Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

aber natürlich!
heutzutage machen Frauen genau das gleiche, wie die Männer, nur alles viel besser *zwinker*

Sex hat nichts mit Liebe zutun... es ist natürlich besser, wenn man den Partner liebt und vertraut... doch auch Sex ohne Liebe kann wunderbar sein, wenn man den Mann neu entdeckt. Es ist aufregend und sexuell hoch angespannt Sex zu haben, ohne Verbindung und ohne Verantwortung... höchst spannend

frozen_nature
Lesaja schreibt:
ich schlaf doch nicht mit einem mann, den ich gar nicht leiden kann...
Das klingt für die meisten völlig einleuchtend. Aber ich denke da an die grausigen Massenvergewaltigungen in Kriegsgebieten (Bosnien etc..). Das ist ja auch irgendeine Form von "Sex".

Diese Soldaten, die da wüten, die machen das, glaube ich, nicht mit oder ohne Zuneigung, sondern im Gegenteil voller Hass und Verachtung - oder?

Kann man sich Vergleichbares bei Frauen vorstellen? Sind Männer Schweine?
liebe und sex trennen
Und was sagt euer Partner dazu??? oder weiß der das nicht?
Ich kann es! Manchmal hat man einfach Lust auf Sex, aber ganz und gar nicht auf Liebe und Beziehung *roll*
frozen nature
sehe das genauso wie du, gleiches recht für alle
@antje
Hast Du obwohl Du verheiratet bist mit anderen Männern Sex ohne das Dein Mann Rumzickt??? Würd ich ja klasse finden so ne offene Beziehung
Diese Soldaten, die da wüten, die machen das, glaube ich, nicht mit oder ohne Zuneigung, sondern im Gegenteil voller Hass und Verachtung - oder?

das hat auch nix mit liebe zu tun....und bestimmt gibt es auch frauen die schweine sein könnten. nur die meisten sind wohl körperlich den männern eher unterlegen......
Siche rsind sie Körperlich unterlegen aber ihre maschen wie sie es machen sind vieß. Ihr wisst schon wo und wie wir zu verletzen sind
Ja! Manche Männer können Liebe und Sex viel schlechter trennen als Frauen, das hat doch viel weniger mit dem Geschlecht zu tun als mit der eigenen Persönlichkeit.
******tin Paar
103 Beiträge
Wir suchen hier Club ein Paar
zur sexuellen Abwechlung und nicht zur Liebe!
Wir lieben uns, und zu dem anderen Paar wollen wir keine Liebe empfinden aber Sympathie. Wer macht schon Sex mit einem den er nicht leiden kann? Wir können beide sehr gut Sex und Liebe trennen, sollte doch auch Voraussetzung sein wenn man mit anderen Paaren sexuellen Kontakt aufnimmt.
@ mirhoff
Er weiss es nicht....
hm
Und wie machst Du das hast Du ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen??? Lust hätt ich ja auch mal....
er hat ja auch kein schlechtes gewissen wenn er nie lust hat, er weiss genau das ich täglich könnte...
Liebe ist liebe, sex ist sex
naja wenn Du das so gut trennen kannst ist es ja OK
muss jeder selbst vertreten können, ist sicherlich nicht treue aber ,....
Denke das es ein sehr heißes Thema ist wo man sich sehr lange drüber unterhalten kann. Wünsche Dir viel Glück das er nicht drüber stolpert.
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
man kann liebe und sex trennen,sowohl wie bei männern und auch frauen,es gibt viele männer die denken mit dem schw... aber auch sehr viele frauen wo nur mit der m.... denken.
*******986 Frau
25 Beiträge
Yes!
Wie beschreib ich das nun am besten ^^
Allein beim kennenlernen, weiß ich ja schon,ob ich von dem Typen mehr will oder nur diese Nacht...und wenn ich nur Sex will kann ich das schon sehr gut trennen.
Aber im Gegenzug würd ich bei einer angehenden Beziehung nicht mit ihm schlafen ohne das ich Gefühle für ihn hab....

Klingt komisch, ist aber so *zwinker*
Das ist Wohl bei beiden Seiten ausgeglichen, es gibt solche und solche...
*******lay Mann
60 Beiträge
...
können Männer das?
ich geb dem Pfalzpaar vollkommen recht!!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hi
Ich denke, dies ist relativ.
Man kann hier wohl kaum für die Allgemeinheit sprechen.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Sex und Liebe trennen kann.
Ich denke für manche Menschen interessiert man sich eben mehr, da kann es schon passieren, dass man sich auch mal verlieben kann.
Ich würde nie sagen, dass ich dies immer könnte, alles kann sich mal ändern.

Liebe Grüße
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Klar geht das!
Sex ohne Liebe geht natürlich, nur Liebe ohne Sex???

Neee, das geht auf Dauer nicht gut

Am schönsten ist es natürlich wenn Sex UND Liebe zusammen kommen, das ist wohl das schönste schlechthin!

(Wie war das gleich mit der Nadel im Heuhaufen?)
Frauen
Frauen können das wesendlich besser Trennen als jeder Mann!
Liebe und sex ,
Hallo,

Also ich kann von mir sagen wenn liebe im Spiel ist und man sich wirklich liebt dann sollte man auch sex miteinandere haben, denn sonst ist der mann bald weg.
Aber ich denke jetzt Männer können liebe und sex besser trennen als wir frauen, denn männer gehe auch zu Prostituierten und ..... mit ihr, und lieben sie doch auch nicht.
Ich meine das können manche frauen bestimmt auch trennen, ich fühle mich z.b. nicht von meinem freund betrogen wenn er zu einer Prostituieren gehen würden denn es geht dabei ja echt nur um Sex und nicht um liebe.
Männer denke da bei Frauen wieder anderes oder was meint ihr?????

LG

Jessi *ggg* *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.