@ Business1997
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ihr in Postings nur das lest, was in eure Argumentation passt.
Eure Darstellung stimmt schon bis zu den letzten beiden Absätzen. Da sind wir uns auch relativ einig, dass Swingerclub-Betreiber die Paare brauchen, damit die Soloherren weiterhin erscheinen, weil viel zu wenige Solodamen in die meisten Clubs gehen.
Für mich persönlich gilt das jedoch nicht, das müsst ihr mir einfach glauben. Meine Meinung über Paare, die ich hier im Joyclub vertrete, habe ich auch live im Swingerclub. Mit den meisten Paaren möchte ich schlichtweg nichts zu tun haben, weil ich
1) viele schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe
2) sie oftmals nicht in mein Flirtkonzept passen
und 3) sie meistens andere sexuelle Wünsche als ich haben.
Um die klassischen HÜ-Abende mache ich einen weiten Bogen. Wenn ihr meine Postings mitverfolgt, dürftet ihr auch wissen, wie ich den passenden Clubabend für mich auswähle. Das gefällt euch nicht - ich weiß. Und ihr seid skeptisch, ob ich das tatsächlich so mache - ich weiß.
Aber belasst es doch einfach dabei. Ich habe meinen Swinger-Spaß - auch ohne HÜ und ohne Paare.
Ich gönne Paaren auf jeden Fall jeglichen Spaß. Nur dann eben nicht unbedingt mit mir. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Viele Paare sagen ja offen, dass sie die Solomänner widerlich finden. Ich finde die Solomänner, die sich daneben benehmen, kein Nein akzeptieren und in größeren Männergruppen auftreten, auch scheußlich. Bedauernswert finde ich nur, dass einige Paare aus ihren Vorteilen gegenüber Solomännern eine lautstarke Allgemeinkritik machen, obwohl sie von den anwesenden Soloherren vollkommen in Ruhe gelassen werden. Das ist weder gutes, erotisches Benehmen von den Paaren noch sorgt es dafür, dass sich die Solomänner besonders viel Mühe beim erotischen Benehmen geben.
Am Besten müssten die aufdringlichen Solomänner und die intoleranten Paare aus dem Club geschmissen werden, aber dann hätten viele Clubbetreiber ein finanzielles Problem. Also hilft nur Ignorieren und manchmal sie zu besseren Swingern zu erziehen, wenn man besonders gute Laune hat...
Dass sich Clubs auch finanziell tragen müssen, ist mir durchaus bewusst. Aber ich bin mir sicher, dass ein Club der gegen beide Parteien hart vorgeht, ein wesentlich bessere, erotische Stimmung hat als einer, der nichts macht. Und dann auch einen besseren Ruf - mit mehr Gästen.