Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Sexsucht oder Hypersexualität140
Ein erfülltes Sexleben wünscht sich sicher jeder. Doch nicht nur dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexsüchtig?

sexsüchtig?
hallo zusammen,
hab mal ne frage. mein schatz und ich sind schon länger zusammen. ich möchte das er in allen lebensbereichen zufrieden mit mir ist und besonders im bett.
nun habe ich ihn gefragt was er denn gern mal einen abend lang mit mir anstellen würde wenn es allein um seine bedürfnisse geht.als antwort bekomme ich von ihm ich sei sexsüchtig und er war sauer.ich hab mir nun auch schöne wäsche gekauft damit er auch was fürs auge hat. jetzt verlier ich aber langsam den mut ihn nmit schönen erotischen dingen zu überraschen, weil ich angst habe das es dann wieder heisst das ich sexsüchtig sei.
habt ihr ne idee was ich machen kann
Ich persönlich
würde ihn nicht mehr darauf ansprechen, die schöne Wäsche & Co. jedoch für mich selbst einkaufen, tragen, mich pflegen, immer gut aussehen und die begierlichen Blicke anderer Männer auf mich ziehen (besonders, wenn ich mit ihm zusammen ausgehe).

Je begehrenswerter die Frau für andere ist, desto mehr begehrt sie auch der eigene Partner.

Gruß
Eva
Anfang nicht verkehrt...
... mit der Frage, was er wünscht. Schade, dass dein Freund so reagiert hat. Würde nicht behaupten, dass du deswegen sexsüchtig bist. Frag ihn nochmal nach seiner Phantasie mit dem Hinweis, dass es dir nicht "ständig" um Sex geht, sondern, dass du doch gerne bereit bist auf seine Wünsche einzugehen. Normalerweise wünscht sich doch jeder Kerl, dass er darüber mit seiner Partnerin sprechen kann. Das mit der netten Wäsche kommt dann vielleicht auch. Über Bilder von dir darin freuen sich hier bestimmt noch andere Forumuser. Viel Erfolg dabei auf jeden Fall mal. *g*
Dein Motto ist doch "Lebe Deine Träume" ... dann solltest Du das auch tun. Wenn Du merken solltest, dass es sexuell nicht passt, dann beende es lieber.
ich kann auch nicht nachvollziehen warum er gleich das wort sexsüchtig in den mund nimmt und ein wenig sauer ist...
eigentlich sollte er doch happy sein, dass du auf seine wünsche eingehen willst..
eva hat recht mit dem was sie geschrieben hat.. wenn er merkt dass du die wäsche für dich kaufst und dich ständig damit sieht, wird er garantiert scharf auf dich werden..
lg
Vielleicht ist Sex für dich ein so wichtiges Thema, dass dein Partner den Eindruck hat, dass er damit überfordert ist, auf deine Wünsche einzugehen. Eine Frau, die offensiv mir dem Thema Sexualität umgeht, ist für bestimmte Männer nicht selbstverständlich. Wenn sie dieses Thema nicht "kontrollieren" können, macht es sie unsicher. Wenn er sagt, dass du sexsüchtig bist, dann hat er vermutlich Angst vor deinen Ansprüchen, die er in dich hineininterpretiert und er versucht dir aufzuzeigen, dass deine Anspüche unnormal sind. Die Strategie dahinter wäre, dass du ihm das glaubst und dich hinterfragst oder ggf. sogar änderst. Was illusorisch ist! Er würde sich dann aber besser fühlen, weil er deine Sexualität wieder kontrollieren kann.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn er mit deiner Offenheit Probleme hat, mach es zum Beispiel so, wie Eva vorgeschlagen hat: Kauf sexy Wäsche für dich und trage sie. Erzwinge keine Reaktion, sondern lass sie irgendwann geschehen. Vielleicht dauert es ja nicht allzu lange *zwinker* Männer sind doch komplizierte Wesen, gell?
kompliziert ist gut gesagt. anfangs wie wir zusammen waren hat er von sex nicht genug bekommen. wir sehen uns momentan recht selten unter der woche. meist nur am we. und da haben wir wenns hoch kommt einmal sex. und wenn ich dan nversuche ein zweites spiel anzufangen denkt er immer gleich der erste sex hätte mir net gefallen oder er würde es net mehr bringen.
dabei stimmt das gar net. wenn es mir keinen spaß mit ihm machen würde, würde ich ja nicht so ger nmit ihm schlafen.
Hau ihn einfach noch mal an. Aber das Problem haben viele Wochenendpaare. Dann hat man immer das Gefühl man muß in der kurzen Zeit alles von der Woche nachholen. Damit werden viele nicht fertig. Deshalb gehen leider viele solche Beziehungen in die Brüche. Die Distanz schaffen nicht alle. Da hilft nur nochmals reden und vielleicht noch etwas Geduld aufbringen. Kann davon ein Lied singen. Aber wenn er überhaupt nicht reagiert vielleicht mal fragen wie er sich die Beziehung im Prinzip vorstellt. Nochmals viel Glück!!!
Also das mit der Wochenendbeziehung kann ich nicht bestätigen.
Wir sind jetzt seit 12 Jahren zusammen, davon eins verheiratet. Berufsbedingt sehen wir uns auch nur am Wochenende, aber wenn wir uns sehen fallen wir wild übereinander her. Oft bin ich am Montag noch vom Wochenende geschafft.

