Ein Plädoyer für's Liebe machen
Liebe TE,auf mein Kompliment für dein Plädoyer für das "Liebe machen" hast du um einen Beitrag von mir gebeten. Dabei sind in diesem Thread schon so viele Beiträge gepostet worden, dass meiner eigentlich nur Wiederholung von anderen sein kann.
Ich kann das nur für mich persönlich feststellen: Sex ohne Emotionen außer purer Geilheit, ist für mich schon deshalb nicht ideal, weil ich vor allem durch die intensive Beschäftigung mit und das eingehen auf meine Partnerin erst richtig geil werde. Zwei Titten, ein Hintern und eine Möse reichen, und seien sie noch so wohlgeformt, nicht aus.
Dafür fange ich aber an, in der intensiven Beschäftigung auch nicht ganz so perfekte Körper oder Seelen, extrem erotisch zu finden. Erotik ist für mich ein sehr komplexes Spiel bei dem die gesamte Persönlichkeit und der gesamte Körper gefragt sind. Gegenseitiges Locken und wieder entfernen, Blicke, Tasten und riechen, erforschen, Reaktionen erspüren und darauf eingehen... Und wenn das dann, vielleicht auch erst beim dritten Mal wirklich gut passt......
Dann ist das großartig und wird auch großartig für die nächste Zeit bleiben.
Ich bin keine "Fickmaschine" (die gibt's ja inzwischen tatsächlich) und will auch keine "Dreilochstute", sondern Frauen, mit denen intensive erotische Begegnungen möglich sind. Echte Ekstase, Wildheit und Begehren brauchen ein bisschen Zeit um sich so zu entwickeln, dass am Ende der rauschartige und besinnungslose Zustand, den Sex erzeugen kann, auch wirklich eintritt.