*seufz*
Bin über den Threadtitel gestolpert.
Ich finde den Ausdruck "Liebe machen" schön.
Ist einfach was anderes als "Ficken".
In der Sprache wie im Tun.
Und genau so ist es - wie immer wieder hier von mir betont - gemeint
Allen Unkenrufen zum trotz
Aber Ralf_Meier, hier in dem Thema gehts nicht um ne Beziehung oder eine, die es werden soll - es geht um Sex (in Worten: sechs), sonst nichts.
Da braucht es kein Herz zu öffnen, da langts, wenn man die Hosen öffnet und als Weibchen vielleicht noch die Beine - kommt auf die Stellung an.
Och Seele ... Ich weiß schon, wie du denkst ... Und gerade und besonders auch ich ... habe in den letzten Jahren durch meine clubbesuche beides kennengelernt
Mehr oder weniger seelen- und
lose, oberflächliche F*** wie oben von dir abgerissen und
Die von mir im EP geschilderte Variante.
Ich bin so unkompliziert, auch "f***n zu genießen und meine Befriedigung daraus zu ziehen
Aber im Gedächtnis von Kopf, Herz und Seele bleiben mir die Männer, mit denen es "mehr als Sex" war ... Gleichgültig, wie oft und wie lange ich ihnen begegnen durfte
Ich bin hier auch überhaupt nicht missionarisch (na gut, stellungstechnisch schon gelegentlich *harhar*) unterwegs und will andere von meiner Sicht der Dinge überzeugen.
Es ist ganz einfach - wie immer! - meine! Mein!ung, die niemand teilen muss.
Als ich den Eingangstext vor zwei und 'n paar gequetschten Jahren schrieb, war ich noch relativ neu im Forum, hatte mir als "shredderqueen" nen dummen Ruf gemacht - vor allem beim Team
- und blödelte viel im Forum rum ...
Trotzdem war es mir auch damals wichtig, ernste diskussionen fernab von Hyäne und XXL-schwänzen anzuregen.
Als ich damals aufgrund eines ERlebnisses und meiner eindrücke der anderen beiden Diskussionen diesen Text schrieb, konnte niemand ahnen, welche Dynamik das ganze bekommt und wieviele tolle Menschen zustimmen, das ganze kritisch beleuchten oder auch total verwerfen wuerden.
Der damals gemeinte "Prince charming" ist laengst Geschichte (abgesehen von ner netten Mail hier und da), weil er es so wollte und das Leben manchmal Streiche spielt, auf die Frau keinen Einfluss hat, aber ich habe das unwahrscheinliche Glück, immer wieder Menschen zu begegnen, die ähnlich denken und fühlen wie ich und denen öffne ich nicht nur bereitwillig die Beine sondern auch mein
und Schenke ihnen gerne - jedem individuell - ein stück von meiner Seele
Ich habe nur auch in den zwei Jahren gelernt, noch diskreter als schon damals mit meinem Privatleben umzugehen als damals, da ich genauso bitter erfahren müsste, dass es in Joy - genauso wie im richtigen leben - sehr viel Bitternisse und Neider gibt, die anderen Menschen so schöne erfahrungen nicht gönnen und intrigieren, da sie selber in ihrem leben keine Freude empfinden ...
Inzwischen gibt es 123
für den Text ... Und ich freu mich über jedes ... Und darüber, dass das Gespräch über das Thema immer wieder aufflammt
Einen wunderschönen
tag und morgigen Feiertag
@**l
Beauty