Vielleicht weiss er das nur nicht zu schätzen, dass du gerne Sex mit ihm machst. Je nachdem wie stressig sein Job ist oder welche privaten Probleme er mit sich herumträgt kann das allerdings schon mal Lustkiller sein. Sexsüchtig ist aber sicherlich was anderes als wenn man am Wochenende mehr als zweimal Sex haben möchte.
Also da kann ich deinen Freund überhaupt nicht verstehen. Das hat doch mit Sexsucht nichts zu tun.

Wenn man eine Zeit zusammen ist hat man nicht mehr jeden Tag Sex. Das ist glaube ich bei jedem so. Leider.

Aber so wie sich das anhört gibst du dir hier nur Mühe und er reagiert nicht entsprechend darauf. Evtl. passt ihr dann doch nicht so gut zusammen.
Andere Männer werden ganz verrückt bei netter Wäsche. Da denk mal drüber nach!
Viel Glück noch!
Nicht so einfach...
@****99 Also meine Erfahrung in Richtung WE-Beziehung zielt eher auf das genaue Gegenteil. Dabei wird eher der Alltag verdrängt, da man am WE die verlorene Zeit unter der Woche aufholen möchte und sich eher zu viel vornimmt und damit nur unter Druck setzt.

@*******dam
Üblicherweise vertrete ich eine ähnliche Meinung wie ihr *zwinker* aber in diesem Fall glaube ich fast nicht, dass es ihr helfen wird.
Dennoch sollte sie wie ihr schon beschrieben habt ruhig die Wäsche für sich selber kaufen, wenn sie ihr gefällt. Das stärkt nämlich das eigene Selbstbewusstsein, wenn er schon nichts dazu beiträgt.


Tja und nun auch noch ganz kurz zu Dir direkt.
Wenn es vorher bei Euch anders war und sich erst in der letzten Zeit geändert hat, würde ich mich fragen, was passiert ist, als die Änderung begann. Begann da Eure WE-Beziehung?
Ich würde das Thema auf jeden Fall noch einmal ansprechen, aber nicht wegen der Wäsche, sondern wegen Dir selber.
Wenn Sex (wovon ich jetzt erst einmal ausgehe) in einer Partnerschaft wichtig ist für Dich, solltest Du es ihm deutlich machen. Zeige ihm ruhig auch auf, dass es am Anfang anders war zwischen Euch und bitte ihn doch einfach mal seine Gedanken darzulegen.
Nicht drängen, nicht bohren, lass ihn mal reden. Vielleicht gibt es ja einen einfachen Grund (und sei es nur, dass ihn die Arbeit zu sehr schafft *zwinker* )
In dem Fall werde Dir/werdet Euch klar darüber, was das für Eure Beziehung bedeuten könnte und macht das auch klar.
Nutzt die Zeit der Abwesenheit, um danach in Euch hineinzuhören und das Gesagte zu verarbeiten und zu überdenken. Dann schaut weiter.

