Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26388 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Liebe und Sex so trennen wie Männer? Teil 2

******tae Paar
253 Beiträge
@Katkar
Genau!
in einer beziehung niemals, ich könnte also meinen patner nicht teilen.

aber sex ohne liebe? natürlich.
*****_by Frau
84 Beiträge
liebe - sex - und grauzone...
also ich trenne auch bis zu einem gewissen grad...

aber auch für sex muss etwas mehr vorhanden sein, als nur der wunsch aufs schnelle gepoppe ... sympathie oder einfach ein gewisses "wohlfühlen".
ich glaube man muss bei gefühlen auseinanderhalten zwischen "liebe" und nur "etwas gern haben/sich wohlfühlen". meinen mann liebe ich und man hat eine emozionale feste bindung über jahre aufgebaut. bei einem ons ist es einfach eine attraktivität oder reiz, der sich dann entweder bestätigt oder nicht. schwer wirds aber bei regelmässigen treffen oder einer affäre ... je intimer und vertrauter man wird, umso mehr gibt man von sich selbst (auch emotional) und zwar auf beiden seiten ... und umso mehr fordert man auch.

leicht ist es allemal für diejenigen, die eh nicht sehr emotional veranlagt sind oder mittlerweile schon so abgebrüht, dass es eben nur noch aufs poppen ankommt...

ich beglückwüsche all diejenigen, die es so einfach haben ... aber dennoch möchte ich nicht mit ihnen tauschen.
Natürlich kann das auch eine Frau trennen warum sollte dies nur den Männern gelingen *lol*

*kuss*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Trennen...
Also ich persönlich habe da so meine Schwierigkeiten mit. Ich kann auch nicht verstehen, wie ein verheirateter Mann sagen kann, dass er es eiskalt trennen kann, wie soll das gehen? Bleibt mir wohl immer ein Rätsel.....
*****_nw Frau
22 Beiträge
Sex und Liebe trennen....
Ich für meinen Teil kann dem Reiz..der Verführung des Augenblicks nach geben..ohne zu lieben.....was danach kommt ist nicht wichtig...
Solange das beide wissen
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Geliebte ist verheiratet und sie hat schon lange keinen Sex mehr mit ihm.Sie selber sagt,dass sie das nicht trennen kann.Da bin ich anderer Meinung und habe ihr das auch gesagt.Da ich jetzt eine Freundin habe,hat sie enorme Schwierigkeiten mit mir zu schlafen.Ich denke,dass das Kopfsache ist und sie weiterhin mit mir Sex haben wird.Ich muss nur noch ein bisschen warten.
Denke schon...
denn auch eine Frau hat bedürfnisse wenn sie zum bz eine zeit Singel ist wieso sollte Frau denn dann auf Sex verzichten denn Sex heißt ja nicht immer gleich liebe und liebe nicht immer gleich Sex also meine meinung ist das auch Frauen dieses trennen können um einfach ihren spass zuhaben.
trennen
kann auch frau... doch sympathie muss auf alle fälle da sein.. und erotische anziehungskraft oder verlangen nach fremder nackter haut.... kann dich leider nur so ansprechen.. würde gerne mehr von dir erfahren.. kannst mich ja in msn unter rainer28@hotmail.de erreichen.. wenn du lust hast... fg
das trennen von Gefühlen gegenüber einer körperlichen Handlung ist nicht Geschlechterspezifisch. Natürlich kann eine Frau genauso gut das eine vom anderen trennen.
Übrigens zum Thema Berufsstand "Prostituierte".......diese Frauen leben nicht gerade jeden Freier den sie haben - oder? (Und sagt nicht "ja die - ich meine normale Frauen"). Es sind normale Frauen !!!!

Gruss newexperience

****fee Paar
2.672 Beiträge
bestimmt können sie das. Aber viele Frauen sind eher beim Sex mit dem Herz dabei, als die Männer, die können da eher abschalten und sich nur das reine Sexuelle Vergnügen holen.

Ponyfee
Kann Frau Liebe und Sex trennen??
... eigentlich könnte ich mich mit meiner Meinung dem Mitglied "Tread" anschließen ...

Das mit dem Trennen von Liebe und Sex ist soo eine Sache bei den Frauen.
Ich trenne bestimmt auch bis zu einem gewissen Punkt, sollte dieser Punkt allerdings erreicht sein, wird es brenzlich ... so eine Situation hatte ich bereits ... und sie war sehr schwierig ...

Aber Sex ohne Gefühl geht bei mir nicht. Eine gewisse Sympathie und ein Wohlgefühl müssen schon da sein. Man könnte es auch so nennen, ich muss ihn oder sie RIECHEN können.
Kann ich nicht...ohne Gefühl oder Liebe
denn ich muss wirklich jemanden schon sehr mögen oder gar lieben bis ich mit Ihm ins Bett gehe.

