Hi ihr lieben liebenden*g*
als erstes....
es ist sehr interessant, diese Himmels vielen verschiedene Meinungen über den et von euch zu lesen. Diese haben für mich schon für einige Überlegungen gesorgt, mehr oder weniger lang. würde behaupten, dass es mir schon geholfen hat, mir über meine eigene Meinung Gedanken zu machen und sie genauer definieren zu können...
und als Mann, doch auch meinen Senf dazugeben
Also, ich möchte eigentlich auf keines verzichten!!!:
z.b. wenn ich die Dame erst im club auf der Matte, Sauna oder sonst wo kennenlerne, bzw. es zu "Gebrauchs SEX" kommt. ist das eher für mein Männer Ego gut...
aber gerade wie im et beschrieben, ich eine Lady kennen lerne, langsam diese prickelnde knisternde Stimmung aufkommt...romantisch und doch "Lüstern" das verlangen steigt.
und wie ich es nenne, eine "Liebelei" entsteht (nicht mit wirklicher liebe verwechseln) und man es schafft, trotz anfänglicher Zweisamkeit es auch noch schafft, in eins zu verschmelzen, mit langen tiefen blicken in die Augen, evtl. gemeisamer höhepunkt....
Körper, Kopf und Seele Ficken....
ich die nächsten Tage, Wochen, Monate, denken muss...die mich immer wieder in diese eine Welt versinken lassen...
hallo !!!! was gibt es schöneres...auf diesen Gott verlassenen Planeten.
solange bis sich einer von beiden richtig verliebt....
und genau das braucht meine Seele, mein Herz, mein verstand
vieleicht liegt es auch ein wenig an meinem Sternzeichen hihi
es heißt aber auch nicht unbedingt, dass es immer nur eins von beiden ist, habe auch schon den ein oder anderen wechsel erleben dürfen...
pos wie neg....
mein fazit ist, ich persöhnlich hatte den besten sex immer mit einer liebelei
Beim ons/gebrauchs/fastfood SEX, denn anderen fremden körper zu erfahren/erleben (also heraus finden was sie mag/will/steht) ist zwar immer wieder ein schönes prikenldes erlebniss,
aber die intimität einer partnerschaft/liebelei (wo ich genau weiß, wie der hase läuft)
ist und bleibt für mich, nicht zu topen...
vieleicht liegt das wieder an der theorie; Männer und 2 sachen auf einmal
aber mal ganz im ernst, wer gebraucht denn noch den ausdruck "liebemachen"?????
Good Night und weiterhin viel spaß hier....
VLG Alex