Nu, denn mal: Die Sache mit dem "Resteficken", halte ich mal eher für so eine sagenumwobene Legende, im überwiegenden doch wohl ersonnen, von den Herren welche in entsprechende Lokalitäten gehen, dort den ganzen Abend das Maul nicht aufkriegen, und darauf hoffen, dass dann der Himmel "DIE" Gelegenheit schickt, und wenn die Kumpane dann mal schon gegangen sind, wird am nächsten Tag auf der Arbeit geprahlt, was man doch wieder für ein Gottes- Hengst noch war...., dann erzählt der Kollege es dem nächsten Kollegen, was in dem Schuppen morgens um 4 noch alles geht, und alle rennen hin...,
und da sie ja alle "Hengste" sein wollen, wird das Garn weiter gesponnen, und von Generation zu Generation weiter gegeben.
Die Realität sieht doch wohl eher so aus:
Die Dame, die sich nicht von egal welchem "Rest" um zehn vor elf an den Arsch fassen lässt, lässt sich dass um zehn vor vier auch nicht gefallen. Alkohol bedingten Kontrollverlust mal ausgeschlossen.
Diejenigen, welche sich aber gerne an den Arsch fassen lassen, tun dies, in dem Moment wo ein appetitlicher "Arschfasser" gefunden ist, unabhängig von Uhrzeit und Füllungsgrad des Events.
Ich war jetzt schon sicherlich auf genügend Ü-30 Partys, wo ja die Gerüchteküche besonders brodelt, und ich kann nicht bestätigen, dass sich mit zunehmender Stunde, die Damen leichter bequatschen lassen als am Anfang.
Wenn die Frau auf einen nicht steht, dann ändert die Uhzeit daran auch nix, höchstens noch der Alkoholpegel, aber ich hätte keinen Appetit auf eine entsprechend angetrunkene Frau.
Aber vielleicht gehe ich auch nur in die falschen Etablissements, aber wenn das so ist, bin ich damit ganz zufrieden...., aber vielleicht sind wir verbohrten Schwaben halt einfach nur zu Stier, wie auch immer.....
Schönen Abend noch allerseits......