Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

******408 Mann
53 Beiträge
was ich im Augenblick
mit ihr, sie ist es mit der ich "Fremdgehe" erleben ist das sie wohl nicht die Liebe zu mir treibt, sondern das sie mit mir Sex hat wo sie sich hemmungslos fallen lassen kann.
Anfangs habe ich gezweifelt als sie mit gesagt hat sie traut sich mit mir mehr wie mit ihre Mann.
Aber drüber länger zu diskudieren wollten wir nicht, wir wollten Sex ohne Vorbehalte.
Und fallen lassen könne wir uns beide
*****ich Mann
111 Beiträge
jetzt haut es mich aber von den socken

>männer betrachten die frauen hier also als kostenlose nutten<

!!!wau!!!

also ich würde schon sagen das frauen das können ohne liebe sex zu haben schließlich gibt es genug frauen die ons haben. aber ich denke das sympatie, ein sehr große rolle spielt.
Nicht Sex und Liebe voneinander trennen zu können finde ich wichtig, sondern vielmehr die Fähigkeit zu erkennen wann welcher der beiden Faktoren Deine Gefühle und Entscheidungen beeinflußt!
also
bei uns können es echt beide trennen spaß und liebe ist was anderes! lieben tu ich mein schatz uns spaß haben kann ich mit jedem oder jeder anderen! kenne aber so einige die das nicht können!
*******_he Frau
63 Beiträge
ich für mich kann ich sagen, dass es bis zu einem bestimmten zeitpunkt geht, liebe und sex zu trennen.
ich geniesse den sex total und hole mir das was ich brauche. warum sollte ich es auch.
sex zu haben, wo ich mich hemmungslos fallen lassen kann, hat doch was.
aber dazu fällt mir ein spruch ein

Sex braucht keine Liebe und
Liebe braucht keinen Sex.
Aber es ist Himmlisch wenn
das eine zum anderen führt.
hast
recht das ist echt toll wen sex zur liebe führt!!!
*******_be Frau
18 Beiträge
tja...
vorraus gesetzt man erkennt es dann auch... *kopfklatsch* *zwinker*
ja
das wirds dann wieder sein der eine merkts der andere nicht
*******_he Frau
63 Beiträge
man hat einen mund zum reden wenn es der andere merkt sollte er es auch sagen oder? denke schon, das derjenige bei dem liebe heranwächst erstmal nicht merkt, dass es so ist.

beim sex sag ich doch auch was ich will oder mir gefällt.
ist
halt immer unterschiedlich kenne viele die können das nicht über die lippen bringen und es nicht zeigen aber mir persönlich wäre es auch recht wenn mir der jennige sagen würde was er empfindet!
ich
kann es ...!
**********addel Paar
606 Beiträge
glaube es fällt frauen schwerer sex und liebe trennen zu können.männer haben da weniger probleme mal schnell mit einer frau ins bett zu gehen.
das denke ich auch, aber kommt immer ganz auf die menschen drauf an. manche können es gut trennen, andere nicht. das sind nicht nur immer frauen *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
den schönsten und auch geilsten sex habe ich wenn ich ihn mit der Partnerin erlebe und lebe die ich liebe... Ich kann mich dann fallen lassen und genießen. Ein ons könnte möglich sein aber dieser würde nur der Momentbefriedigung dienlich sein...nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch kann ich liebe und sex trennen und bei gegenseitger Symphatie als voraussetzung kann ich auch sex haben und diesen genießen. Und doch ist diese Form sex für mich anders, nicht so tief befriedigend.

lg

er vom Paar Nurwiko
Liebe und Sex trennen
Allgemein scheint wohl die Annahme zu bestehen, daß Frauen
Liebe und Sex weniger trennen können als Männer.
Vermutlich handelt es sich um ein (falsches) Klischee.
Frauen sind oft viel berechnender und können Sex von Liebe
hierbei dann mehr abtrennen, als die meißten Männer, welche meißt seelische Nähe in jedwedem näherem Kontakt suchen.
Gezielt politisch gelenkte Impulse im Bildungssystem, in der
Erziehung, in den Medien bestärken Frauen in der kalt-nüchternen
Berechnung ihres Kontaktverhaltens, machen sie zum Werkzeug des
Systems. D.h. aber nicht, daß es nicht auch total süße Frauen gibt,
welche sensibel und warmherzig sind.
Unterschiedlich...
also auch ich muss meinen Senf dazugeben...

