Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

Eine berechtigte Frage....
Ich habe es selber nie für möglich gehalten!
Früher hab ich verh. Männer, die angeblich ihre Frau liebten, abgelehnt.
Nach dem Motto "typische Schwanzdenker!"

Heute bin ich selber in dieser Situation..

Ich liebe einen Mann(und wie ich ihn liebe:-)), aber unser sexualleben ist unregelmässig.
Meine Lust ist grenzenlos....heute ist wieder so ein Abend.....man/frau hat unbändige Lust aber man bekommt sie nicht erfüllt.
In meinem Fall da ich gerade alleine bin...bei Männern oft, da die Frau nicht möchte.
Ich verstehe heut, wie man/n sich fühlt,wenn er keinen Sex bekommt.

Bei uns ist es nur so, dass es keine Heimlichkeiten gibt, und wenn meine Lust zu gross wird, dann ist es für meinen Freund ok, mir den Sex zb. in einem Swingerclub zu holen.
Und dort habe ich eben NUR Sex:-)

ich differenziere das auch stark ,wenn einige es mit Notgeilheit vergleichen!

Trotz allem ist die Kombination Sex/ Liebe unschlagbar schön!

ich liebe dich mein Herz:-)
*******ove Frau
102 Beiträge
Ja...warum nicht?

ich habe es bis jetzt immer trennen können, sonst wäre ich wohl nicht so lange mit meinem Mann zusammen. Man mag vielleicht jemand, weil er sympathisch ist, aber mit Liebe hat das nichts zu tun...

Und es gibt auch Männer die es nicht trennen können, hatte schon einige so exemplare, die mir dann ihre Liebe gestanden haben obwohl es nur sex war....
ich ja ...
Für mich gibt es auch "nur Sex" mit jemandem, der paßt ... in den Moment, in die Stimmung und von der Ausstrahlung her

aber ich bin vielleicht nicht repräsentativ.

LG helen
****KD Paar
426 Beiträge
Ich kann´s
Ich kann von mir sagen das ich sehr wohl Sex und Liebe trennen kann. Eine gewisse Symphatie muss schon vorhanden sein damit ich mit jemanden richtig geilen Sex haben kann aber mit Liebe hat das dann rein garnix zu tun.

Sie von SexyKD
*****_th Frau
15 Beiträge
Ich kanns absolut nicht, Sex geht nur, wenn Gefühle im Spiel sind!!! Außer natürlich in bestimmten Phantasien!

Aber ich bin mir sicher, dass viele Frauen das können!
Mittlerweile ist es eher so, dass Frauen wie ich auf die Gesamtheit gesehen eher zu den Ausnahmen zählen!
**tt Frau
795 Beiträge
Ich denke auch, dass Frauen (nicht alle, aber ich glaub auch nicht das alle Männer das können!), Liebe und Sex trennen können!
Warum auch nicht?

Mit jemandem, den ich nicht "riechen" kann, würd ich nicht ins Bett gehen, aber wenn Sympathie und eine gewisse sexuelle Anziehung da sind *ja*
Mittlerweile ist es eher so, dass Frauen wie ich auf die Gesamtheit gesehen eher zu den Ausnahmen zählen!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...Frauen nehmen sich das was sie grade wollen....und das ist gut so
**tt Frau
795 Beiträge
@Friedel40764
Frauen wie du? *huch* *hae* *schiefguck*
@katt
ups...sollte ein Zitat werden..ich übe noch
Ich kann das wunderbar trennen...schon immer.

