klar melden sich einige immer wieder. aber nicht weil sie mich lieb haben sondern weil es ihnen spaß gemacht hat. lieben tun sie ihre frauen von denen sie keinen heißen sex bekommen. also wie würdet ihr das bezeichnen was frau dann für die treu liebenden ehemännern hier ist?
klar gibt das jetzt kein mann hier zu. sonst würde die seite ganz schnell ohne frauen sein. den wir frauen träumen doch alle von der großen liebe und dem prinzen.
Wieso wirfst man das eigentlich nur der Männerwelt vor?! Es gibt genügend Frauen, die auch nur wegen dem Spaß mit den Kerlen ins Bett gehen. Wo ist der Unterschied?
Außerdem finde ich die ganze Argumentation nicht fair. Wir wissen alle, weswegen wir hier im Netz sind. Und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das hier keine Hochzeitsvermittlung, sondern ein Erotikforum, in dem ziemlich klar ist, wer welche Art Sex will. Hier die große Liebe a la Pretty Woman zu finden ist mehr als ein Tagtraum. Die, denen es so ergangen ist, sind wohl die große Ausnahme.
Wir erwarten von den JCern eigentlich nur Ehrlichkeit und Freundlichkeit, an der nötigen Sympathie kann man ja selbst nichts beeinflussen. Aber wenn wir uns treffen, dann ist klar, dass es nur aus Spaß am Sex ist, zur Umsetzung eines Wunsches, zur Befriedigung der Neugier. Und diese Vorstellungen hat nun eben nicht nur ein Mann, sondern auch eine Frau. Wenn man in den Raum stellt, dass die Männer die Frauen als kostenlose Nutten ansehen, dann muss man ergänzen, dass die Frauen die Männer als kostenlose Callboys benutzen - wobei ich von dieser Bezeichnung Abstand nehme.
Natürlich können schlechte Erfahrungen vorkommen, aber die passieren mir genauso mit dem Typ aus dem Supermarkt an der Ecke. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir vom Sex mit dem Typ vom Supermarkt vielleicht anderes erhoffe als vom Sex mit einem Typ vom Joy.
Ich habe mich beim Sex mit anderen noch nie als Nutte gefühlt und habe die Mitspieler noch nie als Nutte oder Callboy empfunden.