Konnte es früher überhaupt nicht! Habe mich ständig verliebt.

Aber mittlerweile kann ich dies ganz gut. Ich habe einen betsimmten Männertyp fürs Herz und einen absoluten Gegentyp für "eine rein sexuelle Sache" damit kann ich prächtig leben *zwinker*

Also im Klartext ich denke jeder kann es, wenn man herausfindet wie man es für sich selber trennen kann.

Grüßle
*******_he Frau
63 Beiträge
genau
man muss nur herausfinden, wie man es für sich selber trennen kann
...Sehr schwer....
....aber ich habe es mittlerweile gelernt Sex und Liebe zu trennen, obwohl es immer eine Gradwanderung sein wird......

Männer sind da anders gepolt, 'Ihr glücklichen', aber Ausnahmen bestätigen dies auch nicht immer....

Daher will ich mich damit auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen......

ja
also bei männern ist das viel leichter die können das ja immer hehe ob beziehnung oder nicht!! *gg*
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Ja klar...
können Frauen Sex und Liebe trennen, manchmal sogar besser als Männer!

Sonst gäbe es keine Swingerinnen *lol*

Was für eine Frage - die Bedürfnisse sind doch die selben, Frauen stellen sie nur nicht immer so offensichtlich zur schau, wie Männer!

Greetings
*****nia Frau
16 Beiträge
Ich denke auch es gibt nicht zu große Unterschiede zwischen Männern und Frauen in dem Punkt. Der Unterschied dürfte einfach in der Offensivität liegen mit der mit eigenen rein sexuellen Bedürfnissen umgegangen wird.

....aber ich habe es mittlerweile gelernt Sex und Liebe zu trennen, obwohl es immer eine Gradwanderung sein wird......
So ganz verstehe ich das allerdings nicht. Nicht falsch verstehen Scarlett08 ich hab nur mal dein posting rausgepickt, klang bei Anderen aber ähnlich und es interessiert mich einfach. Ist es denn erstrebenswert Sex und Liebe trennen zu können? Es klingt teils so als "müsste" man diese Fähigkeit besitzen. Alternativ, könnte man es doch auch einfach akzeptieren, wenn man es nicht kann *gruebel* oder geht es darum, dass dann stark vorhandene sexuelle Bedürfnisse unbefriedigt bleiben würden?
Ja sicher dat!!! In meinen wilden Singlezeiten hatte ich auch eine Sex-Affaire...bis sie sich in mich verliebt hat,dann habe ich die Sache beendet,weil ich ihre Gefühle nicht erwidern konnte.

Aber wieso sollten Frauen das nicht auch trennen können????

Gruss Keinohrhaesin
@Lashania...
nein, aber ich denke , das es wichtig ist Sex von Liebe trennen zu können, oder besser gesagt , eine Vereinfachung der Gefühlswelt.....

Klar und regelmässig Sex möchte ich auch haben, somit ist dies für mich wichtig.....

Das heißt aber nicht, das dies für jeden Menschen so sein muss...

Busserl
Scarlett
Liebe bedeutet meist auch Herzschmerz, unerfüllte Sehnsucht. Auf sowas habe ich im Moment einfach keine Lust. Ich möchte mich auf mich konzentrieren und meinen Weg gehen, ohne dabei auf körperliche Genüsse zu verzichten. Klar, aus der Moral heraus, mit der ich aufgewachsen bin, ist es grenzwertig und manchmal kommt der Gedanke an "billig, Schlampe" oder sowas hoch. Ich schiebe diesen Gedanken dann weg und genieße.
*********ttel Paar
86 Beiträge
Hallo,

also ich (w) persönlich kann Sex und Liebe sehr gut trennen, aber auch wenn es zum Sex kommt, gehört bei mir trotzdem einbißchen Sympathie dazu.

LG der weibliche Teil von schittbuettel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.