Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

@amorpsyche
schön das du noch nie die erfahrung gemacht hast, schnell zur sache kommen, abspritzen und dann nichts wie weg. oder du empfindest es als normal.
Ähm...wenn man guten Sex haben will, da muss man auch selbst was tun. Ist doch deine Schuld wenn du dich damit zufrieden gibst, dass er dich kurz besteigt und abhaut. Würds bei mir nicht geben. Wenn dann will ich auch auf meine Kosten kommen. Schraub mal deine Ansprüche höher.

Und bevor man Sex hat sollte man vielleicht abklären was der andere will. Also ich kann Liebe und Sex wunderbar trennen. Schlafe ich mit jemandem weiss er im Vornherein das es nie ne Beziehung geben wird. Gehst du mit der Vorausetzung hin vögeln zu wollen, mehr nicht, wirst du genau das bekommen.
@fallenangel25
tja...ist dir schon aufgefallen das ich fast doppelt so alt bin wie du?

reden wir in 20 jahren nochmal darüber wie männer dich dann sehen.

das was die jungs in ihren profilen angeben, entspricht nicht immer der wahrheit. vielleicht sind sie gewillt dies bei einer hübschen 25 jährigen zu geben....
Ich hab dein Profil (noch) nicht angeguckt, aber dafür das du fast doppelt so alt wie ich sein sollst, Respekt. Hätte gedacht du bist jünger. Nur mal so als Kompliment. *g*
das was die jungs in ihren profilen angeben, entspricht nicht immer der wahrheit. vielleicht sind sie gewillt dies bei einer hübschen 25 jährigen zu geben....

Das mag sein, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Aber auch Menschen die älter sind, wissen wie sie ebenfalls guten Sex bekommen. Das wird ein Großteil hier bestätigen.
Ich mein, klar , es gibt Männer, die könnens einfach nicht. Aber das ist nur ein kleiner Teil. Und wenn du selbst weisst, wie du es haben willst, was dir Spaß macht, kannst du auch guten Sex "verlangen".
Ich weiß aus Erfahrung, dass man sich trotz der Vereinbarung "nur" Sex miteinander zu haben sich evtl. mehr wünscht. Und ich habe gute Erfahrungen gesammelt und habe mich nie als Gebrauchsgegenstand gefühlt. Die Männer waren alle sehr nett und zuvorkommend. Von heißem Parkplatz-Sex, über ein spontan mitgebrachtes Eis bis hin zur liebenswerten Einladung zum Essen und auch gemeinsamer Freizeit war alles dabei.

Das waren interessante und heiße Erfahrungen. Aber sie WAREN, und jetzt bin ich froh meinen Mr.Right gefunden zu haben - als ich mit der Suche aufgehört habe. Jetzt kann ich Liebe und Sex nicht mehr trennen, und möchte es auch nicht.

Also liebe Amorpsyche gib die Hoffnung nicht auf. *g*
Öhm....
..... amorpsyche....

Ich kann deine Beiträge nicht so ganz nachvollziehen... auf der einen Seite sagst du..." Klar, ich kann Sex ohne Gefühle haben"... auf der anderen Seite bist du verbittert, dass du Gefühle für jemanden hattest und enttäuscht wurdest .... was denn nun ?

Du sagst, dass die Frauen hier im JC nur als Nutten gesehen werden... dann sollte dir doch klar sein, dass die Männer nix weiteres wollen? Richtig?
*********ge69 Mann
20 Beiträge
16 - 43
Meine jüngste Sexpartnerin war 16 und meine älteste 43 es ist aber nie Liebe dabeigewesen. Gewiss jedoch viel Zärtlichkeit. Nur eines hab ich inzwischen festgestellt so ganz so ohne Aufwärmphase (1-2 Stunden) streikt mein bestes Stück etwas. *g*

Aber:

wirklich "nur" sex... also die rauf-rein-raus-runter-Nummer währe auch nichts für mich. Kuscheln vorher und danach gehört in jedem Fall dazu!
@icebluediamond
danke meine liebe.

natürlich ist es nicht fair von mir das ich dies allen männern unterstelle. es waren auch ganz liebe männer darunter bei denen ich mich auch wohl gefühlt habe. wenn man aber verletzt wird, an das erinnert man sich eher. ich habe schon auch den wunsch mal einen mann zu treffen mit dem man über den bettrand hinaus auch etwas unternehmen kann oder mal zusammen essen geht.

aber wenn du sagst das es das gibt und es durchaus möglich ist, dann hoffe ich mal weiter. wie heißt es so schön, die hoffnung stirbt zuletzt *g*

liebe männer, nichts für ungut. es sind nicht alle gleich und es sind auch welche darunter in die ich mich verlieben könnte *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ja, ich denke schon, dass so manche Frau Sex und Liebe voneinander trennen kann, aber für wie erfüllend das nun jede einzelne für sich betrachtet, das steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Und mal davon ganz abgesehen finde ich es viel besser, wenn frau dahingehend aufhört, sich mit Männern oder anderen Frauen zu vergleichen, sondern einfach so lebt, wie es für sie auch passt.

