Night und weiterhin viel spaß hier....
VLG Alex
*********lace Frau
13.366 Beiträge
Love not war
Es gibt Menschen.
Es gibt Situationen.
Es gibt Clubs und Parties.
Es gibt den Joyclub.



Es gab und gibt spezielle Menschen für mich.

Es gab spezielle Situationen für mich.

Es gibt spezielle Clubs und spezielle Parties für mich.

Es gibt ihn, den Einzigartigen: Den Joyclub.



Was ich damit ausdrücken will?

Klassisches Dating mit "Vorarbeit" wie Profil LESEN, Nachrichten untereinander austauschen, evt. Telefonate, Ort und Zeit des Treffens ausmachen...ich habe die BESTEN Erfahrungen mit ANDEREM
Kennenlernen gemacht.

Real von Anfang an. Wie im nicht-virtuellen Leben auch. Ob das nun im Supermarkt oder auf einer Joyclub-Party ist, macht da keinen Unterschied. Es macht "klick" ....wenn die Anziehungskraft groß genug ist.


DANACH entscheidet sich, wie es weitergeht. Und ja, Sex kann reine Entspannung sein, aber auch dein Herz und deinen Kopf beschäftigen, positiv wie negativ.


Was das "Zelebrieren" angeht: Da gibt es die Klassiker, aber auch Situationen, die für einen selbst neu sind, können in die Ewigkeit eingehen.


Und last but not least: Aus zufälligen Begegnungen kann alles Mögliche entstehen...sogar echte Freundschaften für´s Leben.


In diesem Sinne: Let´s make love not war *g*



Claudia


PS. Bin ich eigentlich am Thema vorbei *gruebel*?
DANKE so ist es auf den Punkt gebracht!
Genauso ist es der Idealfall, aber jemandem diesen Unterschied zwischen reinem Sex und Erotik zu erklären, ohne dass derjenige gleich denkt, Frau/Mann will eine Beziehung im herkömmlichen Sinn, da hakt es leider immer wieder.
@bjutifool
Ich muß dir echt danken das du dieses Thema angefangen hast. Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen sondern einige wichtige, für dieses Thema wichtige...
Ich bin sehr froh darüber das so viele Menschen hier sich damit identifizieren können.

Ich will nicht schreiben das es eine Bestätigung für mein/dein/anderer Denken ist, aber es gibt mir das Gefühl, ein sich wohler fühlen mit Gedanken die ich mit mir rumtrage.
Viele Zweifel sind in mir und dein Thema hat mich sozusagen wieder etwas in Lot gebracht.
Das hat mich schon lange nachdenken lassen und jetzt ist dieses nachdenken noch intensiver.

Zweifel deshalb weil ich als Mann denke es ist etwas falsches dabei so zu denken und zu fühlen.
Liebe machen, es ist so ein passender Ausdruck dafür...
Liebe machen, Erotik einbinden, Gefühl, heißes Verlangen...

Ein sich entstehen lassen durch Augenkontakt, kleine Berührungen, ein Lächeln, gegenseitig Aufmerksamkeit erregen.


Es ist schön das doch so viele hier sich das vorstellen können !!!
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Und weiterhin halte ich es einfach für eine Farce, "Liebe-machen" zu wollen, ohne jedoch Liebe zu geben und zu wünschen und zu empfangen.

Das eine ist SEX, das andere Liebe mit Sex.


Sind zwei Paar Schuh.

Man kann durchaus Sex zelebrieren, ein Event daraus machen, einen besonders guten Fick eben....

aber man sollte sich vorsehen, mit Gefühlen zu spielen, um dem Ganzen den besonderen Kick zu geben.
*********lace Frau
13.366 Beiträge
Besonderer Kick
aber man sollte sich vorsehen, mit Gefühlen zu spielen, um dem Ganzen den besonderen Kick zu geben.



Oh, man hat manchmal als Frau so den Eindruck, der ein oder andere

Mann fühlt sich dazu genötigt, nach zwei sexuellen Treffen von

"Liebe, love, lámour" zu sprechen, als würde (jede) Frau das

erwarten *nene*....und Mann sich die Pool Position sichern

wollen.


