Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

******man Frau
43 Beiträge
ich denke das frauen das auch klar trennen können... aber wenn dann erst gefühle ins spiel kommen dann natürlich nicht mehr... vielleicht geht es bei frauen schneller, das sie sich zu einem mann hingezogen fühlen.. was ja nicht gleich heißen muss das sie den mann heiraten wollen...

ich persönlich kann es bisher trennen.. doch wer weiß was noch kommt??

denke die männer sind auch etwas härter im nehmen. sie verstecken oder unterdrücken wahrscheinlich eher die gefühle, wenn sie aufkommen sollten...

insgesamt denke ich, dass halt mehr frauen als männer dann zugeben das auf einmal mehr da war als nur die lust auf den sex...
ONS
meine Partnerin ist früher oft alleine zum Tanzen gegangen. Dabei hatte auch der Alkohol eine Rolle gespielt, wenn sie immer lockerer beim Tanzen wurde. Da sie eine tolle Figur hat, wurde sie auch öfter von Männern angesprochen, in Gespräche verwickelt und dabei kam hier und da auch Sympathie auf. Ab nach Hause kam es zum Sex und die Nacht wurde zusammen verbracht. Am nächsten Morgen natürlich gab es wieder Sex und Frühstück. Oft war dann aber wieder alles vorbei. Warum soll das schlimm sein, Männer machen es doch genauso. Mit war es egal, wie oft sie mit Männer geschlafen hat. Wir haben heute seit Jahren eine tolle Beziehung.
Frauen sind besser.....
.....Männer verraten sich doch hin und wieder durch ihr verhalten.

frauen sind da kühler und abgekochter als Männer!
Spunk_Jade
besser und abgekochter. Was verstehst du darunter.
Gibst du mir bitte eine Antwort auf meine Frage?
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass jeder zwischen Sex und Liebe trennen kann, sobald von Beginn an eine klare Grenze in Hinblick auf die kommenden Tendenzen gezogen wird.

Wenn von Anfang an festgelegt ist, was passieren und besonders, was NICHT passieren wird, so geht jeder der Beteiligten ganz anders an die Situation heran, als es das bei Umständen, die keinen Grenzen unterlegen, der Fall wäre.

Wenn aber keine Grenzen gesetzt werden, so wird sich leichter fallen gelassen… womöglich auch ohne überhaupt zu wissen ob jemand wartet um den Fallenden aufzufangen.
*******711 Frau
2 Beiträge
Na klar
Für mich ist es kein Problem Liebe und Sex zu trennen.
deshalb
hatte ich auch kein Problem damit, das meine Partnerin mit andere Männer schläft. Das ist doch nur körperlich. Wenn sie anfängt zu lieben, wird sie anders zu mir. Solange das nicht der Fall ist......
Ich finde schon, dass sich Liebe und Sex auch bei Frauen trennen läßt. Warum auch nicht. Ich sehe da kein Problem. Warum sollte Frau nciht das auch sich rausnehmen, was Männer seit jeher tun.
Sex mit Liebe = besser?
Mich wundert dass hier viele schreiben, dass sie Sex zwischen Liebenden als schöner, besser, anregender empfinden.

Meiner Erfahrung nach kann Sex ohne Liebe wesentlich animalisch-geiler sein. Kommt Liebe dazu, wird's inniger, gefühlvoller aber vielleicht dafür nicht mehr so heftig. Hat beides was.

Und: na klar lässt sich das auseinander halten. Ob man's tut, ist eine Frage der Erziehung und der gemachten Erfahrungen. Egal ob Mann oder Frau. Bei Frauen wurde es in der Vergangenheit stärker sanktioniert und gesellschaftlich abgestraft. Sie hatte die "Heilige" zu sein und eben nicht die "Hure". Heute nennen sich einige Frauen in aller Öffentlichkeit mit Stolz und provokant eine "Schlampe" und meinen damit, sich erfolgreich von dem gesellschaftlichen Diktat eine "Heilige" sein zu müssen emanzipiert - und sich ihre Sexuelle Selbstbestimmung angeeignet zu haben.

