Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5221 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2328 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
zum Thema
Hilfe, mein Partner ist nur meine Projektion83
Vorweg: ich habe keinen partner zur zeit. aber dennoch: alle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Hilfe für den Partner?

Intimpiercing Hilfe für den Partner?
Hi, hier wurde schon viel über den Lustgewinn des Piercings gesprochen. mich interessiert aber die Frage, ob ein Piercing auch eine Hilfe für den Partner sein kann, damit er beim Fingern die Stelle findet? Mein Mann hat da nämlich oft Probleme....er rutscht dann ab....ect und weg ist das geile Gefühl wieder, da kam ich auf die Idee mit einem Piercing, funktioniert das, wenn der Partner den Finger darauf hält, wäre doch einfach, das Piercing verliert man wohl nicht so schnell.....oder findet Ihr diese Idee völlig blöd?
viele Grüße
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es ist wohl nicht schön,
mit einem Grobmotoriker verheiratet zu sein... und ob da ein Piercing mehr hilft, als eine klare Lageeschreibung? (nach dem Motto: höher, schneller, fester!)
Für einen offenbar rein visuellen Menschen sollten die Teile dann aber auch im Dunkeln leuchten...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Für einen offenbar rein visuellen Menschen sollten die Teile dann aber auch im Dunkeln leuchten...

Sex im Dunkeln...? *oh*

lillifee111, hat dein Mann das Problem auch, wenn es Tag ist oder das Licht an ist? Das würde für mich bedeuten, er achtet nicht auf deine Reaktionen, in diesem Fall deine Erregung, die sich ja unterschiedlichst ausdrücken kann.

Wenn ein Piercing den Stimulanzweg bahnen muss, könntest du dir auch vor dem Sex nen kleinen Punkt aufkleben (leuchtend?), das tut weniger weh - es sei denn, du hättest schon immer mit dem Gedanken gespielt, dich piercen zu lassen.

Lieben Gruß,

triplex
versuchen!!!!!
Hallo
Ob es wirklich hilft???
Aber ich würde es darauf ankommen lassen und mir eins stechen lassen.
Aber nimm deinen Mann mit und er kann sich auch eins machen lassen( PA?) .
Dann könntest du uns sagen ob es hilft und andere Frauen wären dir dann bestimmt dankbar.
Danke
schön das nicht jeder meine Frage lächerlich findet, wir haben natürlich auch bei Tageslicht Sex und so grobmotorisch ist mein Mann auch nicht, aber es ist eben auch nicht bei jeder Frau so einfach mit dem Orgasmus................ich werde mir bestimmt ein Piercing machen lassen habe aber noch nicht das richtige Studio und weiß auch noch nicht so genau was für mich das beste ist........mein Mann kommt bestimmt mit aber ich glaube nicht, das er sich piercen läßt........muß er auch nicht.........aber ich berichte dann............viele Grüße :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.