Ich behaupte mal frechweg: Die wenigsten Menschen haben

(schon mehr als EINE) tiefe Liebe in ihrem Leben gehabt.
Ich behaupte mal frechweg: Die wenigsten Menschen haben
(schon mehr als EINE) tiefe Liebe in ihrem Leben gehabt.

Is denn Platz für mehr als eine wirkliche Liebe im Leben ?
Kommt drauf an wie man wirkliche Liebe definiert.
Heutzutage wird doch schon ausgetauscht wenn die Brust links etwas hängt oder der Schwanz nicht genau 18cm hat.
Alleine durch solche Dinge die man für sich ausschließen kann (durch Gruppen etc.), verpasst man sicher oft die tollsten Erfahrungen.

Auf was zielt dieses Portal denn ab? Richtig- Kohle machen mit Sex.
Garnichts verwerfliches dran.
Finde es aber für MEINE Begriffe ein wenig "seltsam" die Begriffe "Liebe machen" und "anonymes Hotelzimmer" in ein und demselben Posting zu verwenden. Nur als Beispiel.

Von daher wird diejenige wohl andere Ansprüche an Liebe und deren "Wertigkeiten" haben, als ein/e andere/r.

Machen wir uns mal nix vor, die wirkliche Liebe zu finden is so schwer weil man es sich selbst schwer macht, indem man es sich eben viel zu einfach macht.
****ga Frau
17.761 Beiträge
@immortal69
Machen wir uns mal nix vor, die wirkliche Liebe zu finden is so schwer weil man es sich selbst schwer macht, indem man es sich eben viel zu einfach macht.

hmm das verstehe ich nicht ganz diese Aussage...
kannst du das mal genauer sagen bitte, was du damit meinst? *gruebel* *gruebel*
Wenn ich mir anschaue wegen welchen Kleinigkeiten man sich heute trennt, wie fix fremdgegangen wird, wie wenig man miteinander redet, wie jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht is und wie auswechselbar doch die Partner geworden sind.
Ich find das was ich erlebe sehr erschreckend.

Sicher, früher waren die Frauen wohl noch abhängiger, aber das is mit Sicherheit nicht der Grund weshalb heute alles den Bach runtergeht.

Wohlstandsgesellschaft eben. Jede/r will alles. nur nix verpassen.
Und wenn ich alleine hier sehe wieviele fremdgehen und gleichzeitig auch noch die Frechheit haben zu glauben sie würden dem Partner/Partnerin ja nichts wegnehmen - wundert es da, dass es immer schwerer wird jemandem zu vertrauen?
Wird doch nurnoch gelogen das es kracht. Hauptsache das eigene Ego gestärkt und seinen Vorteil draus gezogen.
Und auch diese Wahllosigkeit, Sex gibts für lau an jeder Ecke. Du hast als Mann heutzutage doch garkeine Lust mehr dich ernsthaft um eine Frau zu bemühen, da es auch mit weitaus weniger Aufwand geht.
Umgekehrt wars sicher schon immer so *ggg* *zwinker*

Ich find das einfach bedenklich und wundere mich deshalb eben auch nicht, wenn die Gesellschaft bald nurnoch aus Singles und Kurzzeitpaaren besteht.
****ga Frau
17.761 Beiträge
@immortal
Und auch diese Wahllosigkeit, Sex gibts für lau an jeder Ecke. Du hast als Mann heutzutage doch garkeine Lust mehr dich ernsthaft um eine Frau zu bemühen, da es auch mit weitaus weniger Aufwand geht.
Umgekehrt wars sicher schon immer so

also was du im Joy erlebst oder erlebt hast, ist nicht repräsentativ für tout le monde....das es hier lockerer zugeht als außerhalb ist ja klar...das ist ein Erotik Forum, jede/r weiß warum er hier ist.....
aber es gibt auch in meiner Generation noch glückliche Paare die seit 25 Jahren zusammen glücklich sind und keiner fremdgegangen ist....der Grund warum sich Paare trennen ist ja nicht immer weil eine/r fremdgeht....das sich früher Frauen weniger getrennt haben, weil sie wirtschaftlich abhängig waren vom Ehemann mit dem sie 3-10 Kinder hatten ist sicherlich auch richtig......aber es gibt zwischen schwarz und weiß auch noch viele Grautöne..... *smile* .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.