Ich denke das es sicherlich viele Männer gibt die nur mit dem Schwanz denken, aber es gibt bestimmt auch solche Frauen.

Ich für meinen Teil brauche da Gefühl sonst läuft bei mir gar nichts.......
Eine Trennung
faellt mir da durchaus leicht. Menschen, mit denen ich Sex habe, muss ich nicht zwingernderweisse lieben. Jedoch muss eine Anziehung und Sympatie vorhanden sein.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Kann ich sehr gut...ich habe Spaß und habe meine Liebe schon gefunden...allerdings müssen mir die Menschen schon sympatisch sein und es muß knistern vor Erotik
**********e1883 Frau
6 Beiträge
Ich kann es nicht.....bei mir geht nur Sex, wenn ich für meinen Partner Gefühle habe. *zwinker*
****ndy Paar
168 Beiträge
@ krass
da stimmen wir Dir voll und Ganz zu. *ja*

Immer diese elende Schubladenschubserei... *motz*

Trotzdem, schönes WE und lG
carandy *wink*
Ja na logisch können auch Frauen Liebe und Sex trennen, wie die Männer auch. Bzw. eine gewisse "Liebe" ist ja meistens da..Die Liebe am Körper des anderen und die "Liebe" am Sex...

Also ich kann das ganz prima trennen *top*
klar kann ich trennen
sonst müsste ich mich im SC ja jedesmal neu verlieben
Ich will nur nen Liter Milch und nicht die ganze Kuh
*genau* *kuh*
*******_ni Frau
7 Beiträge
ohnr sympathie gehts nicht, def. aber ansonsten...
der mensch ist eben ein wesen, was auf reize anspringt, der eine mehr der andere weniger, unabhängig vom geschlecht. einfach mal nur seinen spass haben - viele tuns aber wenige reedn offen darüber, am wenigsten frauen, weil noch immer zu schnell dumme vorurteile aufkommen...
****y_K Mann
15 Beiträge
Können Fraunen Sex und Liebe trennen ?
Mal was dazu schreibe.

Es ist so das bei Frauen ein gewisses Gefühl vorhanden sein muss sei es
Liebe oder Vertrauen, denn es ist ja so das ( mal an meine Geschlechtsgenossen gerichtet ) wir in den Körper der Frau eindringen, was ja auch einen Akt der Hingabe der Frau erfordert, sie muss bereit sein uns in sich hineinzulassen, ist wohl klar.
leider vergessen wir als sogneanntes harte Gechlecht das eine Frau sich öffnen muss um das zu zulassen.
Es ist genauso als wenn ein uns fremder Mensch versucht einen Gegestand ( egal aus welchem Grund oder aus welchen Material ) in unsere Körper zu platzieren, wir wissen ganz gut was uns als Männer an Überwindung kosten kann.
Wir als Männer sind von der Evolution her dazu geneigt unsere Stammzellen so oft und so weit als möglich wegen der Erhaltung der Art zu streuen wir brauchen dazu keine Gefühle. das ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit.
Auch hier wer die Frau für die Pflege der Höhle und des Nachwuchses verpflichtet während wir Männer auf der Jagd waren.
Aus diesen Grund weil wir uns in gefährliche Abenteuer begeben mussten wollte wir unser Art so gut es ging erhalten.
Das ist bis heute so geblieben wenn man diverse Chaträume besucht
stellt man fest das es immer noch so ist auch wenn die Möglichkeiten moderner geworden sind ( man achte auf gewisse Schreibweisen der Männer in den Chats ).
Man beachte wenn auch heute noch Männer mit ihren Eroberungen prahlen das sie als erfahren dastehen, macht eine Frau das gleiche muss sie den sogenannten Bockschein beantragen und sie wird als Hure oder Schlampe beschimpft.
Also kann man verstehen das Frau sich allgemein schwertun muss ihre Geilheit auch wenn der Körper brennt auszuleben.
Es tut mir persönlich leid das es so ist aber wir sind noch nicht an dem Punkt das sexuelle Befreiung auch für das weibliche Geschlecht gilt.
eher NEIN!!
...also ich denke, das Frauen das "nur" bedingt können. Frauen gehen meiner Meinung nach mit mehr Gefühl an die Sache und sind mit einem inneren tieferen Gefühl dabei. Mag sein das Sex 1,2 mal "nur" Sex ist, dann aber stellen sich einfach andere Gefühle dazu ein.....
und...Frauen haben keinen Schwanz mit dem sie denken!!!
******oli Mann
403 Beiträge
Bei uns ist es sogar genau anders herum (gewesen). Meine Frau hatte damit deutlich weniger Probleme als ich. Nun ja...mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt und wir haben reichlich Spaß.

LG,

Oli
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Genügend (?) oder besser gesagt recht viele können das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.