Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau128
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliches Aussehen bei Frauen

Das gewisse...
Es gibt Frauen, die sind hübsch. Okay.

Und es gibt Frauen, die sind einfach schön!

Der Unterschied ist gigantisch. Manche können Kartoffelsäcke tragen und sehen bezaubernd aus, manch andere müssen sich mächtig anstrengen, um akzeptabel auszusehen.

Viel macht das Selbstbewusstsein, die Haltung, der Gang....

Ein wenig make-up, stilistisch geschickte Kleidung, Sport in Maßen und ganz wichtig- richtiges Benehmen am richtigen Ort.

Was die Chirurgie betrifft: Ich habe da keine Erfahrung. Aber ich kenne Frauen, bei denen sieht es nicht übel aus....
Ich hoffe es dürfen sich auch Frauen zu Wort melden...
es gibt Frauen, denen stehen Silikontitten recht gut...
und es gibt wirklich gut gemachte....(seit dem Urlaub in Cap d'Agde weiss ich das genauer, *smile*)
Ich jedenfalls ziehe- auch als Frau - eine gepflegte, meinetwegen etwas "überstylte" Lady einem zotteligen naturbelassenen(womöglich noch unrasierten *wuerg*) Wesen absolut vor.
Eine durchgestylte Optik wird von vielen mit oberflächlichem Charakter gleichgesetzt, dass muss so überhaupt nicht stimmen.
Eine schöne Frau mit Stil und Ausstrahlung sieht eigentlich in jedem Outfit interessant und außergewöhnlich aus. Und gerade solche Frauen können sich Extravaganzen leisten, die bei anderen billig werden...
****on Mann
7.104 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen: Frauen die was aus sich machen, verfolgen damit auch ein Ziel...und dieses Ziel heißt Mann.