Allerdings spielt das Ganze nicht herunter. Meiner Erfahrung nach gibt es irgendwo einen handfesten Grund für derartige "Unlust", wenn sie vorher nicht bestanden hat. Klärt das, sonst baut sich das immer weiter auf und irgendwann habt ihr gar keinen Sex mehr (ich rede leider aus Erfahrung *snief* )
mein tip lass ihn zappel bis eh will. reitz ihn mit deiner wäsche auf lauf so rum aber fang nicht an ihn zu verfüren, wenn er das will soll erkommen.
also an der arbeit das er zu sehr geschafft ist kann es nicht liegen. wir üben beide den selben beruf aus. sind beide kfz-mevchaninker.- ich bin ein lehrjahr weiter als er.und selbst ich als frau habe lkeine probleme mit der arbeit. und ich mache noch einen kompletten haushalt und habe ein kind zu versorgen. also könnte man eher denken das ich den stress habe. wenn er hei kommt hockt ernur rum und spielt am pc.
mit dem zappeln lassen hab ich auch versucht. da war er der meinung ich finde ihn nicht mehr sexy und war ebenfalls beleidigt. ka was mit dem mom los ist
**Be Paar
422 Beiträge
Häähh...
Versteh ich eigentlich nicht ganz! Du möchtest IHN doch verwöhen oder nicht, du hast ihn doch gefragt was ER gerne möchte wenn er einen ganzen Abend verwöhnt werden soll!!! Warum solltest du dann sexsüchtig sein? Kann mir das mal jemand erklären?

Nun ja, ich wweiss ja auch gar nicht wie oft ihr sex habt, aber es ist fast das schönste auf der welt, und lass es dir von DEM nicht vermiesen!!!
****two Paar
443 Beiträge
...vielleicht hatte er ja nur einen schlechten tag. das hat doch jeder einmal. und dann hat er deine worte auf die goldwaage gelegt. rede nochmal mit ihm darüber, sag ihm, daß es nicht heißt, sexsüchtig zu sein, sondern daß du nur ihn verwöhnen möchtest, ausschließlich mit dem, was IHM gefällt.
mein mann könnte sich gewaltig was vorstellen, wenn ich ihm dieses angbot machen würde.
vielleicht ist er einfach schüchtern und sagt deswegen sowas
******tus Mann
136 Beiträge
eva schrieb
Je begehrenswerter die Frau für andere ist, desto mehr begehrt sie auch der eigene Partner.
Ein Satz, den sich viele Damen und Herren hinter die Ohren schreiben sollten.
ich nehme an, das dein freund auch noch relativ jung ist. vielleicht ist er mit der situation ausbildung, familie und kind im moment einfach überfordert. ich glaube für frauen ist es etwas einfacher mit dem gedanken klar zu kommen das man plötzlich ein kind hat und eine familie ist. da ich selber früh vater geworden bin kann ich das ein bißchen nachvollziehen.
aber wenn er klug ist wird er bald merken was für eine tolle frau er an seiner seite hat und wieder mehr sex wollen.
wünsche euch das beste
*******_ni Mann
20 Beiträge
wow
beneidenswert ... Ich wünschte ich hätte auch eine Frau die mich sowas fragt *zwinker*

