Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1549 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Erotisch Tanzen im Club49
Habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht erotisches Benehmen im Club aus?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ehrlich mal ...
genau dieses mechanistische prinzip ist es, was mir gegebenenfalls die freude am 6 im sc verderben würde

mal ehrlich, wenn ich mit DEM mann des abends geilen, erotischen 6 haben kann ... dann blende ich das drumrum weitgehend aus ...

da könnten 10 solos, pfeiferauchend und schwanzschwingend um mich rum bossanova tanzen
genau dieses mechanistische prinzip ist es, was mir gegebenenfalls die freude am 6 im sc verderben würde

da könnten 10 solos, pfeiferauchend und schwanzschwingend um mich rum bossanova tanzen

du hast 100% Recht ... wenn diese Parameter nciht stimmen macht alles keinen Spaß ...zb wenn die 10 Solos rauchen ist der Abend gelaufen ... dann stellen sich Kopfschmerzen ein und mit Pech eine Migräne mit Aura ... das war's ...

bevor an Details herumgemekelt wird müssen diese Grundparameter stimmen
******ool Frau
31.731 Beiträge
so verändert man
durch löschung eines wesentlichen bestandteils eines zitates vollkommen die bedeutung einer aussage und verdreht sie zu seinen gunsten

als angeblicher autor müßtest Du eigentlich wissen, dass es regeln gibt, wie korrekt zitiert wird ... war das jetzt dummheit oder unfähigkeit ...?

wenn Du nicht in der lage bist, meine äußerungen zu lesen UND zu verstehen, dann unterlaß doch bitte jedweden kommentar dazu

danke
war das jetzt dummheit oder unfähigkeit ...?

wenn Du nicht in der lage bist, meine äußerungen zu lesen UND zu verstehen

ich denke, es waren jetzt persönliche angriffe und beleidigungen.
Wir besuchen Swingerclubs und Erotikbars.

Vorteil der frivolen Erotikbar ist der dort herrschende Dresscode. Ein kurzes Kleid, ein Minirock, ein paar Halterlose, wirken oftmals weitaus mehr sexy, als die clubübliche Fastnixklamotte. Ich bin so frei und gehe mittlerweile auch in Clubs mit Minirock, Halterlosen, Highheels und einem Oberteil das mehr Einblicke gewährt als jeder BH.
Auch die Herren haben in einer Erotikbar erheblich mehr möglichkeiten sich zu kleiden, als im Club übliche Klamotte bestehend aus Boxershort, Netzshirt, Badeschlappen.

Ich hatte hier im Joy mal angefragt, ob die "Sehen-Zeigen-Fraktion" denn echte Swinger wären. Meiner Ansicht nach nicht. Eingebracht hat es mir Anfeindungen, den Rausschmiß aus zwei Gruppen und eine böse Mail einer Mod.
Die Betreiber sind halt auf die Sehen-zeigen-Fraktionäre angewiesen und so werden wir mit diesen Pseudoswingern, die m.E. die Clubstimmung, wohlgemerkt im reinen Swingerclub nicht im Wellnesstempel, nachhaltig die Erotik nach unten ziehen.
Sei es drum, für mich sind es keine echten Swinger und sie interessieren mich mit ihren Schaulaufereien auch nicht mehr.

Die Frage wie man die Erotik in einem Swingerclub steigern kann, mag sicherlich hochinteressant sein, dennoch werden sich auch die besten Ideen kaum umsetzen lassen, wenn nicht von den Clubbetreibern endlich mal eine klare Bekenntnis dazu kommt, ob seine Location ein Wellnesstempel oder doch eher ein Swingerclub traditioneller Art sein soll.

Argumente wie Rauchen/Nichtrauchen sind für mich ebenso unwesentlich, wie das Gejammere über Soloherren.

Lady Business
Vorteil der frivolen Erotikbar ist der dort herrschende Dresscode. Ein kurzes Kleid, ein Minirock, ein paar Halterlose, wirken oftmals weitaus mehr sexy, als die clubübliche Fastnixklamotte.

100% Zustimmung ... und vergiss die Badelatschen nicht zu erwähnen !

Ich bin so frei und gehe mittlerweile auch in Clubs mit Minirock, Halterlosen, Highheels und einem Oberteil das mehr Einblicke gewährt als jeder BH.

das haben wir von Anfang an so gemacht .. für Die Damen ist das Möglich .. und der Herr ? im Anzug und Lackschuhen neben der Badelatschen-Fraktion ?