lg, baba*blume*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@amorpsyche
Ich wollte dich mit meiner Aussage nicht angreifen, habe dich deswegen auch nicht persönlich angesprochen. Im Gegenteil, ich habe deine Statements davor auch gelesen, aber es ist immer dieser bitterböse Beigeschmack dabei, den ich auch etwas nachvollziehen kann, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Richtig, ich habe diese Erfahrung noch nie gemacht. Ich möchte hier niemandem (und auch dir nicht) etwas vorwerfen, aber ich glaube auch, dass mir das nicht passieren wird, weil ich mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache dran gehe und weil mit jeder Person vorher geklärt wird, welche Erwartungen beide Seiten haben und wo die Grenzen sind.

Eine meiner Grenzen ist Gefühl. Wir haben feste Personen, mit denen wir Sex haben. Hier war die Freundschaft vor dem Sex schon da. Die Gefahr, dass aus Freundschaft Zuneigung wird, ist relativ hoch, man mag sich ja schließlich vorher schon. Und genau deshalb ist dies eines der wichtigsten Dinge, die ich vorher kläre. Soll heißen: Ich teile dem Mann/der Frau vorher mit, dass Sex nur solange funktioniert, wie die Gefühle eindeutig auf der Sympathie-Basis sind. Entsteht mehr, egal bei wem von uns, werden wir den Sex erstmal einstellen. Klingt blöd vorab? Ja, geb ich zu, klingt doof. Aber bisher hatte damit noch niemand Probleme, sondern alle waren froh, dass solche Dinge im Vorfeld angesprochen waren, jeder wusste genau, wo er dran war und insbesondere das Pärchen hatte keine Probleme mit Eifersucht.

Wir hatten mal den Fall, dass wir den Sex eingestellt haben für eine gewisse Zeit, weil eine Person offensichtlich gefühlsmäßig ins Stolpern kam. Wir haben es dann in aller Freundschaft geklärt und hatten danach wieder "normalen" Sex - und eine weiterhin sehr gute Freundschaft.

Deshalb stehe ich fest dahiner, dass es an einem selbst liegt, ob man bei solchen Erfahrungen (Hoppla-die-Hopp-Typen gibt es immer wieder mal) verletzt wird oder es abhakt oder sogar auch mehr von dem Typen einfordert. Wenn ich schnellen zärtlichkeitslosen Sex nicht mag, dann lasse ich mich darauf nicht ein bzw. breche ihn ab, wenn der Typ nichts anderes kann.

Ist richtig, dass viele Frauen geschrieben haben, dass sie Sex und Liebe nicht trennen können. Aber die meisten dieser Frauen haben deshalb auch keinen Sex mit anderen.

Ich kann schon gut verstehen, was du schreibst, und auch deinen Zorn kann ich verstehen. Es liegt aber nicht an der bösen Welt da draußen, dass manche Männer dich einfach so behandeln. Und es haben auch nicht alle Männer verdient, mit solchen Idioten auf ein Level degradiert zu werden. Es ist vielmehr deine Aufgabe, wenn du dich auf solche durchaus interessanten Abenteuer einlässt, dem Mann etwas abzufordern und ihm zu zeigen, was du brauchst bzw. willst. Ist er nicht bereit, dir auch das zu geben, was du dir von einer gelungenen Nacht erhoffst, solltest du ihn aus deinem Bett werfen, noch bevor er dort reingekommen ist. Wo ist dein Selbstbewustsein als Frau hin? Die Pitstop-Nummer (Rein-rauf-raus-runter) solltest zu gänzlich verwehren. Erst Zärtlichkeit, dann kann´s auch richtig zur Sache gehen. Nicht jeder Mann weiß, was eine Frau will. Aber die meisten Männer lassen es sich sagen...

Ach ja, Träume sind nicht immer Illusionen, manche gehen auch in Erfüllung... Und sicher wirst auch du wieder schöne Erfahrungen machen. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Gruß

Sie von Maus21
Ja, Frauen und Männer können das.
Allerdings ist niemand vor Verwechslungen sicher!
@Sie von Maus21
danke meine liebe *freu*
Zusatz
Achja, und warum sollte Mann Liebe und Sex besser trennen können?

Sicherlich zeigen Männer ihre Gefühle nicht, aber ich denke schon dass sich mancher Mann auch mal mehr statt nur Sex wünscht.
Mitlerweile
kann ich sagen, dass Sex bei mir ohne eine gewisse "gefühlsebene" gar nicht geht...ich habe es als Singel probiert und muss sagen, dass es sich für mich dann eher so anfühlt, als würde Mann nur sein "Geschäft erledigen"...

klingt hart, ist aber so...

das gute daran ist...ich weiß von wem mein Kind ist, da ich nicht mit jedem x-beliebigen in die Kiste steigen könnte... *g*...
@Dehalya
ich habe es als Singel probiert und muss sagen, dass es sich für mich dann eher so anfühlt, als würde Mann nur sein "Geschäft erledigen"...

