Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

*******r98 Mann
24 Beiträge
die alte Weisheit ...
... über Männer: "Wenn der Schwanz steht steht der Verstand still ..." gilt heute meiner Meinung nach nicht mehr uneingeschränkt ... zumindest bei mir nicht. Denn ohne geistige Übereinstimmung auch keine körperliche ... Allerdings ist die Fähigkeit, den Kopf abzuschalten, unter Männern sicher weiter verbreitet als unter Frauen
Männer "schön-trinken"
Man sagt ja, man kann sich auch jemanden schön trinken. Hab ich nie geglaubt.

Bis ich es ausprobiert habe - es geht: ich hab mir auch mal jemanden schön getrunken. Von daher, geht es auch mal ohne Kopf.

Aber das ist dann eher was für ONS. Das wäre keine Wiederholung wert.
*******r98 Mann
24 Beiträge
Männer ...
... haben nach zu viel "schöntrinken" eher das Problem dass der Geist zwar willig aber das Fleisch schwach ist ... *muede*
lol
stimmt, deshalb immer vorsichtig mit kölsch sein: da sind weibl. hormone drin.

besser ist dann wein trinken zu gehn *zwinker*
*******r98 Mann
24 Beiträge
klappt ...
... bei mir leider auch mit zu viel Wein. Außerdem ist das Erwachen am nächsten Morgen dann wirklich ernüchternd *panik*
Sex und Liebe kann und will ich auch nicht trennen!
Ebenso gehört das für meinen Partner untrennbar zusammen!
Dies nicht trennen zu wollen, ist doch o.k.

Es ging ja auch darum, ob Frauen es trennen können. Gehe dann mal davon aus, dass Du es dann noch nicht ausprobiert hast?!
Ob ich es ausprobiert hab?

Doch, aber es endete im Desaster.
Ein Typ, der behauptete, mich zu lieben wollte aus mir eine Swingerin machen...."es sei doch nur Sex..."blabla

Ok, hab ich gedacht, dann versuch ich es mal, wenn es ja "nur" Sex ist.

Es ist für mich so dermaßend verletzend und abturnend gewesen, daß ich mal eben brechen gehen könnte, wenn ich auch nur dran denke.

Wenn es Frauen gibt, die das können...dann sei es so.
Für mich kommt das nicht in Frage. Dann mach ich es mir lieber selber!
swingen
versteh ich voll, wobei ich swingen noch nicht ausprobiert habe. kann mir das auch so nicht vorstellen.

auch wenn ich sex ohne liebe haben kann, möchte ich mich doch gern auf menschen einstellen. gehört für mich doch noch etwas mehr als die "nummer" dazu.
also ich denke das können frauen auch
also ich denke das können modern und liberal erzogene und aufgewachsene frauen genausogut wie männer
die grenzen könnten fliessend werden die gefahr besteht
was als sexbeziehung begann kann sich zu einer emotionalen entwickeln und umgekehrt
Liebe und Sex kann auch eine Frau trennen. Ich kann durchaus Sex mit einem Mann haben den ich nur sympatisch oder sexy finde. Allerdings muss ich auch sagen, das wenn Liebe und Vertrautheit dabei ist, es durchaus schöner sein kann. Die Betonung liegt in kann. Ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht zwangsläufig so ist.
Hab mich schon mal in einen Kerl nur deshalb verliebt, weil der Sex mit ihm gut war *aua*

Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich denke die meisten Frauen können Liebe und Sex nicht trennen. Dann sind sie aber hier falsch, glaube ich.
Dann sind sie aber hier falsch, glaube ich.

Wieso glaubst du das?
@squirtgirl
du wirst doch nicht im ernst glauben das du auf solchen seiten jemanden findest der sich in dich verliebt? für die kerle hier sind wir eigentlich nur kostenlose nutten. klar ist der ein oder andere dabei der einen mag und sympathisch findet, aber mehr kann man wirklich nicht erwarten.

also wenn du nur sex mit liebe haben kannst...dann tuts mir leid für dich. du verliebst dich und wirst leiden.

wenn du aber sympathie und jemanden mögen mit liebe gleich setzt, dann ist es natürlich was anderes. aber das stand hier nicht zur diskussion.
amorpsyche
Äh, erstens sucht nicht jede Frau etwas bzw jemanden wenn sie hier angemeldet ist.
Desweiteren gibt es auch viele Pärchen die sich hier gefunden haben.
Es gibt eben so Leute und so Leute.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Aua
für die kerle hier sind wir eigentlich nur kostenlose nutten.
Du hast aber Ansichten!
Alles ist möglich, auch hier. Es hat sogar schon Hochzeiten von Paaren gegeben, welche sich hier kennengelernt haben. *ja*
Sehr interessant.