Auch die Herren haben in einer Erotikbar erheblich mehr möglichkeiten sich zu kleiden

korrekt !

Eingebracht hat es mir Anfeindungen, den Rausschmiß aus zwei Gruppen und eine böse Mail einer Mod.

du wirst mir immer Sympathischer .. Willkommen in Club ... Zensur siegt halt überall !

keine echten Swinger
Namen sind Schall und Rauch ... eh Wurst, wie du jemanden nennst ...

Argumente wie Rauchen/Nichtrauchen sind für mich ebenso unwesentlich,

oh schade .. wollte dir gerade ein "danke" schicken .. aber so jetzt nicht mehr ...

das ist für uns Elementar .. vergleichbar mit "Satt und warm".... das sind Primär-Bedürfnisse ... dagegen ist die "Verbannung" der Badelatschen schon fast ein Luxusproblem ...

=> kein wunder, ihr seit ja auch Raucher ...
S_und_V_aus_FL
Jetzt hab ich dir ein Danke gesandt. So, das haste nun davon.

Du mißverstehst mich. Nur weil wir Rauicher sind, muss ja nicht überall geraucht werden. Ich bin durchaus auch bereit mal zwischendurch den Raucheraum aufzusuchen, damit die nichtrauchenden Gäste keine Atembeschwerden erleiden und sich besser um ihr korrektes und vor allem erotisches Benehmen kümmern können.

Lady Business... los her jetzt mit dem Danke
ärgert mich jetzt, dass du schneller warst ...

aber im ernst .. es gibt doch sicher "Klassen" von Verbesserdungswünschen ... (lassen wir die Raucher mal vor der Tür) ...

aber wie du sagst: das "Ambiente" der fehlenden Badelatschen in einer Bar schafft sehr viel Erotik ... es macht viel mehr Spaß unter Röckchen zu greife um zu prüfen ob die Dame ein Höschen trägt oder gleich alles zu sehen ...

warum sind die Clubs nur so stur ?

ich könnte mich ja noch damit anfreunden wenn andere schäbig herumlaufen .. aber man wird ja als Gast beschimpft, wenn maNN sich nicht gleich bis auf Höschen ausziehen will ...
manchmal habe ich den eindruck

--------------------------------------------------------------------------------

gleichgültig, welches thema im swinger-forum eröffnet wird, man könnte die antworten auf zettel schreiben ... in nen sack stecken ... einen zettel ziehen ... die antwort paßt immer ...

• athmosphäre
• nicht-raucher
• vorher gespräch oder auch nicht
• nervende solo-männer
• un6y outfits bei mann und frau
• unattraktive menschen
• alte menschen
• übergewichtige menschen
• preispolitik ...

*gruebel* aber wer entscheidet wer als Unattraktiv gilt? Geschmäcker sind doch verschieden. Dann wären wir ja bei den Hippen In-Clubs wo Türsteher nach dem Gesicht urteilen wer rein darf und wer nicht. Übergewichtige Menschen: die die wenig selbstbewußtsein haben oder eher unter gleichgesinnten sein wollen gehen eh schon auf die molly Abende. Ich bin auch keine Grazie aber mir hat noch keiner gesagt ich hätte im normalen Clubbetrieb nichts verloren. Sonst könnte man auch anfangen . Alle über 50, alle bi-leute nicht und und und

Sexy Klamotten? Steht ein Mann auf Frauen in Kleidergröße 34 dann wird die attraktivste Frau mit dem tollsten Outfit in Kleidergröße 38 für ihn keine Augenweide sein. Das Gesamtbild entscheidet doch. Und wenn ich hier die Auswahl oben nehme bleiben ja eh nur Modells übrig also dürfte dann das Outfit auch nicht mehr ausschlaggebend sein.
Es gibt schon Clubs mit tollem Ambiente. So ist das nicht, aber das Publikum dort waren 90% Partypeople: Sehen und gesehen werden aber nicht auf den Matten.

