Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

****_nw Frau
8 Beiträge
Ich habe gelernt es zu trennen, nachdem unser zweiter Sohn auf die Welt gekommen ist.
Ich kann seitdem einfach nicht mehr mit meinem Mann schlafen, obwohl ich ihn sehr liebe. Aber halt nur platonisch.

Weil ich aber nicht auf den Sex an sich verzichten kann, hab ich eine Affäire mit einem guten Freund. Das geht schon über 7 Jahre so und klappt sehr gut.
Ich liebe ihn nicht aber wir haben fantastischen Sex. Eine Sympathie ist natürlich da, sonst würde es nicht funktionieren.

Es ist zwar nicht die beste Lösung und absolut unmoralisch, aber so komme ich sehr gut zurecht und ich will mich auch nicht von meinem Mann trennen.
@WyKy
Das hört sich doch gut an, wenn Ihr beide das so gut trennt , dann finde ich das eine sehr gute Lösung...

Alles Gute
Scarlett

also ich habe nicht die Erfahrung gemacht
dass Männer das sonderlich gut können..wir sind doch allen nur menschen oder? in manche fälle ist es kein problem, in anderen schon schwieriger..aber ich bezweifele ob es da Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt..
Vieleicht....
Hast du da Recht, ich habe es bis dato fast nur umgekehrt erlebt, wobei ich glaube das es auch von männern zum teil schwierig zu leben scheint.....

Busserl
Scarlett

*******ein Frau
3 Beiträge
Ich kann Liebe und Sex sehr gut trennen.
Bei der Liebe git es leidenschaftliche Küsse und zärtliche Streicheleinheiten, es ist ganz viel Gefühl im Spiel.
Beim Sex ist es die reine Gier nach Befriedigung und man ist nur geil , ohne Küsse und Zärtlichkeit.
siehst Du....
das erlebe ich ganz anders, wir haben auch küsse und zärtlichkeiten, fast wie beim verliebtsein, wir schlafen zusammen ein , das verwirrt ganz schön.....

LG
Scarlett

****_nw Frau
8 Beiträge
Also Küsse und Zärtlichkeit
gehören für mich beim Sex auch dazu. Mit meinem Mann Kuschel ich dafür sehr viel.

Das ist die Geborgenheit, die ich dann genieße, während ich beim Sex einfach nur die Triebe auslebe und es genieße begehrt zu sein und den anderen so richtig geil zu machen *zwinker*
Tja..
und das habe ich mit jemand wo keine liebe sein sollte, er hat keine andere oder so, aber liebe zwischen uns fühlt er auch nicht, alles kompliziert....
****_nw Frau
8 Beiträge
Männer
würden so etwas aber auch nie zugeben.

Ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, ob ich meine "Affaire"
nicht doch liebe, aber wenn ich dann vor dem Spiegel stehe und mir die Frage stelle it wem ich mein Leben verbringen möchte, dann ist es ganz klar mein Mann.

Ich glaube aber, das Mein freund auch etwas in mich verliebt ist.
Er hat sich auch grad erst von seiner Frau getrennt, aber er würe nich zugeben, das er mehr empfindet.

Ich glaube, die Männer haben Angst sich auf eine Bezieheung einzulassen, die eigentlich nur Sex im Vordergrund hatte.

Sowas kann dann schon kompliziert werden.
Stimmt...
genau, das ist ja auch das komplizierte , was ich momentan auslebe...er meldet sich immer , will mich auch sehen, interessiert sich auch sehr für mein wohlbefinden...
Alles was ejn Mann der mich liebt auch fühlen würde....

Das macht es so schwierig....ich kämpfe natürlich bewusst dagen an...er findet das nur noch interessanter jetzt...
Wer weiß, was noch passiert????

vielleicht neigen wir Frauen auch zu sehr dazu alles zu analysieren.. vielleicht sollten wir es einfach genießen, ohne zu hinterfragen? Küsse und zärtlichkeit gehören für mich zum guten sex immer dazu..und sex komplett ohne gefühle, welche auch immer, ist irgendwie ein wenig hohl...kann auch gut sein, aber lieber nicht.
Stimmt...
aber der sex zwischen meinem Freund und mir ist so gut, das es schwierig ist das jetzt einfach zu beenden....
wenn ich jemand anderen finden würde , wäre das natürlich etwas anderes...
****_nw Frau
8 Beiträge
Das hab ich auch mal erlebt
das sich ein Freund, mit dem ich auch mal sehr guten Sex hatte dann doch in mich verliebt hat.
Erst hab ich gedacht, hey klasse , das ich doch noch soviel Macht über ihn habe.

Dann habe ich die Beziehung aber beendet, weil es einfach nicht fair ihm gegenüber wäre.
Es ist doch gemein, sowas auszunutzen und den Anderen im Unklaren über seine genauen Gefühle zu lassen.