Schon mal daran gedacht, daß dies ein FORUM ist, wo sich Paare, Singles oder auch Gebundene (OHNE Hintergedanken) austauschen möchten und sich informieren möchten, sich Anreize holen, Meinungen austauschen?

Ich zumindest habe einen festen Freund, den ich im realen Leben gefunden habe und ich stöbere ganz gern mal hier im Forum rum.

für die kerle hier sind wir eigentlich nur kostenlose nutten.

Wenn du dich so siehst, ist es deine Sache, aber ich bin sicher, das die meisten Frauen auf dieser Plattform sich nicht als "Nutte" sehen geschweige denn sich so behandeln lassen.

Und ich glaube auch, daß nur ein sehr kleiner Teil der Männer hier die Forumsteilnehmerinnen als "Nutten" betrachten, die man treffen und benutzen kann.

Hört sich alles sehr verbittert an bei dir.
Vielleicht irre ich mich, aber es kommt so rüber.

LG,
squirtgirl
Definitiv
Als Single kein Problem. Definitiv ja, Frau kann. ONS ist möglich ohne Gefühle. Bei einer Affäre wird es allerdings schwieriger. Irgendwann kommt vielleicht ein Zeitpunkt an dem man sich vorstellt wie es in einer Beziehung so wäre.

Und ich kann mich Quirtgirl nur anschliessen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und schaue hier im Forum nur so hin und wieder rein. Nutte -NIEMALS !!!

Es mag ja Frauen geben, die dem einen oder anderen Kerl Dienste erweisen - aber beruht das dann nicht auf Gegenseitigkeit? Immerhin ist hier jeder freiwillig angemeldet und kann selbst entscheiden was er mit wem machen möchte.
an alle die an das gute glauben
finde ich schön das es noch leute gibt die träumen können *wolke7* ich beneide euch wirklich.

ich bin hier weil ich ab und zu sex haben will. und nicht um leute kennen zu lernen. ich habe genügend freunde und sozialkontakte.

vielleicht habe ich auch zu hohe ansprüche, kann sein. ich selbst würde mich nie als nutte bezeichnen und es kränkt mich auch immer wieder aufs neue wenn mir die jungs dieses gefühl geben. manchmal war ich schon am überlegen ob nicht mal geld verlange für diese 08/15 abspritz-nummern und dann auf nimmer wiedersehen.

soll ich ein paar namen nennen? *angsthab* nee, keine sorge jungs, mache ich nicht, ich hab charakter.

ja ich bin verbittert. den auch mir ist es schon passiert das gefühle aufgekommen sind. klar melden sich einige immer wieder. aber nicht weil sie mich lieb haben sondern weil es ihnen spaß gemacht hat. lieben tun sie ihre frauen von denen sie keinen heißen sex bekommen. also wie würdet ihr das bezeichnen was frau dann für die treu liebenden ehemännern hier ist?

klar gibt das jetzt kein mann hier zu. sonst würde die seite ganz schnell ohne frauen sein. den wir frauen träumen doch alle von der großen liebe und dem prinzen.

ich habe hatte ein date mit einem, der mir richtig gut gefiel und schon gefühle mitspielten. er sagte mir er sehnt sich sehr nach einer beziehung und festen freundin. aber er würde nie eine aus dem internet nehmen. gehts deutlicher? *blauesauge*
@amorspsyche
und es kränkt mich auch immer wieder aufs neue wenn mir die jungs dieses gefühl geben. manchmal war ich schon am überlegen ob nicht mal geld verlange für diese 08/15 abspritz-nummern und dann auf nimmer wiedersehen.

Das tut mir wirklich leid für dich. Ist natürlich nicht so toll, wenn man so ein Gefühl vermittelt bekommt von männlicher Seite.
Aber denkst du nicht, daß es auch was damit zu tun hat, wie man sich selber gibt und eben: was für Ansprüche man stellt?

Aber all das kann dir auch passieren, wenn du jemanden in ner Disko oder sonst wo draussen kennen lernst. Derjenige kann sich auch als "Arsch" entpuppen. Das weiß man immer erst hinterher.

Also mal ehrlich,. wir sind ja unter uns:

WENN ich solo wäre, dann würde ich mir weder für ne Beziehung, noch für Sex jemnaden aus dem Internet suchen, sondern im wahren Leben.
Und wenn ich solo WÄRE, dann würde ich eher in nen Swingerclub gehn (als Frau kommt man da ja umsonst rein) und würd mir da, wenn kein "Passender" in Sicht ist, daß Buffet schmecken lassen, als daß ich durch Internet Dates ausmache.
@squirtgirl
ganz unter uns. ich hatte 8 jahre gar keinen sex weil ich mir keinen aus dem internet suchen wollte sondern auf jemanden im realen leben gehofft habe.