Ich höre immer echte Swinger. Was sind denn echte Swinger? Sind Paare die zwar nur für sich allein sein wollen trotzdem oft die Matten besuchen echtere Swinger als die die nur an der Bar sitzen zum schauen?
Sind die Swinger die mit jedem und allen Sex haben können was zwischen 18 und 60 echte Swinger? Oder diejenigen die so wie wir sich umschauen und wenn niemand dabei ist der uns gefällt eben Spaß alleine haben bevor wir mit sämtlichen Leuten Spaß haben nur weil bei uns außer nett auch noch eine gewisse Anziehungskraft dazu gehört.
Genauso Flirten, warum sollte ich mit dem doppelt so alten, unattraktiven Solo flirten wenn ich weiß er hängt dann den ganzen Abend am Rockzipfel? Einfach lächeln und freundlich sein ja das gehört für mich dazu. Wieviele sitzen nur da, lästern lauthals mit Ihren Partnern und schauen wie drei Tage Regenwetter? Dann wird noch auf die Matten getrampelt und über die die gerade Sex haben gelästert nach dem Motto "schau dir mal deren Busen an igitt"

Den tollsten Abend haben wir in einem Club erlebt an einem besonderen Abend wo uns die Betreiber schon sagten "an diesem Abend wird gemeinsam auf die große spielfläche gegangen und wieder gemeinsam zurück" Also wir als Neulinge einfach hinterher. Die Spielwiese war völlig voll. Es ging weniger um PT mit GV aber jeder faßte jeden an, natürlich galt auch da die Regel mit der Hand wegschieben. Aber so unkpompliziert und auch lustig war noch nie ein Abend.

Wie oft erlebt man Abende, z.B. ein gut besuchter Paarabend. Da haben sich selbst in der Bar die Leute nicht unterhalten, die Spielwiesen waren leer bzw. die Paare nur unter sich, wollte man sich 4 m entfernt hinlegen kam ein "hier ist schon besetzt" sorry aber sind das die echten Swinger? Wir wollten die beiden nicht überfallen sondern halt einfach ein wenig zusehen aber schon das war scheinbar unerlaubt.
im nächsten Club war einer aufgeschniggelter als der andere. Discoklamotten, Schminke bis zum Umfallen, Frisuren die stundenlang gedauert haben....Fleischbeschau. Die Matten waren vollkommen leer obwohl der Club voll war. Wir trauten uns dann doch mal hinter für uns alleine und schon hatten wir 16 Solos ums Bett stehen. Naja wir waren ja die einzigen Aktiven an dem Abend.

Uns sind die Clubs am liebsten die nicht zu groß, nicht zu überfüllt sind. Da kommen die Leute leichter in Gespräch, es ist weniger Fleischbeschau sondern wirklich eher Kneippenstimmung. Die Leute sind lockerer drauf und flirten mehr.
Das tollste Ambiente nützt nichts wenn der Club schmutzig ist, Schimmelgeruch, miefig...auch schon gehabt...
Das Rauchen hat ja hier bei uns im Süden eh ein Ende, selbst Raucherräume sind verbannt, geraucht wird draußen.
wir gehen eher locker in den Club und hoffen nicht zuviel dann ist der Abend nicht so verkrampft...denk da grade an den Thread Resteficken der grade auch aktuell ist

lg Sie von PoL
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ PaarofLove
Ich höre immer echte Swinger. Was sind denn echte Swinger?
Ich behaupte: Für vieles offen sein, aber dennoch nicht alles mitmachen.

Wenn ein Paar z.B. kein Interesse an fremder Haut hat (und das generell, nicht nur weil die falschen Gäste anwesend sind), dies in Gesprächen deutlich macht, aber trotzdem Spaß am Clubleben hat, gerne sich mit Anderen unterhält, Witze macht, lobt oder lästert und unter sich als Paar sehr verführisch miteinander umgeht, dann finde ich das super.*top*
Das ist erotisches Benehmen für mich. So etwas sieht man als Außenstehender doch gerne.

Solche Paare haben ihre klaren Regeln und Grenzen, aber schotten sich dennoch aus Angst vor Anderen nicht ab.

Oft sind aber gerade die Paare, die kein Interesse an fremder Haut haben, sehr verschüchert und sehen jede Bewegung in ihre Richtung als persönliche Kriegserklärung an. Egal ob du dich neben sie an der Bar zufällig setzst, ob du die Sauna zum gleichen Zeitpunkt wie sie besuchst oder ob du als zweites Paar die gleiche Matte beim Sex benutzen möchtest.

