Und wird bei der "natürlichen Schönheit" nicht auch schon nachgeholfen.....
Ist es nicht besser sie als Minimalistin zu sehen und ist es dennen nicht unfair gegenüber die vielleicht nicht mit ner makellosen Haut, kleiner grader Nase, schönen Haaren und toller Figur zur Welt gekommen sind???
Ist das Zupfen der Augenbrauen und das Rassieren des Schambereichs nicht auch schon was "kosmetisches"
Wegen ein wenig Schminke, 'ner Intimrasur oder gepflegten Haaren ... ist Frau noch lange nicht künstlich.
Intimrasur, gepflegte Haare, Lippenpflegestift, Hautcreme usw. sehe ich nicht als künstlich. Meine Definition von "künstlich" sind greller Lippenstift und Nägel, auftupierte mit Haarspray total verklebte Haare, Gesicht wie in den Farbtopf gefallen, Brüste die wie ein Lufballon aufgeblasen sind und jeden Moment zu platzen drohen, mit Kettchen, Ringen, Ohrringen usw behängt wie ein Weihnachtsbaum, schrille dem neusten Trend entsprechende Klamotten und ein zickig gekünsteltes Verhalten.
Und wer nicht mit nicht "makellosen Haut, kleiner grader Nase, schönen Haaren und toller Figur" gesegnet ist und sich nicht wohlfühlt soll eben zu Hautarzt gehen, sich meinetwegen die Nase operieren lassen wenns sein muß, und die Figur durch Sport verbessern (Geheimtipp
). Die Haut zuspachteln, das Gesicht so bunt machen daß keiner mehr auf die Nase schaut und die Brüste auf XXXL aufpumpen lassen finde ich dagegen mit Sicherheit nicht schöner als den natürlichen Normalzustand.