Hallo lieber Elantur
...auch von mir ein großes Kompliment an deine Bilder, sie strahlen viel Erotik aus und sind liebevoll gezeichnet. Mir gefällt vor allem die Art deiner Schattierungen und die Auswahl der Motive.
Du hast bei einigen Bildern die Größe mit dazugeschrieben, mich wundert, dass die Zeichnungen doch recht kleinformatig sind, meist in dem Format 21 x 29,7 (A4). Umso erstaunlicher, wie du es dann schaffst, die kleinsten Details mit einzubauen. Ich selbst bevorzuge größere Formate.
Bei deinem letzten Bild fällt mir ein typisches Malerproblem auf, was mir auch immer wieder begegnet: die Hände sind nicht ganz stimmig, aber das wird durch die sehr gute Gesamtausstrahlung gut überdeckt.
Wegen dem Zerreissen von Bildern: ich rate davon ab. Ich wollte schon viele Zeichnungen am liebsten in die dafür bereitgestellte Papiertonne entsorgen, bis ich gelernt hatte, dass gerade das Betrachten der misslungenen Zeichnungen einen großen Lerneffekt hat; man sieht seine eigenen Fehler und wird sie in späteren Bildern korrigieren. So habe ich zwar einen Stapel "Zeugs", aber gelegentlich schaue ich mir das dann an, schmiere darin herum und kann sogar darüber lächeln.
Noch zwei Fragen bewegen mich: zeichnest du deine Motive von Fotografien ab? Und: wie lange brauchst du für ein 21 x 30 cm Format?
Freue mich auf noch mehr Bilder hier im Club, besonders gespannt bin ich auf Acrylbilder.
Liebe Grüße
Er von allebeidex