Soweit das eine Extrem. Das andere Extrem ist genauso unerotisch.
Clubgäste, die automatisch davon ausgehen, dass alle wegen ihrer blossen Anwesenheit geil auf sie sind und dass sie sich keine Mühe mehr geben brauchen, jemand zu verführen. Einmal in den Schritt gepackt, das reicht für die Basis-Sex-Kontaktaufnahme.
Da schließe ich alle Gruppen ins Gebet ein: Paare, Soloherren und Solodamen.
Verführung scheint für einige Swinger echt ein Fremdwort zu sein.

Natürlich will ein echter Swinger fremde Haut an einem Clubabend spüren, aber nicht von Jedem und ständig. Wenn man sich nicht erotisch inspiriert fühlt, dann passiert eben nichts. Nur dann kein Gesicht wie Sieben-Tage-Regenwetter ziehen, sondern sich bis zur Umkleidekabine weiter überraschen lassen, was so alles passiert. Einfach offen sein.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Verführung scheint für einige Swinger echt ein Fremdwort zu sein.

Leider (seufz)!

Dabei würde gerade das vielleicht dieses erotische Knistern in die Atmosphäre des Clubs zaubern, die für manche anregend und prickelnd ist, ihnen vielleicht sogar Mut macht, nicht nur verschüchtert und verschreckt in einer Ecke zu sitzen voller Angst, jemand könnte einen ansprechen oder gar was von einem wollen ...

(Der Antaghar)
@ PaarofLove
Ich höre immer echte Swinger. Was sind denn echte Swinger?

Menschen die sich treffen, egal ob nun privat oder in einem Club, um mit anderen Menschen Sex zu haben.

Ich möchte das aber gerne ein wenig genauer definieren.
Da es hier ja nicht um die privaten Treffen, sondern mehr um die Clubszene geht, möchte ich es so beschreiben:
Menschen die in einen Swingerclub / Erotikbar gehen, mit dem Willen dazu, mit anderen Personen Sex zu haben.

Sicherlich wird es immer Abende geben ( geht uns auch so ), an denen sich keine anderen Personen finden mit denen man Sex haben möchte, dann vergnügt man sich als Paar eben alleine. Es ändert aber nichts daran, das man mit dem Vorsatz in den Club geht, um mit anderen Personen Sex zu haben.

Wir lesen hier sehr viele Profile. Dabei fallen uns immer wieder Profile auf, in denen zu lesen ist, auf welchen Swinger/Erotik-Events die Profilinhaber verkehren. Sehr gut zu sehen sind derartige Profile, die dann Veranstaltungen wie Hot`n Dirty besuchen. Wir selber veranstalten auch ( ist in unserem Profil ersichtlich ) derartige Swinger/Erotik-Events. In den von uns gelesenen Profilen, lesen wir dann aber auch Partnertausch = Nein. Wir sehen das dann auch auf den von uns organisierten Veranstaltungen.
So gibt es eben Paare, Solodamen, Soloherren, die mit dm Vorsatz in den Club gehen Sex mit anderen zu haben und es gibt eben Paare, Solodamen, Soloherren, die diesen Vorsatz nicht haben.

Es muss jeder selber bewerten, welche Personen nun "echte" Swinger sind und welche nicht. Für uns sind die Personen, die mit dem Vorsatz Sex mit anderen Personen zu haben eben "echte" Swinger und die Personen, die Partnertausch auschliessen und nicht den Vorsatz haben mit anderen Personen Sex zu haben, nicht Swinger sondern ( was jetzt nicht abwertend klingen soll ) Partypeoples.

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mal eine "ketzerische" Anmerkung ...
von einem "kaum noch" Swinger:

Erotik in gängigen (ok, mag sein, ich war in den "falschen") SC's erscheint mir mittlerweile wie die Quadratur des Kreises ...

Nach meiner (sicher höchstpersönlichen) Wahrnehmung liegt es daran, dass die wenigsten (Ausnahmen bestätigen die Regel) Swinger eine erotische Ausstrahlung haben bzw. ein feines Gespür für etwas subtilere Erotik. Mit äusserer netter "erotischer Verkleidung", ist da nach meinem Geschmack noch nichts gewonnen.

