Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
346 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Modenschau: Was tragt ihr normal drunter? - Part II362
Da der "alte Thread von Camelot schon übervoll war. hier nun Teil II.
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Modenschau: Was tragt ihr normal drunter?

also ich finde
dass die Damen hier eindeutig in Führung liegen, was die Schönheit der Wäsche betrifft.... *lol*

LG
Nicolas
Ich mags farbig
und im Sommer gern mal ganz ohne
Dann will ich auch mal *fg
Soooooooooo.....
Und nochmaaaaal....
Einmal ich...
Bei Männern leider "Tote Hose"
.
Was Unterwäsche anbelangt, haben es Frauen gut. Es gibt alle Arten von Variationen und jede Menge Spielereien sind erlaubt.

Bei Männern sieht es eher düster aus. Viele Wäscheläden bieten nichts Aufregendes, die Beratung ist oftmals katastrophal und die Erotikläden bieten wenig täglich Tragbares.

Boxershorts sollten meines Erachtens eng anliegen. Achtung: Stringtangas beim Mann gefallen nicht jeder Frau! Hierzu muss der Hinten ganz schön in Form sein und Man(n) sollte meiner Meinung nach gut rasiert sein.

Für aufregende Herrenunterwäsche kenne ich selbst nur zwei, drei gute Marken und muss diese meist aus dem Internet bestellen.

Zudem scheuen sich viele heterosexuelle Männer Gewagts anzuziehen, aus Angst, in die "schwule Ecke" gedrängt zu werden.

Männer traut Euch, es gibt viel aufzuholen! Die Damenwelt wirds Euch danken!
.
Ab und zu mal ein Body ist nett. Die bieten Tragekomfort und kommen bei Frauen meistens auch gut an.
Warum muss man Unterwäsche im drunter tragen.
Zugegeben die Leute haben schon ein wenig seltsam
geschaut. Hat aber ne Menge Spaß gemacht.
heute früh
sahs bei mir so aus ...
...
na dann ich auch mal..
nur haben wir gerade festgestellt das wir vieleicht mal pics mit unterwäsche machen sollten statt ganz nackig *zwinker*
aber hier was ich gefunden habe

lg susi
Hallo zusammen
Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich hier mal beteiligen.
Ich trage überwiegend enge shorts wie auf dem Bild zu sehen ist.
Das trage ich drunter.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Meist nix drunter
*ggg* Wir haben auser zu besonderen anlässen wie ein arztbesuch, auch nix drunter... Wir haben diese leidenschaft für uns beide irgendwann mal entdeckt und sie ausprobiert und fanden es sehr erotich für uns. Es ist vor allem der reiz das es niemand sieht, aber mann selbst es weis.
Wenn schon mit Höschen, dann gerne so, das es zu erahnen ist *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
*********Mark Paar
127 Beiträge
es kommt drauf an..
...ich liebe meine Victoria's Secret Kollektion - auch zum Arbeiten...aber manchmal, wenn es schnell gehen muss morgens, greife ich auch mal zu ganz normalen Sachen...und ins Büro immer Strümpfe oder SHosen...keine nackten Beine geduldet..
****996 Paar
478 Beiträge
wir haben ---
---mal soeben ein Foto gemacht....-
Hmm, so sehe ich das!
Also ich trage am liebsten solche BHs, wenn ich welche anhabe!
M mit Damen-Wäsche
Also falls es wen interssiert was ich als M anhab wenn ich Damen-Wäsche anzieh dann mach ich welche.

Wird halt ein halbes Schwanzfoto werden, den da stellts mir sicher einen Baum auf.
Auch ganz nett, oder?

Gruß
Frank& Maria
Das trage ich
drunter ^^
grübel....
frag mich jetzt grad ob ich falsch lese oder ob ihr falsch lest....

meinte Camelot nicht
Nehmt jetzt die Kamera in die Hand und zeigt, was ihr gerade drunter tragt

Bitte sendet keine Standard-Bilder aus eurem Profil, sondern macht euch die Mühe, schnell ein aktuelles Bild zu zaubern.

ich finde die modenschau ja wirklich toll aber .... wenige haben noch wirklich das gezeigt was sie grad drunter hatten... meist waren es doch nun wirklich schon etwas länger aktuell, oder???

na egal....

lg anja
Oh ja, da hast du recht, da haben wir wohl nicht richtig gelesen, aber zufällig haben wir gerade heute Nachmittag ein passendes Bildchen gemacht.

Gruß
Maria & Frank
****_th Mann
23 Beiträge
Aktuelle Unterwäsche
Hier nun auch zwei Bilder von mir.
Rückansicht
Vorderansicht
Ja, eher sowas, manchmal aber auch klassisch Boxershorts, kommt auf den Rest der Kleidung an!
da!
*********ER_76 Mann
1 Beitrag
so sieht´s bei mir darunter aus.....
gerippt und doch stylisch.
heute mal in rot....
was ich drunter trage....
ich muß mich auch in meiner unterwäsche wohlfühlen...ich trage immer nette dessous drunter...ich fühle mich einfach wohler...schmunzel...kann ja auch mal sein das man sich spontan ausziehen will...und dann ist es doch schöner wenn unten drunter auch was nettes ist...gruß angie
da muss ich anja_maus recht geben. hier sind wirklich größtenteils keine bilder, die gerade vor 5 minuten aufgenommen wurden...schade.

naja, hier bilder von mir, was ich wirklich gerade trage!
******_st Mann
81 Beiträge
für Männer gäbe es nicht so was schönes...
...stand weiter vorne mal.
Nun in meinem Profil steht ja noch einiges mehr. Deshalb hier nur kurz:
Also ich trage drunter gerne schöne Dessous, Strumpfhosen und so weiter. Zur Anschauung zwei aktuelle Fotos.
viele Grüße von
karl-a
...ich habe immer was ansehnliches drunter..
da man ja nie weiß, was im nächsten Moment passieren kann, da will man doch auch drunter gut und gepflegt aussehen...auch als Mann!

Gruß Steffen
..auch wenn es das Bild aus meinem Profil ist, ist es aktuell....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.