Wie bereits beschrieben, beim Sex sind immerhin (mindestens) 2 Leute dabei. Wenn du das über dich ergehen lässt, selbst Schuld. Als ic den ersten richtig guten Sex hatte habe ich mir geschworen, nie wieder schlechten zu haben. Und siehe da es wirkt. Man muss halt nur ein bisschen egoistisch sein.
****ust Paar
260 Beiträge
die meisten Frauen können das nicht trennen...glaube ich zu mindest..
*******nKay Paar
37 Beiträge
Hey...
...ich (sie) bin der Meinung, dass es generell bei jedem individuell ist. Aber ich denke schon, dass mehr Frauen als Männer Sex und Liebe nicht trennen können. Das liegt vielleicht daran, dass wir Frauen die emotionaleren von beiden Geschlechtern sind ;). Gibt natürlich Ausnahmen...Ich persönlich kann mir zur Zeit nicht vorstellen Sex und Liebe voneinander zu trennen, auch wenn ich selber meine Fantasien habe. Angst sie ausleben ist trotzdem da.
Unser erster Clubbesuch ist ja noch vor uns und wer weiß, was noch alles kommt *g*

Lieben Gruß
Der weibliche Teil von HappyMonKay^^
******der Frau
114 Beiträge
Ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr Single und habe trotzallem Sex.
Warum sollen Frauen das nicht trennen sollen. Wenn ich geil bin, will ich befriedigt werden dafür brauche ich keine Liebe, aber dennoch ist Liebe und Sex schon besser.
Lg
Ich kann das sehr gut trennen. Beim Sex experimentiere ich gerne mal, probiere Neues. MMF oder MMMF sind für mich reine Lustspiele. Aber immer alles mit meinem Mann zusammen.
Gibt es beim Sex mal mehrere Männer gleichzeitig, so gibt es in der Liebe nur einen Mann für mich.

Lady Business
glaube auch, dass es da keine verallgemeinerung gibt.

frauen verlieben sich einfach schneller in einen mann. vorallem wenn es nicht nur im bett klappt, sondern man sich auch darüberhinaus blendend versteht. also bei ONS ist es somit für eine frau definitiv leichter es trennen, aber wenn es zu einer f***beziehung wird und beide sich sehr gut verstehen, dann entwickelt frau ganz schnell gefühle und mann (checkts einfach nicht und) bleibt bei anfangs "vereinbarter abmachung"...

ausnahmen bestätigen die regel!
*******_be Frau
18 Beiträge
sicher
man kann es sicher trennen bis zu einem gewissen punkt. schliesslich gibt es auch männer die dieses nicht voneinander trennen können.

aber wir sind alles nur menschen. *zwinker*
*********49_nw Frau
5 Beiträge
kann sie, wenn sie will...
auch frauen können das ganz gut- ich gehör dazu...
nur sind es für frau (für mich jedenfalls) zwei völlig verschiedene "ausführungen" von sex

sex ohne liebe dient einfach nur der befriedigung, der gier nach dem höhepunkt

sex mit liebe ist leidenschaft, hingabe...erotik pur
witzig...
... bei mir ist es genau umgedreht!

bei sex ohne liebe kann ich mich total entspannen, hingeben und muss an nichts denken... das ist das schöne daran!

bei sex mit liebe mach ich mir immer voll viele gedanken... am anfang zumindest..

und bei beiden hab ich die gier nach befriedigung und dem höhepunkt!!! bin aber auch bei beiden mit voller leidenschaft dabei *zwinker*
Klare Frage - Klare Antwort: Ja können Sie
und bei beiden hab ich die gier nach befriedigung und dem höhepunkt!!! bin aber auch bei beiden mit voller leidenschaft dabei
Geht mir auch so. Da mein Mann bei unseren MMF oder MMMF - Spielen immer einer der M`s ist, ich volles Vertrauen zu ihm habe, lasse ich mich sowohl beim Sex zu Hause, wie eben auch bei diesen Spielchen völlig fallen. Beim Sex geht es mir darum, meine Geilheit zu befriedigen und um nichts anderes.
Sex mit Mehreren ist für mich nichts weiter als reine Lustbefriedigung. Somit ist es für mich sehr leicht zu trennen, denn Liebe empfinde ich nur für meinen Mann.

Lady Business
*******loca Frau
16 Beiträge
also...
ich kann da schon trennen.
meiner meinung nach, sind das zwei verschiedene "DInge".
zusammen sind sie natürlich am besten =)

als Single möchte ich nicht auf Sex verzichten, wobei ich nicht mit x-beliebigen Männer Sex haben würde... wie manche es shcon geschrieben haben, es muss eine gewisse sympathie-ebene geben.
aber Liebe? ...die brauch ich für Sex nicht (unbedingt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.