Mit 13 hätte ich das nicht gedacht...aber schon beim ersten Kuss habe ich gemerkt, dass ich das toll fand, der Typ mir aber nicht viel bedeutet hat. Lange war ich hin und her gerissen, da ich immer dachte: wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, MUSS ich ihn doch lieben...nö.
Sex und Liebe kann ich wunderbar trennen *ggg* ...solange ich Single bin...
Klar geht das...
...Liebe und Sex zu trennen. Aber es kann eben auch mal schief gehen. Der eine verliebt sich und für den anderen bleibt es einfach nur Sex! Dann wirds kompliziert. Aber generell ist das kein Thema. Ich kann ja nicht jeden lieben mit dem ich ins Bett gehe!!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sage mal .. ich kann Sex von Liebe trennen.. Lieben tue ich mir nahestehende Personen.. aber Sex geht auch ohne das gleich die Herzen fliegen.. es sind wohl eher Gefühle die man hat.. die sich auch weiterentwickeln können.. aber Liebe muss da nicht daraus entstehen..
Es kommt doch darauf an .. unter welchen "Vorzeichen" man Sex hat..*zwinker*
auch in einem SC muss ich mich doch nicht verlieben??
Klaro, Frauen können genauso rumvögeln wie Männer.
Wenn man Single ist, hat man ja trotzdem Lust auf Sex aber vielleicht nicht auf eine Beziehung. Da muss das gehen;)
ich bin auch der meinung das frauen sex und liebe genauso trennen können wie männer. sie müssen es nur wollen bzw zulassen,... ich denke das viele frauen immer noch in den gesellschaftlichen mustern denken und daher meinen sowas gehört sich nicht ( vielleicht liegts auch an der erziehung ). allerdings verstehe ich auch wenn frauen ( und männer ) sagen das sex und liebe für sie auf jeden fall zusammengehören. für mich gilt das allerdings nicht *g*
Bei dem einen geht es,bei dem anderen nicht,da seh ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau....
*********n_hb Frau
556 Beiträge
natürlich
können Frauen Liebe und Sex trennen, genauso wie Männer
*****mad Mann
499 Beiträge
also das es frauen gibt die das definitiv sogut können wie (viele) männer, wenn nich sogar besser, steht ja wohl außer frage, schließlich gibts ja recht viel prostitution auf dieser welt, und ein großteil dieser frauen wird NICHT dazu genötigt sondern fahren einfach aufs schnelle geld ab, also...?

ich denke da kann man nicht zwischen den geschlechtern unterscheiden, es gibt solche und solche, bei beiden seiten.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich kann das inzwischen trennen, aber ich möchts nicht trennen müssen, denn der mit abstand beste sex ist der, mit dem mann, den ich auch liebe.
Absolut *zwinker*

Sex und Liebe zu trennen stellt für mich kein Problem, sondern eine Bereicherung dar. Ich kann Spaß haben und mich fallen lassen...
Natürlich ist es in einer Beziehung, wenn man diesen Menschen liebt, einfach anders...und auf einer anderen Ebene schön.
Frage an die Frauen, die Sex und Liebe nicht trennen können:
wie sieht es mit Sex nach nem Streit aus, auch wenn dieser nicht einstimmig wieder ausgeht (man zum Beispiel verschiedener Meinung bleibt)? Ist der für Euch möglich ?

Muss die Stimmung für Euch immer stimmen ?
******408 Mann
53 Beiträge
ich glaube
es ist heute längst nicht mehr so das nur Männer Sex und Liebe trennen können.

Ich habe es selbst erlebt das Frauen Sex wollten, aber sich nicht von ihren langjährigen Partner und der Familie trennen wollen.

Das liegt wohl daran das heute (glücklicherweise ) die Frauen viel selbstbewußter sind.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir können beide Sex und Liebe trennen. Für reinen Sex brauchen wir Sympathie, je mehr desto besser. Aber Liebe brauchen wir dafür gar nicht...
*******r98 Mann
24 Beiträge
Ohne ...
... die richtige Stimmung geht bei mir gar nix - da ists egal ob ich die Frau, mit der ich gerade zusammen bin, liebe, mag oder nur sympathisch finde (ohne diese Mindestanforderung verbietet sich Sex für mich sowieso ...).
Allerdings kann ein ordentlicher Streit ja manchmal auch sehr erregend sein und dann ists auch egal ob man sich geeinigt hat oder nicht ... *frieden*
Liebe Grüße Rudi
*******kCat Frau
26 Beiträge
...
Also bei mir ist es so, dass ich nach meiner letzten Beziehung erst mal ne Pause brauchte und die auch immer noch habe... Auf Sex wollte ich aber nicht verzichten, deswegen hatte ich so 2 oder 3 ONS und jetzt mit zwei Männern Sex aber keine Beziehung. Ich verstehe mich mit beiden sehr gut und hab auch kein Problem damit mich "nur" mit ihnen zu Unterhalten.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass eine gewisse sympathie vorhanden sein muss. Wenn man sich nicht leiden kann funktioniert auch kein ONS oder eine Affäre. Zumindest ist es bei mir so.
Also ums kurz zu fassen: Sex ohne liebe ja, Sex ohne sympathie nein
Sex und Sympatie
Also, die Frage hier war ja, ob Frauen Sex ohne Liebe haben können.

Ich benötige für Sex eine gewisse Anziehung. Das geht nicht ohne Sympatie.

Da denke ich schon (bei mir isses so auf jeden Fall) dass bei Frauen auch viel im Kopf vorgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.