@amorpsyche
Ich wollte dich mit meiner Aussage nicht angreifen, habe dich deswegen auch nicht persönlich angesprochen. Im Gegenteil, ich habe deine Statements davor auch gelesen, aber es ist immer dieser bitterböse Beigeschmack dabei, den ich auch etwas nachvollziehen kann, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Richtig, ich habe diese Erfahrung noch nie gemacht. Ich möchte hier niemandem (und auch dir nicht) etwas vorwerfen, aber ich glaube auch, dass mir das nicht passieren wird, weil ich mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache dran gehe und weil mit jeder Person vorher geklärt wird, welche Erwartungen beide Seiten haben und wo die Grenzen sind.
Eine meiner Grenzen ist Gefühl. Wir haben feste Personen, mit denen wir Sex haben. Hier war die Freundschaft vor dem Sex schon da. Die Gefahr, dass aus Freundschaft Zuneigung wird, ist relativ hoch, man mag sich ja schließlich vorher schon. Und genau deshalb ist dies eines der wichtigsten Dinge, die ich vorher kläre. Soll heißen: Ich teile dem Mann/der Frau vorher mit, dass Sex nur solange funktioniert, wie die Gefühle eindeutig auf der Sympathie-Basis sind. Entsteht mehr, egal bei wem von uns, werden wir den Sex erstmal einstellen. Klingt blöd vorab? Ja, geb ich zu, klingt doof. Aber bisher hatte damit noch niemand Probleme, sondern alle waren froh, dass solche Dinge im Vorfeld angesprochen waren, jeder wusste genau, wo er dran war und insbesondere das Pärchen hatte keine Probleme mit Eifersucht.
Wir hatten mal den Fall, dass wir den Sex eingestellt haben für eine gewisse Zeit, weil eine Person offensichtlich gefühlsmäßig ins Stolpern kam. Wir haben es dann in aller Freundschaft geklärt und hatten danach wieder "normalen" Sex - und eine weiterhin sehr gute Freundschaft.
Deshalb stehe ich fest dahiner, dass es an einem selbst liegt, ob man bei solchen Erfahrungen (Hoppla-die-Hopp-Typen gibt es immer wieder mal) verletzt wird oder es abhakt oder sogar auch mehr von dem Typen einfordert. Wenn ich schnellen zärtlichkeitslosen Sex nicht mag, dann lasse ich mich darauf nicht ein bzw. breche ihn ab, wenn der Typ nichts anderes kann.
Ist richtig, dass viele Frauen geschrieben haben, dass sie Sex und Liebe nicht trennen können. Aber die meisten dieser Frauen haben deshalb auch keinen Sex mit anderen.
Ich kann schon gut verstehen, was du schreibst, und auch deinen Zorn kann ich verstehen. Es liegt aber nicht an der bösen Welt da draußen, dass manche Männer dich einfach so behandeln. Und es haben auch nicht alle Männer verdient, mit solchen Idioten auf ein Level degradiert zu werden. Es ist vielmehr deine Aufgabe, wenn du dich auf solche durchaus interessanten Abenteuer einlässt, dem Mann etwas abzufordern und ihm zu zeigen, was du brauchst bzw. willst. Ist er nicht bereit, dir auch das zu geben, was du dir von einer gelungenen Nacht erhoffst, solltest du ihn aus deinem Bett werfen, noch bevor er dort reingekommen ist. Wo ist dein Selbstbewustsein als Frau hin? Die Pitstop-Nummer (Rein-rauf-raus-runter) solltest zu gänzlich verwehren. Erst Zärtlichkeit, dann kann´s auch richtig zur Sache gehen. Nicht jeder Mann weiß, was eine Frau will. Aber die meisten Männer lassen es sich sagen...
Ach ja, Träume sind nicht immer Illusionen, manche gehen auch in Erfüllung... Und sicher wirst auch du wieder schöne Erfahrungen machen. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.
Gruß
Sie von Maus21