Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

Ja
Ich kann Liebe von Sex trennen. Aber ohne eine gewisse Sympathie würde bei mir nichts laufen.

Ich bin der Meinung, das viele Frauen dieses nicht können, sonst würde es nicht soviel Eifersucht (auch im Club) geben. *blauesauge*
Klar kann man das trennen
Meiner Meinung nach, können Frauen das genauso gut trennen, wie die Männer.
Aber das heisst ja dann nicht gleich, dass Frauen nur mit ihrer Scheide denken, wie es von den Männern mit ihrem Schwanz angeblich ist.

Es gibt Sex mit Gefühlen dem Partner gegenüber und dann gibt es "nur" den Sex, der auch viel Spaß machen kann.
********0_he Mann
171 Beiträge
Nunja falls, dann niemals so klar wie Männer *g*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Aber sicher können Frauen auch liebe von Sex trennen
Ich brauch nicht unbedingt ne Beziehung wenn ich Sex haben will
Was würden sonst die ganzen Single Frauen machen
Sex ist nun mal ein Bedürfnis wie essen und trinken
Tja,..
.... wenn dem nicht so wäre, gäbe es dann heute noch Prostituierte ?
Oder lieben die jeden mit dem sie gegen Bezahlung ficken ?
Und bitte jetzt nicht bei den Prosties von der besagten Ausnahme sprechen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
********0_he Mann
171 Beiträge
Ok ihr könnt das trennen ist ja OK *g*
Aber dennoch, haben Frauen zur Sexualität eine andere Beziehnung als Männer.......
Symphatie und Vertrauen
sind sehr wichtig aber nicht immer wenn man jemanden mag muß das gleich liebe sein. Liebe ist so schwer zu finden das die meisten Frauen total keusch leben würden wenn sie Liebe und Sexualität nicht trennen könnten.

Also das ist jetzt nur so eine Theorie vieleicht verlöieben Frauen sich ja leichter. Aber das glaube ich weniger.
Sex mit Gefühl...
...ist für mich nicht zu vergleichen mit Sex, der lediglich auf purer Lust basiert. Es kann auch sehr schön mit einem Mann zu schlafen, den ich anziehend finde und, der meine Lust weckt, dennoch finde ich, dass es kaum etwas schöneres gibt, als Sex mit dem Menschen, der für mich so empfindet wie ich für ihn...

Männer trennen Sex und Liebe so, wie es Frauen auch tun können, die Frage ist nur, ob sie es auch wirklich wollen?

LG
Ja kann sie
also meiner Meinung nach kann eine Frau es genauso gut trennen wie ein Mann.

Es kommt natürlich drauf an wie sympathisch der jenige ist. Sollte es ein one night stand sein is es eigentlich irgendwie egal wie gebildet der ist. Sollte es aber auf eine rein sexuelle beziehung rauslaufen sollte man sich verstehen und gemeinsamkeiten haben und vorallem auch in der lage sein andere dinge zu tun außer sex.
Ich (sie) kann Sex und Liebe auch trennen. Ich glaube es hat auch manchmal gar nicht so viel mit Frau und Mann zu tun, sondern liegt einfach am Menschen.

Ich kenne bestimmt genausoviele Männer wie Frauen die es nicht trennen können.

Ich glaube auch nicht, dass nur Männer Sexgesteuert sind. Sie machen es nur auffälliger.
@paar1999
Das stimmt und liegt wahrscheinlich daran das Frauen mit Liebe Offener und Offensichtlicher umgehen während Männer eher ihre Sexualität nach außen kehren.

Die Frage wieso das so ist währe wohl einen neun thread wert.
das ist wohl richtig. wahrscheinlich liegt es einfach daran das frauen meist feinfühliger auf ihre umwelt reagieren.

viele männer bekommen oft das offensichtliche gar nicht mit *gg*
Das ist wohl
leider so.

eine sache der Gruppendynamik und der Geselschaftlichen Normen
ja.. aber so wirds ja auch immer interessant... *gg*
@paar1999
Das Stimmt auch wieder wenn die Instinkte die Kontrolle haben gibts immer wieder Überraschungen.

Und wenn wir alle unser Herz auf der Zunge tragen würden dann gäbe es keine Überraschungen mehr.
*****_on Frau
86 Beiträge
Natürlich!
Denke nicht, dass es einen biologischen oder auch nur logischen Grund gibt warum Frauen das nicht Können sollten... Höchstens ein tief verankertes - und mittlerweile leicht veraltetes - Geschlechterbild vielleicht.

Ob, wenn, wann und wer Gefühle in eine Sex"beziehung" miteinbringt ist doch reichlich individuell!

