die Natürliche Schönheit (ungeschminkt, bis ganz leicht geschminkt) und ansonsten auch nicht groß rausgestylt?
die betonte Schönheit(sichtbar geschminkt, lackierte Fingernägel, schöne Klamotten, die auf einander abgestimmt sind, Haare gemacht)?
die künstliche Schönheit von Kopf bis Fuß a la Daniela Katzenberger (zb Extentions, falsche Wimpern, übermäßig geschminkt, sehr körpebetont angezogen)?
die betonte Schönheit(sichtbar geschminkt, lackierte Fingernägel, schöne Klamotten, die auf einander abgestimmt sind, Haare gemacht)?
die künstliche Schönheit von Kopf bis Fuß a la Daniela Katzenberger (zb Extentions, falsche Wimpern, übermäßig geschminkt, sehr körpebetont angezogen)?
Also meiner Ansicht nach dürften eigentlich die meisten Frauen Typ 2 sein (nur gibt es dabei eben verschiedene Stilrichtungen). Typ 1 verstehe ich jetzt mal als Out-of-bed-Look.
Am attraktivsten finde ich dabei wohl Typ 2, wobei ihr ungeschminkter Zustand (also Typ 1) nun mal einfach dazugehört und ebenso begehrenswert sein kann. Was gar nicht geht sind reine Plastikpuppen, wie sie z.B. in Hollywood etc. zu finden sind. schauder
Es kommt eben immer auf die einzelne "Sie", sowie "seinen" Geschmack an, welche Frau bei einem Mann ankommt.