Warum Männer immer das Schauspiel rundum weglassen
Hi,
meine Überschrift > , kann ich nicht nachvollziehen .
und wenn ich die weiblichen profile so durchlese-erschrecke ich mich um des plumpen,menschenunwürdigen Verhaltens beim Anbaggern .
Und musst erstmal 1/3 des profil (all jenes was ich nicht mag, Texte zwischen roten Sirenen-das nevt ! )runterrattern, um zum Kern der Frau vorzudringen .
Wenn ich ne Frau haben will- musst Sie ein hübsches Gesicht haben.
das einzige anfängliche k.o Kriterium erster blick des Begehrens
dann schaue ich mir die mögl. verbalen Schnittpunkte an (Interessen,erotische und bindungsmäßige Vorstellungen )
ONS sind ein No-Go . Will ja wissen, was für ein Menschen ich vor mir habe ( auch manch Frau kann auf mich abstossend wirken im charakter, outfit,Lebenphilosophie etc.)
mal zum erlebten : auf HandycapLove schreibt mich ne Frau an , die mich angeblich aus der Schulzeit kennt(da sie vier jahre älter war-hatte ich keine erinnerung an sie )-merkte aber,sie will was von mir-also dranbleiben und horchen.
wir also hin und hergeschrieben ~ 3-4 wochen . Sie 47 J. ; 2 erw.Kinder, Kampfhund und Kampfsportlerin(letzteres imponierte mich dermassen,obwohl nicht meine thema )
Machte ihr deutlich ,wie sehr sie mich anzog.
Beidseitig bekundeten wir uns,das wir schmetterlinge im Bauch haben
Sie merkte , ich beisse an und schlug Rondevous vor.
wir trafen uns im Restaurant mit ihrem Hund ,ich mit weisser Rose.erster Blickkontakt zum Hund > keine Gefahr,dann ihr gesicht Wow! drei stunden nettes gespräch- wir beide wollen uns wiedersehen, uns hin und herbesuch bei uns zuhause-beim zweiten Mal Kuss noch einige male gegenseitig besucht. Dann vorschlag WE im Ost-Harz-berühmte Fachwerkstadt-Bingo !
Sie kam mit-glitzerte mich an-Oha das herz pocht.die Liebesblüte erspross zum leben
(Hund kam auch mit! war aber kein Problem-wir mochten uns)die Abende endeten jeweils im gemeinsamen Bett
werds nie vergessen !!!!!!
So ähnlich dürfte es bei mir auch mit ner Affäre laufen .
Vor Bindung hätte ich keine Angst -im Gegenteil-einer Frau meines herzens die ganze Aufmerksamkeit,bewunderung, Sympathie entgegen bringen, ist das Schönste und was man(n) dafür zurück bekommt unvergesslich.
Den Sex insbesondere Vorspiel ,intensive Massage und Ausziehen mmmhhh möglichst ausgiebig kosten, dann das finale ,zusammen einschlafen ,morgens vorm frühstück nochmal von vorne anfangen unter der bettdecke, während sie noch halb schläft.
hinterher zuhören ,was ihr gefiel bzw. wo ich mit mehr nachdruck agieren soll.evtl. neue Vorschläge für mehr Esprit machen .
was alles mit ner Frau möglicht ist-musst Mann im Einzelfall ausloten. Auf jeden Fall Kennenlernen-Romantik Erotik-Sex-Romantik -in der reihenfolge gefällts den meisten Frauen m.E. das ist dann oft Dauerhaftes. den ganzen Aufwand für ein ONS--nee.
Ich brauche Geborgenheit-Vertrauen-fallen lassen können-mit ihr aufwachen dürfen> immer wieder .immer neues Kopfkino mit ihr entfachen im Alltag,Blumen und tolle erlebnisse schenken und schenken lassen.
Lg Marc