Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6371 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau128
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliches Aussehen bei Frauen

Das gewisse...
Es gibt Frauen, die sind hübsch. Okay.

Und es gibt Frauen, die sind einfach schön!

Der Unterschied ist gigantisch. Manche können Kartoffelsäcke tragen und sehen bezaubernd aus, manch andere müssen sich mächtig anstrengen, um akzeptabel auszusehen.

Viel macht das Selbstbewusstsein, die Haltung, der Gang....

Ein wenig make-up, stilistisch geschickte Kleidung, Sport in Maßen und ganz wichtig- richtiges Benehmen am richtigen Ort.

Was die Chirurgie betrifft: Ich habe da keine Erfahrung. Aber ich kenne Frauen, bei denen sieht es nicht übel aus....
Ich hoffe es dürfen sich auch Frauen zu Wort melden...
es gibt Frauen, denen stehen Silikontitten recht gut...
und es gibt wirklich gut gemachte....(seit dem Urlaub in Cap d'Agde weiss ich das genauer, *smile*)
Ich jedenfalls ziehe- auch als Frau - eine gepflegte, meinetwegen etwas "überstylte" Lady einem zotteligen naturbelassenen(womöglich noch unrasierten *wuerg*) Wesen absolut vor.
Eine durchgestylte Optik wird von vielen mit oberflächlichem Charakter gleichgesetzt, dass muss so überhaupt nicht stimmen.
Eine schöne Frau mit Stil und Ausstrahlung sieht eigentlich in jedem Outfit interessant und außergewöhnlich aus. Und gerade solche Frauen können sich Extravaganzen leisten, die bei anderen billig werden...
****on Mann
7.104 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen: Frauen die was aus sich machen, verfolgen damit auch ein Ziel...und dieses Ziel heißt Mann.

Auch wenn der Umkehrschluß nicht immer trifft, reicht es mir dass ich meine Zielgruppe etwas besser erkennen kann...*zwinker*



el_don.
@el_don
Aus Erfahrung kann ich sagen: Frauen die was aus sich machen, verfolgen damit auch ein Ziel...und dieses Ziel heißt Mann.


Es mag auch Männer geben, die das tun um einem Mann zu imponieren oder zu finden.

Nur so als Anmerkung ohne Hintergedanke...
****on Mann
7.104 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html das mag sein, aber ist hier nicht das Thema...es geht eindeutig um Frauen und das ist auch gut so *zwinker*


el_don.
hmmm ob Frauen die was aus sich machen automatisch immer auf der Suche nach einem Mann sind kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.- aber zumindest mal sind sie Komplimenten nicht abgeneigt was ein Einstieg in ein Gespräch mit Sicherheit erleichtert *zwinker*
**********elboy Mann
986 Beiträge
Die künstliche Schönheit gefällt mir am besten. Aber es ist kein Muss, jede Frau kann schön aussehen. Sie muss halt anziehend auf mich wirken. Aber gegen künstliche Schönheit habe ich absolut nichts.
Die künstliche Schönheit gefällt mir am besten

Das ist wenigstens originell.. *fiesgrins*
*******iver Mann
123 Beiträge
Mir genügt es, wenn eine Frau von Natur aus schön ist *mrgreen* .
Ein wenig Schminke ist noch OK, den Fall in den Farbeimer muss sie aber für mich nicht vollführen. Wenn sie sich aber dafür sexy kleidet, dann darf sie mit meinem "aufrichtigem" Dank rechnen.

Kosmetische Chirurgie ist sicherlich ein ganz eigenes Thema. Wer mit sich selbst unglücklich ist, sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, der soll sich gern unters Messer legen. Ob das Freunde und Bekannte auch so sehen, spielt schlußendlich keine Rolle, das muss jede(r) mit sich selbst abmachen.
Klare Worte
Mir genügt es, wenn eine Frau von Natur aus schön ist *mrgreen* .
Ein wenig Schminke ist noch OK, den Fall in den Farbeimer muss sie aber für mich nicht vollführen. Wenn sie sich aber dafür sexy kleidet, dann darf sie mit meinem "aufrichtigem" Dank rechnen.

Bestimmt denken die meisten Männer so und dazu gehöre ich auch.

Leider verdirbt die Werbung und das Modeldenken und Verhalten das gesunde Mittelmaß. *gr*
@Viersaeulen
Leider verdirbt die Werbung und das Modeldenken und Verhalten das gesunde Mittelmaß.

Ich weiß nicht welche Magazine du durchblätterst, aber die meisten Illustrierten zeigen keine angemalten Frauen auf ihren Einbänden, da ist die Kosmetik meist sehr passen aufgetragen.

Hauptsache jammern...
@wirklich
ich lese wirklich keine solchen Tratschblätter - habe aber einen Fernseher. Leider werden viele Filme durch Werbung unterbrochen und da ist schon mal die eine oder andere herausgeputzte Lady zu sehen, bevor ich sie wegzappen kann *zwinker*

Schönes WE
*******iver Mann
123 Beiträge
*******ulen:
Leider verdirbt die Werbung und das Modeldenken und Verhalten das gesunde Mittelmaß.
Fragt sich nur bei wem?