Weiter so ... Du musst dir keine SOrgen machen ... Du bist völlig gesund und nicht süchtig, nur weil er vielleicht nicht so oft will oder es ihm nicht so wichtig ist !
Meine ehrliche Meinung: Lass ihn gehen.......................Ich denke dabei weniger an das von dir angesprochene Problem, sondern an deine Aussage, dass er zu Hause eh nur rumhängt und am PC spielt. Wenn die Langeweile bei euch jetzt schon Einkehr gehalten hat, wird sich die Zunkunft sicherlich nicht gerade abwechslungsreich und abenteuerlich gestalten - und schon gar nicht in der Liebe. *hae*
alltag kann man aufpeppen *baeh*
eiegntlich ziemlich schade was da bei euch passiert .. vielelicht solltest Du ihn mit Deinen Gedanken mal direkt konfrontieren und er soll sich dann nicht mit soetwas wie "Du bist sexsüchtig" etc. aus der Affäre ziehen .. da fehlt definitv was an Kommunikation von seiner Siete. Zu einer guten Beziehungen gehört auch das man sich austauscht .. mit Sexsüchtig hat das bei Dir bestimmt nichts zu tun .. eher damit das Du ihn liebst un verwöhnen möchtest ..
danke fuer eure mails.
gestern abend war wieder so eine situation wo ich dachte ich versteh den mann nicht. wir waren auf dem geburtstag von meinem vater.
und in einer stillen minute fragte er mich ob ich es mir denn auch selber machen würde.^^ wunderte mich. hab ihm auch gesagt das ich es gelegentlich mache und ob er denn mal zusehen wolle. er meinte daraufhin lieber nicht, da er eventuell denken könnte er würde mir im bett nicht langen. dachte ich ok sagst mal nux zu.
hab ihm ja ordentlich gesagt warum ich es mal mache. und er macht es sich ja auch selber wenn ich nicht da bin also das ist nicht das pro.
das ichz es mir mache ist ok aber warum hat er angt zu denken das er mir net reicht wenn er zuschaut? das verstehe ich nicht.
und ja es stimmt wenn andere interesse zeigen wirkt das wirklich. ein guter kumpel von ihm hat mit ihm gechattet und wollte mal ein foto von mir sehen und wie der herr dann meinte das ich och richtig hübsch sei(ich saß neben meinem schatz) da viel dem plötzlich ein was ich doch eigentlich für eine tolle freundin bin.
also das muss ich net verstehen odeR? *roll*
.. Oh ja, wenn man seine Felle in Gefahr sieht, kommt wieder das Besitzdenken raus: "alles meins! ich horte es zwar nurnoch ohne es zu benutzen, aber es gehört mir.."
Dein Freund sollte froh sein so eine Lustvolle Frau zu haben .. eigentlich schade wenn er das nicht merkt .. erschreckenderweise sin leider viele Beziehungen so. Aber wenn das mit der Eifersucht klappt ... nun gut, allerdinsg muß man vorsichtig sein .. nicht das irgend wann die Situation eskaliert und umschwenkt ..

Was das mit dem "nicht genug sein" auf sich hat. Nun, wenn Du es Dir selber machst, hat er einerseits das Gefühl das er Dich nicht befriedigen kann (das selbstbewußtsein vieler Männer leidet darunter) und das er nicht oft genug kann (was bei ihm wohl eher eine Sache von Lust ist). Dennoch depremiert es viele Männer wenn sie nicht der Hengst sind. Slebst wenn er der Meinung ist das seine blanke Anwesenheit Dich befriedigen müßte (übertrieben formuliert). Vielleicht muß er aber auch einfach nur älter werden um schätzen zu lernen was Du ihm gibst.
wqs mich am meisten wundert ist. ich kann ihm dauernd sagen das ich ihn liebe und er mich voll und ganz befriedigt aber er glaubt mir nicht.wenn ich abends allein daheim bin meine tochter schläft und ich mich mal in die wanne lege, so fuer ihn nicht erreich bar bin, meint er immer grad ich hab nen kerl bei mir. dabei hat er sogar nen schlüssel und kann kommen wann er will.warum ist er so misstrauisch? ich schaue nicht mal andere männer an.habe sogar nur zu männern kontakt wenn er dabei ist. damit er merkt das nur er mir wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.