Da kamen weit öfter Assoziationen hoch zu Milan Kundera:
"Das Buch der lächerlichen Liebe" *zwinker*

Und dazu ...
Wie sieht erotische Benehmen bzw. verhalten im Club aus.

gibt es eben genauso wenig ein "Kochrezept", wie für die Frage: "Wie verführe ich eine Frau/einen Mann" ...
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ KaeptnKirk
*kopfklatsch*
Jetzt weiß ich auch, welcher Thread dich speziell zu diesem inspiriert hat... Der Abtörner im Club-Thread.

Dazu noch ein paar Gedanken:
Das Aussehen eines Swingers ist seine Visitenkarte. Wirkt eine Frau ungepflegt, krank oder aggressiv auf mich, weckt sie nicht mein sexuelles Interesse. Vielleicht kommt mein Helfer-Syndrom hoch, und ich gebe ihr gute Tipps, was sie an sich ändern könnte, aber geil macht mich das trotzdem nicht.

Was danach kommt, kann ich nur für mich beschreiben. Andere Männer denken und handeln anders.
Ich teste dann, ob die für mich ansprechende Optik auch mit dem erotischen Benehmen der Dame korrespondiert. Ob die jetzt dick oder dünn ist, schwarze, weiße Dessous oder ein Hauch von nichts trägt, hat für mich nichts mit erotischen Benehmen zu tun.

Ich interessiere mich für Denjenigen in diesem Augenblick, finde ihn erotisch, also unterhalte ich mich mit Demjenigen - flirte im Idealfall sogar. Genauso läuft das ab, wenn ich angesprochen werde. Oder noch extremer: Wenn ich auf der Matte bereits aktiv bin und ein weiterer Swinger möchte gerne mitspielen.
Da wird blitzschnell entschieden, ob es passt oder nicht, dann aber mit allen Konsequenzen. Meistens passt es in solchen Fällen nicht.

Gestern erst habe ich mir mit einer Frau CMs geschrieben und mich darin beklagt, warum es im Swingerclub so wenige Venezianische Masken zu sehen gibt. Ein schlichtes Accessoir, aber mittlerweile ganz in den Dom/Sub-Bereich abgewandert oder nur noch auf Mottopartys tragbar. Wenn ich eine Venez. Augenmaske an einem normalen Clubabend tragen würde, würden mich alle schiefansehen... Das gilt dann ja schon wieder als arrogant oder als würde ich mir als etwas Besseres vorkommen...
******ool Frau
31.731 Beiträge
schanucki-steph
Das gilt dann ja schon wieder als arrogant oder als würde ich mir als etwas Besseres vorkommen

das gilt für Dich doch - ob mit oder ohne maske scnr
Entgegen einigen hier geposteten Beiträgen, deren inhaltlichen Aussagen nach das Aussehen keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielen würde, muss ich für mich sagen, dass das Aussehen eine sehr gewichtige Rolle spielt.

Wenn z.B. ein Soloherr in ausgebeulter Jogginghose, oder mit dreckigen ungepflegten Schuhen, oder aber unrasiert mit drei-sieben Tagebart mir gegenübertreten würde, so reicht es nicht einmal mehr zum Gespräch.

Was ich damit ausdrücken will ist, dass für mich der alte Spruch "das Auge isst mit" auch im Swingerclub unbedingte Anwendung findet.

Es mag sicherlich Personen wie setph6 geben, die erst einmal immer den Menschen sehen und dann erst, ob diese Person für "seine" Erotik und "seinen" Geschmack ausreicht, ich für mich und da bin ich ganz ehrlich, ticke nicht so. Ich gehe in den Club, um mit mit sympatischen und mir gefallenden Personen Sex zu haben. Entspricht der Probant nicht meinen Vorstellungen, "verschwende" ich meine mir wertvolle Clubzeit nicht damit, mich mit diesem für mich uninteressanten Menschen zu beschäftigen. Das mag nun vielleicht überheblich oder gar arrogant klingen, entspricht dafür aber wenigstens der Wahrheit.

Die oben genannten Fälle entsprechen dann nämlich dem, was in einem anderem Thread Abtörner im Club ausführlich dargestellt wird.

Lady Business
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Business1997
Da hast du mein Posting aber falsch verstanden...

Erst einmal achte ich auf das Aussehen, dann das Benehmen.

