Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigt trotz Höhepunkt?34
Mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

****ub Mann
1.137 Beiträge
Der Begriff "Rest" mag manchem sicher etwas unangenehm sein, ginge mir nicht anders - wüsste ich nicht, dass der Ausdruck "Resteficken" eher aus dem Bereich der Standup-Comedy entliehen ist, wo Programme rund um die Ü30-Fraktion (zu der ich mittlerweile selbst gehöre) und deren Beziehungen eine ganze Zeit lang recht beliebt waren. Darum messe ich dem weniger Wert bei...

Ansonsten... "übriggebliebene" Leute ficken... passiert ist es mir noch nicht, ausschließen sollte man es aber wohl besser nie. Irgendwann tritt "niemals, never-ever!!" nämlich dann doch mal ein, weiss man ja nicht, wie das Leben so spielt. Nicht immer sind die, die am Abend übriggeblieben sind, die schlechteste Wahl - gerade besonders gut aussehenden Frauen passiert es häufig, dass sie leer ausgehen, weil sich keiner so recht an sie rangetraut hat.

Sollte man locker sehen.
An die rote Rose:
Wenn es dir gelingt, die Überschrift mit einer gesunden Portion Ironie begleiten zu können, wirst du dich von deinem Wunsch feimachen können, den `Rest` hier einfach vollzumüllen. *zwinker*

I c h hätte da wahrlich schon andere Threads `genossen`, die des Mülleimers eher wert gewesen wären...
"Resteficken" sind in meinem Swingerbekanntenkreis die 1-2 Stunden bevor der Club schliesst, da kann man dann schauen, wer noch was zustande bringt von den Männern.
Meist geht da aber nicht mehr viel, da die einen leergesaugt sind und die anderen die sich den ganzen Abend nicht getraut haben bzw. lieber an sich selber rumgezupft haben den Laden schon verlassen haben !
Deswegen: BYO (bring your own) und sieh zu dass er noch was übrig hat...*lol*
*******ier Mann
24 Beiträge
Naja als resteficken würd ichs nich bezeichen was ich damals so getrieben hab. Bei mir wars so, dass ,wenn sich eine angeboten hat
das ich dann natürlich nicht nein gesagt habe. aber ich konnt auch gut mit leben wenn sich keine in meinem beuteschema bewegt hat und ich so untervögelt in meinem eigenen bett schlafen musste
klar, da macht man(n) sichs lieber selber...
*kopfklatsch*
oversexed and underfucked, geschieht manchen ganz recht...*fiesgrins*
*******ier Mann
24 Beiträge
ja der beste freund des einsamen mannes is immernoch die hand^^
was man in jedem Swingerclub immer wieder sehr schön beobachten kann. Dafür müssten die wenns nach mir ging Strafe zahlen *fiesgrins*
und dann noch über die hohen Eintrittspreise als Solos meckern... *uah*
*******ier Mann
24 Beiträge
gut, was swingerclubs angeht hab ich keinerlei ahnung aber es fällt schon in de disse derbst auf wer immer untervögelt is un sich ständig was neues sucht^^
Klar, den Fall gab es schon das ein oder andere Mal, dass die Frau am Vorabend - oberfllächlich betrachtet - doch um einiges interessanter/attraktiver wirkte als am morgen danach. Kann vorkommen. Es war aber niemals annähernd so, dass sie im Normalzustand unattraktiv oder sogar abstoßend gewesen wäre.

Und "Resteficken" daran fest zu machen, um welche Uhrzeit bzw. in welcher Etappe einer Veranstaltung man sich jemanden anlacht, ist lächerlich.

Ist es etwa besser, die oder den Erstbesten mit nach Hause zu nehmen? Das zeugt, wenn es denn die Erstbeste war, in meinen Augen viel mehr von Verzweiflung.

Doch in den elitären Spheren des Joyclub passiert sowas natürlich niemandem. Wer's glaubt, wird seelig.

Ist schon sehr unterhaltsam, wie eine Vielzahl hier das Wunschbild seiner selbst zur Schau trägt *zwinker*

Randnotiz: Ich spreche hier nicht von Swingerclubs - dazu kann ich nichts sagen.
*******ier Mann
24 Beiträge
ich glaube das phänomen der attraktivitätsminderung am morgen danach ist dem Alkohol zuzurechnen(ungüstiges Licht ebenso). Deswegen trink ich nichmehr *zwinker*
selbstdarstellung hin oder her, ich glaube das mindestens die hälfte hier und da faked...
@Menschtier
Sorry, ich komme aus Süddeutschland:

fällt schon in de disse derbst auf

*nixweiss* *gruebel*
Erstes Mal
Das erste Mal, dass ich den Begriff gehört habe, war gegen 4 Uhr in meinem damaligen Lieblingsclub (der mit dem Tanzen).

Ich stand an der Theke und habe mir ein letztes Bier gegönnt, als ich diese Worte hörte: "Auf der Tanzfläche ist wohl nur noch Resteficken angesagt." War ein nüchternes Statement und tatsächlich schaute ich dann zur Tanzfläche... und ja... waren im Großen und Ganzen nicht mehr die optisch Attraktivsten des Abends.

