Schnickschnack ..
.. 'können' können Männlein und Weiblein gleichermaßen, davon bin ich überzeugt. hängt doch immer davon ab, von welcher Grundmotivation man gerade so geleitet ist. wer eine(n) Partner(in) sucht, ist empfänglicher dafür, sich zu verlieben.
für mich ist eine vertrauensvolle sexuelle Beziehung mit tieferen Gefühlen auch erfüllender als spontane Lustbefriedigung - zumal ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich von 'Erfüllung' ohnehin erst überwiegend nach mehrfacher Begegnung mit dem anderen sprechen kann. Liebe ist ein verdammt großes Wort und ich habe durchaus netten Sex oder längere Verbandelungen mit Männern gehabt, die ich nicht 'geliebt' habe. und die Sache mit der Sympathie ist an dieser Stelle doch wohl nicht wirklich erwähnenswert .. 'schönsaufen' hat bei mir nämlich noch nie geklappt. inwiefern so etwas tatsächlich funktioniert, mag ich deshalb nicht beurteilen.
dass Männer grundsätzlich besser die Spreu vom Weizen trennen können, halte ich aus persönlicher Erfahrung wirklich für kompletten Unsinn. im Gegenteil - gerade diejenigen, bei denen ich kein Interesse an einer längerfristigen oder auch tieferen Bindung zeigte, waren bei mir eher die am Ende anhänglichsten Exemplare.