@ KaeptnKirk
He, he, he, du Schlingel.
Eine ähnliche Frage habe ich auch schon einmal gestellt:
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?
Mein subjektiver Wunsch ist ganz klar: Erotik.
Ich bin Fan der 20er Jahre. Ich will eine verruchte Atmosphäre im Swingerclub haben, wie man sie aus den Nachtclubs der damaligen Zeit in Schwarz-Weiss-Filmen sieht.
Keine billige Fleischbeschau, keine schlechten Umgangsformen, keine blosse Reduzierung auf schnellen Sex oder nur Dessous spazieren tragen.
Das muss alles stimmig sein und ineinander übergehen.
Lazive Blicke, tolle Outfits, gute Getränke, gute Musik, charmante Flirts, Heiterkeit & gute Laune...
Auf den Spielwiesen sollte sich das fortsetzen. Wer zuschauen will - mit Abstand und unauffällig. Im Prinzip wäre ich dafür, dass man zum Mitspielen sich im Barbereich oder in der Sauna kennengelernt haben sollte, aber nicht während des Aktes ein Paar/eine Konstellation stören sollte.
Gruppensex findet dann eben nur mit Aufforderung der Aktiven statt.
Nach dem Sex sollte man sich auch noch gegenseitig in die Augen schauen können und nicht so verhuscht sich sprachlos an die Bar setzen.
Diese Sprachlosigkeit an vielen Abenden ist so extrem unerotisch. Mag ja geil sein, spontan zu ficken, sicher, aber unter Erotik verstehe ich etwas Anderes. Diese gelangweilte Haltung vieler Clubgäste ist echt ätzend. Sowohl vor dem Sex als auch danach. Besonders schlimm ist es immer Paaren zuzuschauen, die so apathisch nebeneinander sitzen, alle 45 Minuten wortlos für eine halbe Stunde auf die Matte verschwinden und sich danach ebenfalls scheintot wieder auf ihre Barhocker zurücksetzen. Da denke ich immer: Hey, ihr seid doch bestimmt ein Liebespaar - warum sieht man davon vor & nach dem Sex nichts?!
Viele Soloherren sind zwar kein Deut besser, aber Paare beobachte ich viel lieber, wie die so miteinander umgehen.
Mittlerweile reicht es mir, eine attraktive Solofrau am Abend kennenzulernen. Die meisten attraktiven Solofrauen haben gegen ein bisschen Flirten nichts einzuwenden. Bei den Paar-Frauen habe ich andere Erfahrungen gemacht, die haben Angst zu viele Gefühle in das Flirten zu investieren und wollen wenn dann lieber nur Small Talk betreiben & schneller zur Sache kommen.