Die interessantere Frage ist: was passiert bei "lieblosen" Wiederholungstaten? Da können Männer genauso "schwach" werden wie Frauen. Selbst eingefleischte Eigenbrötler, wenn's wirklich "reinhaut". Vor allem heutzutage, wo viele Männer durchaus jede Menge "weibliche" Seiten entwickeln durften und sie auch zulassen.
also ich kann liebe und sex trennen.
ich brauche für sex keine gefühle für einen menschen, er muss nur symphatisch und gepflegt sein und man muss sich verstehen.

der pure sex ist doch was geiles.
manche können das, manche nicht.
ich kanns definitiv.
Na klar...
... ich kann sex und liebe auch trennen.

Wenn mir ein Mann gefällt, dann kann der reine sex sehr geil sein.

Gruß Chrissy
ich dachte ich könnte es, ...
aber ich wurde eines besseren belehrt. *zwinker*

mein erstes mal war ein ons, danach gab es für mich nur ons mit mehreren anderen männern, ich bin in swingerclubs gegangen und habe einige nette erfahrungen gemacht.

bis ich dann einen wirklich tollen kerl kennen gelernt habe, den ich wirklich sehr sehr gerne habe ... seitdem gehören für mich gefühle und sex zusammen. ich könnte mir nicht mehr vorstellen, einfach so mit jemandem sex zu haben, ohne ihn zu kennen. aber okay, das kann sich auch ändern. man sollte schließlich niemals nie sagen. *zwinker*
Also - ich kann's!
Ich fand schon total viele Kerle sexy (und hab sie dann sehr oft auch genossen), war aber noch nicht so sehr oft echt verliebt. Aber auch wenn, bin ich nicht (körperlich) treu.
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich kann´s auch
sonst wäre ein Swingerleben in fester Beziehung wohl kaum möglich, oder?
@ GBPaar
Du siehst geil aus, Süße!
******NMS Paar
498 Beiträge
Vielen Dank
leider kann ich von Dir nichts sehen *snief*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
Sex ohne Liebe ... auch Frau kann das
... nur hab ich die Erfahrung gemacht, daß es einem viele Männer nicht wirklich zutrauen.
Aus diesem Grund versuchen wohl die meisten auf der Gefühlsebene zum "Schuß" zu kommen.
Und genau das ist der Fehler, denn wenn mir derjenige gefällt und es schön war, lasse ich Gefühle zu und erhoffe mir mehr.
Weiß ich aber von Anfang an um was es geht und mache mir keinerlei Gedanken über Gefühle oder das Danach - ich genieße nur den Augenblick und die Lust.
Ja.
Warum nicht?
Einfach Körperkontakt genießen, neue Erfahrungen sammeln...ohne Verpflichtungen....
@Zuckermaus
Dein Posting versteh ich nicht ganz.

Es hört sich so fremdbestimmt an. Nicht, als wenn Du selbst die Faden in den Händen hälst (halten könntest).

Versteh ich das richtig ?
*********s0503 Frau
157 Beiträge
...
... hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber vielleicht hast Du recht und es geht in diese Richtung.
@GBPaar,
kurz und bündig, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
*******r06 Paar
216 Beiträge
auch
ich kann das trennen.
muß keine liebe im spiel sein um sex zu haben.
Also
ich bin dazu durchaus in der Lage, was jedoch nicht heissen soll, das es nicht solche und solche Frauen gibt.
Ich jedenfalls geniesse meine Freiheit.
Bussi Lana
******est Frau
204 Beiträge
definitiv ja
ich kann das auch!
Sex und Liebe trennen
Also ich kann es auf jeden Fall trennen. Sonst könnte ich auch nicht in einen Swinger Club gehen. Aber auch für eine längere Sex Beziehung kann ich trennen, allerdings muss da schon viel Sympathie und Vertrauen da sein, aber Liebe muss nicht dabei sein.
Allen noch einen schönen Abend, bei allem was ihr tut *top2*
Lg Edith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.