Obwohl ich die Treffen sehr vermisse und er sich auch öfter noch meldet war es auf jeden Fall richtig so, denn es ist einfach nicht mehr so entspannt, wenn man genau weiß, dass auf einer Seite doch mehr Gefühle sind.
Ja ich habe auch eine affaire beenden müssen deswegen @**ky.. erst fand ich es toll und fühlte mich sehr geschmeichelt.. aber ich habe es beendet weil es für mich wirklich nur eine affaire sein sollte. Das war auch nicht das erste mal dass das passierte, vielleicht löst der Fakt dass Frau nicht mehr zu haben ist den Jagdtrieb aus? Keine Ahnung aber es ist glaube ich für mann und frau gleich schwer oder leicht sex und liebe zu trennen.
Bei mir ist es eher umgekehrt als das Klischee, dass Männer Sex und Liebe trennen könne und Frauen nicht.
Ich kann sehr wohl tollen Sex mit einem Mann haben und das wars, ich weiß aber auch wie schön und auch anders der Sex wird wenn man sich liebt und danach auch noch kuscheln kann.
Ich hatte mal einen Freund der wollte nur Kuschelsex, weil er mich mit seinen Worten: "so sehr geliebt hat, dass es ihm wie ausnutzen vorgekommen wäre, wenn wir wilden, harten Sex gehabt hätten" Das ist dann natürlich auch nicht das wahre!!!
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Klischee und Erziehungssache
Ich denke, es ist ein Klischee und/oder Erziehungssache, daß Frauen Liebe und Sex nicht so trennen können wie Männer.

Bei mir war´s am Anfang auch so, daß ich immer dachte: Du kannst nur mit Männern schlafen, die Du auch liebst. Lag ganz klar an meiner Erziehung, die mir genau das eingetrichtert hat ("Du gibst dem Mann doch Dein Intimstes...").

Erst im Laufe einiger Zeit habe ich mich dann emanzipiert und heute habe ich kein Problem damit, auch einfach mal mit einem mehr oder weniger unbekannten Mann zu vögeln, den ich nie lieben könnte.

Mary
Ich glaube....
.....auch das vieles Erziehungssache bzw. von der Gesellschaft geprägt ist.

Irgendwie ist das Ganze ein Lernprozess wie sovieles andere auch.
Sicher,in einer festen Partnerschaft gehören Liebe und Sex zwingend zusammen.
Aber ausserhalb einer Beziehung eben nicht *zwinker*

LG Sabine
*********ight Frau
34.146 Beiträge
einfache frage, klare antwort

JA, kann ich *zwinker*

lg
Natürlich
kann ich als Frau auch Sex ohne Liebe haben.
Ich wollte nach einer gescheiterten Ehe keine Beziehung, aber trotzdem Sex. War überhaupt kein Problem für mich.
Nur leider ist es nicht immer so einfach, weil doch einer von beiden irgendwann mehr empfindet.
Aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt lebe ich wieder in einer erfüllten Partnerschaft und genieße es natürlich total.

Aber Liebe ohne Sex können sowohl Frauen als auch Männer haben.
Wobei natürlich jeder Mensch anders ist und es für sich entscheiden muss.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich denke schon das es einige können.
Klar gibt es auch Frauen die das nicht können.

Aber auch nicht alle Männer können das, hab auch schon von gehört das sich Männer verliebt haben obwohl es nicht so geplant war!!!
Ich schon, ja
Für mich haben Sex und Liebe nur insoweit etwas miteinander zu tun, dass ich mit Menschen, die ich liebe, natürlich auch Sex habe (und haben möchte). Aber ich habe mit etlichen Menschen Sex (gehabt), die ich nicht geliebt habe oder liebe.
Ist ja eine richtig komische frage in einem club wo sehr viele swinger member sind.......!! die müssen das doch zwangläufig trennen...............!! *ggg*
********2007 Paar
203 Beiträge
Ja
Ich kann es trennen sonst könnten wir uns gar nicht mit anderen Paaren treffen oder in Swingerclubs gehen!
...
ich (sie) kann sex und liebe trennen, allerdings nur wennich single bin. in einer beziehung sollte man nur bei seinem partner sein *zwinker*

leider musste ich in der vergangenheit die erfahrung machen das die männer sex und liebe nicht trennen konnten^^

LG
PuckelKatz0208
Ich (er) musste dies in der Vergangenheit auch lernen, dass Frauen sowas nicht schaffen, bzw. bei einer Poppbeziehung, die ein HDL schon fast als Heiratsantrag gesehen hat.
Ich kann das auch trennen, aber mein Katz hat recht: Beides zusammen macht mehr Spaß! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.