leider fehlen mir auch jetzt noch die möglichkeiten aufgrund meiner lebenssituation jemanden im realen leben kennen zu lernen. also bleibt mir nur diese eine möglichkeit. vor allem wegen mein schwäche für jüngere männer.

aber lassen wir das thema. hier geht es nicht um mich sondern um das thema ob frauen sex ohne liebe haben können.

ein klares JA von meiner seite.
@squirtgirl
ach ja.... hab ich vergessen. swinger-club ist doch gleich noch krasser. war einmal dort . es war kein einziger kerl dabei der mich gereizt hätte.
*******_72 Frau
301 Beiträge
erwachsen oder doch nicht...
dem leben habe ich bewiesen, dass ich erwachsen bin. selbstwert und wertschätzung hart erarbeiten, mit beiden beinen fest im leben...
aber
sex und das gefühl der zuneigung (liebe?!) kann ich nicht trennen.
von wollen ist nicht die rede. habe es einige male darauf ankommen lassen, und das ergebnis ist immer das gleiche gewesen.
ich kann mit einem mann, auch wenn er körperlich anziehend auf mich wirkt, es gibt einige davon *zwinker* kein sex haben, ohne gefühle für ihn entwickelt zu haben, sei es nur das verliebtheitsgefühl...
sex ist für mich etwas heiliges, ein ritual, ein akt der seelischen und körperlichen verschmelzung mit meinem partner, die verkörperung
meiner gefühlswelt, ergo, keine gefühle, kein sex.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
klar melden sich einige immer wieder. aber nicht weil sie mich lieb haben sondern weil es ihnen spaß gemacht hat. lieben tun sie ihre frauen von denen sie keinen heißen sex bekommen. also wie würdet ihr das bezeichnen was frau dann für die treu liebenden ehemännern hier ist?
klar gibt das jetzt kein mann hier zu. sonst würde die seite ganz schnell ohne frauen sein. den wir frauen träumen doch alle von der großen liebe und dem prinzen.

Wieso wirfst man das eigentlich nur der Männerwelt vor?! Es gibt genügend Frauen, die auch nur wegen dem Spaß mit den Kerlen ins Bett gehen. Wo ist der Unterschied?

Außerdem finde ich die ganze Argumentation nicht fair. Wir wissen alle, weswegen wir hier im Netz sind. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das hier keine Hochzeitsvermittlung, sondern ein Erotikforum, in dem ziemlich klar ist, wer welche Art Sex will. Hier die große Liebe a la Pretty Woman zu finden ist mehr als ein Tagtraum. Die, denen es so ergangen ist, sind wohl die große Ausnahme.

Wir erwarten von den JCern eigentlich nur Ehrlichkeit und Freundlichkeit, an der nötigen Sympathie kann man ja selbst nichts beeinflussen. Aber wenn wir uns treffen, dann ist klar, dass es nur aus Spaß am Sex ist, zur Umsetzung eines Wunsches, zur Befriedigung der Neugier. Und diese Vorstellungen hat nun eben nicht nur ein Mann, sondern auch eine Frau. Wenn man in den Raum stellt, dass die Männer die Frauen als kostenlose Nutten ansehen, dann muss man ergänzen, dass die Frauen die Männer als kostenlose Callboys benutzen - wobei ich von dieser Bezeichnung Abstand nehme.

Natürlich können schlechte Erfahrungen vorkommen, aber die passieren mir genauso mit dem Typ aus dem Supermarkt an der Ecke. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir vom Sex mit dem Typ vom Supermarkt vielleicht anderes erhoffe als vom Sex mit einem Typ vom Joy.

Ich habe mich beim Sex mit anderen noch nie als Nutte gefühlt und habe die Mitspieler noch nie als Nutte oder Callboy empfunden.
@Maus21
du hast mein zitat rausgepickt was natürlich total aus dem zusammenhang gerissen ist.

ich bein exakt deiner meinung das wir hier zum spaß sind. aber die meisten ladys hier schreiben, das sie nur sex haben können mit liebe und gefühl. und sie waren nicht sehr begeistert das ich ihnen diese illusionen rauben will.

vielleicht hättest du meinen vorherigen statments lesen sollen. schön das du noch nie die erfahrung gemacht hast, schnell zur sache kommen, abspritzen und dann nichts wie weg. oder du empfindest es als normal.

ist ja auch vollkommen egal. es ging darum ob frauen sex und liebe trennen können. ich ja...aber viele andere eben nicht. und genau deshalb habe ich diese seite nie als partnervermittlung gesehen. aber einige andere meinen das dies durchaus auch hier möglich wäre. für mich war es nie was anderes als ein erotikforum.

deshalb gebe ich jetzt deine antwort auf meine aussage an alle träumer weiter.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also für mich als swingerin gehört liebe nicht immer zum sex allerdings sollte es schon dafür ne gewisse basic an simpatie geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.