Seien wir doch ehrlich! Die meisten Männer können mit diesen spindeldürren Modelfiguren wenig bis nichts anfangen. Leider werden diese aber als Schönheitsideal "verkauft", einige Frauen nehmen sich daran ein Beispiel und versuchen dem nachzueifern. Sind womöglich noch unzufrieden, weil sie sich nicht vollkommen fühlen.
Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Jede Frau, die authentisch ist und mit sich selbst im Reinen, kommt auch entsprechend an. Nicht immer bei jedem, aber das ist ja auch kaum möglich.
@flashdriver
Seien wir doch ehrlich! Die meisten Männer können mit diesen spindeldürren Modelfiguren wenig bis nichts anfangen. Leider werden diese aber als Schönheitsideal "verkauft", einige Frauen nehmen sich daran ein Beispiel und versuchen dem nachzueifern. Sind womöglich noch unzufrieden, weil sie sich nicht vollkommen fühlen.
Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären. Jede Frau, die authentisch ist und mit sich selbst im Reinen, kommt auch entsprechend an. Nicht immer bei jedem, aber das ist ja auch kaum möglich.

Bin voll und ganz Deiner Meinung und habe auch nix anderes behauptet.

Schuld ist die Gesellschaft und der Verbraucher, der sich so einen Quatsch einreden lässt.
Seien wir doch ehrlich! Die meisten Männer können mit diesen spindeldürren Modelfiguren wenig bis nichts anfangen. Leider werden diese aber als Schönheitsideal "verkauft", einige Frauen nehmen sich daran ein Beispiel und versuchen dem nachzueifern. Sind womöglich noch unzufrieden, weil sie sich nicht vollkommen fühlen.

unvollkommenheit...

die perfektion ist gesucht...



sei perfekt, und du bist vollkommen...
wer vollkommen ist, ist wertvoll...

darf ansprüche stellen...
denn er ist perfekt...



*gruebel*
vllt ist er das, da er perfekt weis, wie man fehler kaschiert...
fehler, die andere nicht sehen sollen...

denn wer hat schon gern fehler, makel...
ohne jene, lebt es sich besser, man fühlt sich wohler...




*gruebel*
ist das der grund, das mir menschen mit dreckigen fingernägel, fehlenden zähnen, mit narben, furchen am körper...

im alltag, im schweiße des angesichst, mich so ansprechen...



weil sie im sein sind, und nicht im schein...
und scheinen diese menschen daher nicht umso heller...


nicht mit dem schein, der kaschiert, sondern mit dem schein, der alles überstrahlt...

herzlichkeit, menschlichkeit...





ist das der grund, das mir menschen mit dreckigen fingernägel, fehlenden zähnen, mit narben, furchen am körper...

im alltag, im schweiße des angesichst, mich so ansprechen...

bla, bla, bla,

Warum dich dreckige Fingernägel und fehlende Zähne ansprechen, dass können dir wohl nur die wenigsten Mitleser sagen können.

Fakt jedoch ist, das dieses Gejammer zu einem Großen Teil Blödsinn ist.
(Nicht das Gejammer um zu dünne Models, die gibt es wirklich doch auch da ist das Problem nicht zwingend die Mediengesellschaft.
Ein magersüchtiges Mädchen bleibt auch mit Fernsehverbot magersüchtig!)

Perfektion ist langweilig, vor allen in den Medien.
Ein Star wirst du nur, wenn du Individualität besitzt.
also wirklich, @*****ich...

ist es nicht ein bestreben, wenn man sich herausputzt, sich dementsprechend kleidet, sich dementsprechend schminkt, ein streben, nach perfektion...

so gut wie nur möglich, nach seinen möglichkeiten, auszuschaun...
um damit aufzufallen, es zu zeigen...

und dein verweis, in bezug, auf star, medien...

*blabla*


tztztz... *nono*




oder hast du den ansatz, das ich versuch ein star zu werden...
in den medien aufzutauchen... *haumichwech*


tztztz... *nono*

manchmal bist du echt zu drollig *haumichwech*




**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Leider verdirbt die Werbung ...

Viersaeulen

Nicht nur in der Werbung, in fast allen Medien sind kunstvoll zusammengebaute Fratzen zu "bewundern". Leider dienen diese Bilder nicht nur zur Unterhaltung, sondern beeinflussen Menschen, im negativen Sinn.

Wie billig und unnatürlich wird diese künstliche Welt denn eigentlich noch?
Muss ich Dir voll und ganz zustimmen - und wo das noch hinführt entscheiden zukunftsweisend DIE Frauen.

Bei genauer Betrachtung des Threads stehen Männer nicht prinzipiell auf Kosmetik und co.

Wäre schön, wenn Frau das auch so sehen würde.

Ein bisschen ja, aber nicht übertreiben - wie im richtigen Leben *zwinker* *top* *tipp*
Bei genauer Betrachtung des Threads stehen Männer nicht prinzipiell auf Kosmetik und co.

... und wenn man richtig hinschaut, dann tun sie es doch, jedoch alles in Massen und im vernünftigen Verhältnis...

...nur die wenigsten Männer stehen auf dreckige Fingernägel und ausgefallene Zähne.
Das kommt immer darauf an was man daraus macht.
Ich stehe eher auf den natürlichen Typ Frau. Und wenn sie halt mehr Schminke braucht um hier und da was abzudecken ist das OK, Hauptsache ist, es sieht immer noch natürlich aus.
Mustang
Hauptsache ist, es sieht immer noch natürlich aus.

Richtig, oder möchtest Du auf einem Mustang reiten, der von hinten bis vorn unnatürlich aufgepeppelt und geschmückt ist.

War ironisch gemeint meine Damen - nicht wieder schimpfen *diegroessten*
@Viersaeulen
Kannst du dich bitte mal entscheiden...

zwischen "prinzipiell keine Kosmetik" und "Hauptsache ist, es sieht immer noch natürlich aus" liegen bei einigen Frauen Welten.
Kannst du dich bitte mal entscheiden..

Entscheidungen treffen Frauen, nicht Viersaeulen..wenn es "natürlich aussieht", nimmt man das als "keine Kosmetik" wahr..so einfach ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.