Bezüglich des Themas, dass Männer Ihre Seuxualität mehr nach aussen kehren: Auch hier denke ich nicht, dass das in heutiger Zeit noch so ist. Und die Herren die mit Ihren sexuellen Abenteuern hausieren gehen, sind meiner Meinung nach, die mit dem kleinsten Selbstbewusstsein und der größten Gefahr sich zu verlieben... *zwinker*
*******n62 Frau
24 Beiträge
ich kann es nicht
allso ich kann es nicht!!!!!
weil ich nicht den unterschied zwieschen meinem partner und dem möglichen partner trennen kann
@Irene
Du hast sicher nicht unrecht und hier wollte auch keiner was veralgemeinern aber die Alten Rollenbilder sin leider bis heute noch sehr Präsennt und man verfällt immer wieder in sie zurück.

Ich Spreche auch nicht ständig über Sex und wenn dann nie Abwetend über Frauen aber es fällt mir bis heute schwer über Liebe zu sprechen da man sich hier doch sehr schnell sprüche anhören muß.
*****_on Frau
86 Beiträge
@jungerhuepfer
Hatte nicht das Gefühl das verallgemeinert wird... war nur ein persönliches statement *zwinker*
Über Liebe zu sprechen ist nie leicht - und detailliert würde ich das hier auch nicht tun. Allerdings nicht wegen Sprüchen! Bin in der Hinsicht ganz dem männlichen Klischee entsprechend - warum auch immer
Meine Süße kann es...
... Wir trennen beide Liebe und Sex.

Ich könnte gar keine andere Lady so lieben wie sie. Ja... ich schleime... Aber das aus vollem Herzen *grins*

Niemals würde ich ihr vorscheiben wollen, nur Sex mit mir zu haben. Warum auch? Sie ist nicht mein Eigentum. Und da ich öfter mal wegen diverser Wehwechen nicht so gut drauf bin und es mit Sex dann mal nicht so klappt... Hey... Soll sie deshalb auf Erotik und Sex verzichten? Nein... Das soll sie nicht. Sie weiß das sie es dürfte (im übrigen wie ich auch). Es liegt ganz alleine an ihr, ob sie es möchte.

Nach den ganzen Eifersuchtszenen unserer Ex-Liebschaften, sind wir einfach geheilt und haben uns geschworen, dem anderen seine Freiheiten zu lassen. Und wir fahren sehr gut damit.
Schwein gehabt... *zwinker*
Kompliment an Daniel...
Das suche ich auch noch, jemand der mich liebt so wie ich bin und mit dem man eine freie Beziehung führen kann!

Viel G'lück weiterhin...

Scarlett

@ Scarlett08
Ich wünsche dir, dass du den entsprechenden Menschen findest.

Ja, ich glaube auch, dass Du als Frau da auch gar nicht mal so schlechte Karten hast. Denn ich denke, dass es mehr Männer gibt die eine "offene Beziehung" (aus-)leben möchten, als Frauen. Männer sind da ja nicht gerade selten, anders gesteuert...

Warte mal ab... Eh´ du dich versiehst hast du so einen Kerl an der Angel... *grins*
Warte mal ab... Eh´ du dich versiehst hast du so einen Kerl an der Angel...
@ Scarlett

Genau. Da hat thatsMEdaniel völlig echt mit.

Ich habe auch so einen Man gefunden. Ich vergnüge mich zwar nie alleine mit anderen Männern, aber bei Clubbesuchen mit zusammen schon.

@ thatsMEdaniel
Schön zu lesen. Es gibt eben, ausser meinem Mann, doch noch Männer die Gönnen können.

Lady Business
*****y81 Frau
37 Beiträge
Trennung ja, gefühllos nein
Also ich als Frau kann Liebe und Sex absolut voneinander trennen, allerdings bedeutet das nicht, das gar keine Gefühle im Spiel sind, Vertrauen gehört nunmal unbedingt zum Sex, dazu muss man denjenigen aber nicht lieben wie in einer Beziehung, sich mögen und gern haben, Respekt, Anstand und Niveau sowie Einfühlungsvermögen gehören aber zu gutem Sex.
Nur Huren, die Sex und Liebe trennen müssen, da kann man nun kaum erwarten, das die Dame jeden Gast gern hat, das ist ein Job, eine Dienstleistung und die Herren, die diese in Anspruch nehmen dürfen nicht erwarten das die Dame bei jedem einen Mega Orgasmus hat, außerdem ist dies vielen Freiern auch eher egal, sie bezahlen für Druckabbau und nicht für Gefühle...
********aida Frau
283 Beiträge
Sex und Liebe trennen
also ihr Lieben ich kann Sex und Liebe trenne und dass ist auch gut so

lg lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.