manchmal habe ich den eindruck
--------------------------------------------------------------------------------
gleichgültig, welches thema im swinger-forum eröffnet wird, man könnte die antworten auf zettel schreiben ... in nen sack stecken ... einen zettel ziehen ... die antwort paßt immer ...
• athmosphäre
• nicht-raucher
• vorher gespräch oder auch nicht
• nervende solo-männer
• un6y outfits bei mann und frau
• unattraktive menschen
• alte menschen
• übergewichtige menschen
• preispolitik ...
aber wer entscheidet wer als Unattraktiv gilt? Geschmäcker sind doch verschieden. Dann wären wir ja bei den Hippen In-Clubs wo Türsteher nach dem Gesicht urteilen wer rein darf und wer nicht. Übergewichtige Menschen: die die wenig selbstbewußtsein haben oder eher unter gleichgesinnten sein wollen gehen eh schon auf die molly Abende. Ich bin auch keine Grazie aber mir hat noch keiner gesagt ich hätte im normalen Clubbetrieb nichts verloren. Sonst könnte man auch anfangen . Alle über 50, alle bi-leute nicht und und und
Sexy Klamotten? Steht ein Mann auf Frauen in Kleidergröße 34 dann wird die attraktivste Frau mit dem tollsten Outfit in Kleidergröße 38 für ihn keine Augenweide sein. Das Gesamtbild entscheidet doch. Und wenn ich hier die Auswahl oben nehme bleiben ja eh nur Modells übrig also dürfte dann das Outfit auch nicht mehr ausschlaggebend sein.
Es gibt schon Clubs mit tollem Ambiente. So ist das nicht, aber das Publikum dort waren 90% Partypeople: Sehen und gesehen werden aber nicht auf den Matten.
Ich höre immer echte Swinger. Was sind denn echte Swinger? Sind Paare die zwar nur für sich allein sein wollen trotzdem oft die Matten besuchen echtere Swinger als die die nur an der Bar sitzen zum schauen?
Sind die Swinger die mit jedem und allen Sex haben können was zwischen 18 und 60 echte Swinger? Oder diejenigen die so wie wir sich umschauen und wenn niemand dabei ist der uns gefällt eben Spaß alleine haben bevor wir mit sämtlichen Leuten Spaß haben nur weil bei uns außer nett auch noch eine gewisse Anziehungskraft dazu gehört.
Genauso Flirten, warum sollte ich mit dem doppelt so alten, unattraktiven Solo flirten wenn ich weiß er hängt dann den ganzen Abend am Rockzipfel? Einfach lächeln und freundlich sein ja das gehört für mich dazu. Wieviele sitzen nur da, lästern lauthals mit Ihren Partnern und schauen wie drei Tage Regenwetter? Dann wird noch auf die Matten getrampelt und über die die gerade Sex haben gelästert nach dem Motto "schau dir mal deren Busen an igitt"
Den tollsten Abend haben wir in einem Club erlebt an einem besonderen Abend wo uns die Betreiber schon sagten "an diesem Abend wird gemeinsam auf die große spielfläche gegangen und wieder gemeinsam zurück" Also wir als Neulinge einfach hinterher. Die Spielwiese war völlig voll. Es ging weniger um PT mit GV aber jeder faßte jeden an, natürlich galt auch da die Regel mit der Hand wegschieben. Aber so unkpompliziert und auch lustig war noch nie ein Abend.
Wie oft erlebt man Abende, z.B. ein gut besuchter Paarabend. Da haben sich selbst in der Bar die Leute nicht unterhalten, die Spielwiesen waren leer bzw. die Paare nur unter sich, wollte man sich 4 m entfernt hinlegen kam ein "hier ist schon besetzt" sorry aber sind das die echten Swinger? Wir wollten die beiden nicht überfallen sondern halt einfach ein wenig zusehen aber schon das war scheinbar unerlaubt.
im nächsten Club war einer aufgeschniggelter als der andere. Discoklamotten, Schminke bis zum Umfallen, Frisuren die stundenlang gedauert haben....Fleischbeschau. Die Matten waren vollkommen leer obwohl der Club voll war. Wir trauten uns dann doch mal hinter für uns alleine und schon hatten wir 16 Solos ums Bett stehen. Naja wir waren ja die einzigen Aktiven an dem Abend.
Uns sind die Clubs am liebsten die nicht zu groß, nicht zu überfüllt sind. Da kommen die Leute leichter in Gespräch, es ist weniger Fleischbeschau sondern wirklich eher Kneippenstimmung. Die Leute sind lockerer drauf und flirten mehr.
Das tollste Ambiente nützt nichts wenn der Club schmutzig ist, Schimmelgeruch, miefig...auch schon gehabt...
Das Rauchen hat ja hier bei uns im Süden eh ein Ende, selbst Raucherräume sind verbannt, geraucht wird draußen.
wir gehen eher locker in den Club und hoffen nicht zuviel dann ist der Abend nicht so verkrampft...denk da grade an den Thread Resteficken der grade auch aktuell ist
lg Sie von PoL