Dann erst schaute ich mir die Person an, die diesen Satz gesagt hatte: Links neben mir stand eine deutlich überdurchschnittlich attraktive Frau und grinste mich an. Stellte sich heraus, dass sie in nem anderen Laden hinter der Theke gearbeitet hatte und nur auf nen Absacker hier vorbeigekommen war.

Wir haben uns lange und angeregt unterhalten und sind zu folgender Einteilung gekommen:
1. Es gibt Leute, die mehr oder weniger losziehen und ein bißchen Feiern und Flirten wollen.
2. Dann gibt es die, die Suchen... und relativ schnell finden.
3. Dann gibt es die, die Suchen... und übrig bleiben.
4. Und es gibt die, denen einfach aus lauter Spaß am Feiern egal ist, dass 1. und 2. schon gegangen sind...

Freundlicherweise wurde ich von meiner Bekanntschaft in Gruppe 4 sortiert. Persönlich habe mich nur selten um 2. oder gar 3. Gedanken gemacht.

Have Fun!
*******ier Mann
24 Beiträge
fällt schon in de disse derbst auf<<<es ist in diskos recht auffällig
wobei ich dachte dass das wort disse geläufig is^^
******_ni Mann
283 Beiträge
kommt drauf an wie mans definiert...
...Wenns ne geile,22jährige blonde Knackarschsau ist, die am Abends noch übrig ist, dann habe ich gegen Resteficken nichts einzuwenden.

allerdings ist die oben genannte zielgruppe eher weniger auf solchen partys (ü30/ü40) anzutreffen.

grüße
jefe
Take one get three for free
Ihr habt mich auf eine brillante Idee gebracht!!
*********igeOo Mann
53 Beiträge
Reste???

Schön saufen, dann ist es Recycling *lol*
@Vian
Ja, ich gestehe, ich habe so etwas auch schon mal gemacht. Da war ich so 17, 18 und wir Jungs haben damals regelrecht einen Sport draus gemacht (sorry, Mädels). Glücklicherweise bin ich dann doch recht zeitnah erwachsen geworden.
Aber Du bist 42! Da muss man nicht mehr spätpubertär alles vögeln, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
*******ier Mann
24 Beiträge
@*********fair
die da wäre?
*****_48 Paar
235 Beiträge
Man(n) hat es schon nicht leicht, wenn das Denkvermögen nicht mehr oberhalb der Schultern stattfindet und der Trieb das Leben bzw. den Rest der Nacht bestimmt.
Dafür gibt es aber medizinische Hilfe.
Kommt gar nicht in Frage.... Nen bißchen Stolz hat man ja
Wenn es dir gelingt, die Überschrift mit einer gesunden Portion Ironie begleiten zu können

am Können liegt es vielleicht garnicht, eher am Wollen *zwinker*... und auch mit Ironie wird aus einer niveaulosen Überschrift nicht mehr als es vorher war.... eine Überschrift ohne Niveau....
***an Frau
10.900 Beiträge
eine Überschrift ohne Niveau....

Das würde ich eher auf einige Beiträge hier beziehen *tonne*

Es gibt ja einfach überzogene Threadthemen, an der Resonanz in diesem Thread ist auch zu sehen/lesen, dass doch mal wieder kontrovers diskutiert wird.

Beiträge die sich allerdings darauf beziehen, dass nur eben die "Reste" über die "Reste" herfallen sind doch sowas von unterste Schublade.

Sollen die sich alle aufhängen, nur weil sie den gängigen Schönheitsideal nicht entsprechen?

Einen Spiegel hat doch wohl jeder für sich da parat. *huebschmach*
...
also ich gehe gerne auf Gammelfleischparties und bleibe auch bis zum Schluss *g*

bleibe aber meist sauber, da die restlichen besoffenen Edeltussis meistens eh vom Balkon fliegen *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Klar hört es sich bescheuert an, aber es gibt ja auch u.a. 'ne "Restekiste".
Irgendwo müssen diese Namen ja herkommen und etwas Wahrheit ist immer dabei. Wir haben diese "bösen" Wörter jedenfalls nicht erfunden.
Die selben Typen die früher in der Schulzeit als "letzte Reserve" in eine Fußballmannschaft gewählt wurden, sah man später in der Disco in der Ecke rumstehen oder zugeknallt an der Bar ... manchmal liegend.

Habe mal 'ne Zeit lang im Vergnügungsgewerbe (Erlebniskneipe) gearbeitet und war früher in meiner Sturm-und-Drang-Zeit, sehr viel unterwegs. Es gibt sie, die Übriggebliebenen und eigentlich waren es immer die Selben. Mit dem Alter hatte es jedenfalls nichts zu tun, eher mit der Attraktivität der Person, Ausstrahlung, Verhalten und leider auch mit dem sozialem Status.

Machen wir uns nichts vor, es liegt einfach in der Natur der Dinge.
Der "Stärkere" setzt sich immer durch.
****i9 Mann
714 Beiträge
:-)
[also ich gehe gerne auf Gammelfleischparties und bleibe auch bis zum Schluss]

Frischfleisch bist du ja auch nicht mehr.... *gg*

Sorry finde den Ausdruck....Gammelfleisch.....für Menschen in den besten Jahren, so was von daneben und diskriminierend.

Also wer nicht alt werden will, muss eben jung sterben.....*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.