Man sollte Beides nur nicht vermischen. Ich kann eine topgestylte Frau trotzdem unerotisch finden, wenn sie in ihrer Gestik überheblich & arrogant auf mich wirkt.
Was ich damit ausdrücken will ist, dass für mich der alte Spruch "das Auge isst mit" auch im Swingerclub unbedingte Anwendung findet.

und die Nase auch ... ja sogar die Ohren, WAS einer sagt und wie ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Ertappt....ja das Thema kam mir bei dem Abtörnerthread....und ich gebe erwin recht. Es gibt wohl kein wirkliches Kochrezept fürs erotische Benehmen in Swingerclubs.....

aber man kann den thread dann eben als Nachbarthread von Abtörner sehen, denn hier soll es um die positiven Dinge gehen. Was törnt an....

....zum Beispiel könnte ja tatsächlich mit einfachen kostengünstigen mitteln mal eine ganz andere Stimmung erzeugt werden.....fand die idee von steph 6 mit den Masken ganz witzig...

jetzt muß ich aber mal nebentopic nachfragen

Das Rauchen hat ja hier bei uns im Süden eh ein Ende, selbst Raucherräume sind verbannt, geraucht wird draußen.

Geht sicherlich um Bayern. War gestern in München und es wird nicht mehr geraucht ....wie sieht es in den Swingerclubs in Bayern aus? Stehen da die Leute in unterwäsche draußen vor dem Club unter so einem Pils?

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie sieht erotische Benehmen bzw. verhalten im Club aus. Wie bekommen wir mehr Erotik in den Club?

Mehr von was?? *gruebel*

Ich glaube wenn du hier einen Thread aufmachst "Was ist Erotik" wirst du eine ähnliche Gemengelage an Antworten zusammen bekommen wie hier.

Viele haben eine sehr ästhetische, stilvolle und subtile Vorstellung von Erotik, ich unterstelle mal dass das auch deine Zielgruppe mit diesem Thread ist.

Für andere ist Rocco S. und Vivian XY. die personifizierte Erotik, da sind die Schwerpunkte anders und das sieht man dann eben auch im Club...auch ohne körperliche Defizite.

Da Clubs aber seltenst Einlaßkontrollen haben oder unerotische Besucher nach dem Umziehen noch verweisen (hätte mal was) oder ermahnen, wird es immer ein diffuses und leider oft auch unerotisches Bild dort geben. Wenn du etwas anderes anstrebst, bleibt dir m.E. nur einen privaten Kreis zu initiieren dessen Mitglieder alle das gleiche Verständnis von Erotik haben und den kommerziellen Gedanken fast gänzlich vergessen können...

el_don.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wenn du hier einen Thread aufmachst "Was ist Erotik" wirst du eine ähnliche Gemengelage an Antworten zusammen bekommen wie hier.

Ist ja auch nicht schlimm wenn die Geschmäcker verschieden sind. Wenn es die eine Antwort geben würde wären ja die meisten threads nach dem Eingangsposting erledigt.....

kirk ende
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ el_don
Im Großen und Ganzen hast du vollkommen Recht.

Diesen "privaten Partykreisen" kommen meines Erachtens kleine Swingerclubs mit hohen Eintrittspreisen sehr nah. Der Hang aus Exklusivität eine arrogant-distanzierte Haltung abzuleiten, besteht zwar, aber ehrlich gesagt muss ich zähneknirschend zugeben: In teuren Clubs ist das Benehmen besser. Im Sinne von
Viele haben eine sehr ästhetische, stilvolle und subtile Vorstellung von Erotik (...)

unerotische Besucher nach dem Umziehen noch verweisen (hätte mal was)

wenn du jeden Herren in unerotischen Badelatschen herauswerfen würdest, wäre der Club aber reichlich leer
Ist ja auch nicht schlimm wenn die Geschmäcker verschieden sind. Wenn es die eine Antwort geben würde wären ja die meisten threads nach dem Eingangsposting erledigt.....

sehr richtig ... es geht um den Austausch von Meinungen .. nicht ums überzeugen ..
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich finde es nachwievor
uninteressant, dass die erotik im club weitgehend von den äußeren umständen abhängig gemacht wird ...

mir kommt das so vor wie das pfeifen im wald ... so als WOLLE hier niemand erotik über den bloßen 6 hinaus zulassen, weil gefühle im club zwischen den beteiligten unerwünscht sind

daher bleibt meine frage, was können 2 menschen im 1:1 tun, dass die intime begegnung zwischen ihnen erotisch ist, auch unbeantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.