Können Fraunen Sex und Liebe trennen ?
Mal was dazu schreibe.
Es ist so das bei Frauen ein gewisses Gefühl vorhanden sein muss sei es
Liebe oder Vertrauen, denn es ist ja so das ( mal an meine Geschlechtsgenossen gerichtet ) wir in den Körper der Frau eindringen, was ja auch einen Akt der Hingabe der Frau erfordert, sie muss bereit sein uns in sich hineinzulassen, ist wohl klar.
leider vergessen wir als sogneanntes harte Gechlecht das eine Frau sich öffnen muss um das zu zulassen.
Es ist genauso als wenn ein uns fremder Mensch versucht einen Gegestand ( egal aus welchem Grund oder aus welchen Material ) in unsere Körper zu platzieren, wir wissen ganz gut was uns als Männer an Überwindung kosten kann.
Wir als Männer sind von der Evolution her dazu geneigt unsere Stammzellen so oft und so weit als möglich wegen der Erhaltung der Art zu streuen wir brauchen dazu keine Gefühle. das ist ein Überbleibsel aus der Steinzeit.
Auch hier wer die Frau für die Pflege der Höhle und des Nachwuchses verpflichtet während wir Männer auf der Jagd waren.
Aus diesen Grund weil wir uns in gefährliche Abenteuer begeben mussten wollte wir unser Art so gut es ging erhalten.
Das ist bis heute so geblieben wenn man diverse Chaträume besucht
stellt man fest das es immer noch so ist auch wenn die Möglichkeiten moderner geworden sind ( man achte auf gewisse Schreibweisen der Männer in den Chats ).
Man beachte wenn auch heute noch Männer mit ihren Eroberungen prahlen das sie als erfahren dastehen, macht eine Frau das gleiche muss sie den sogenannten Bockschein beantragen und sie wird als Hure oder Schlampe beschimpft.
Also kann man verstehen das Frau sich allgemein schwertun muss ihre Geilheit auch wenn der Körper brennt auszuleben.
Es tut mir persönlich leid das es so ist aber wir sind noch nicht an dem Punkt das sexuelle Befreiung auch für das weibliche Geschlecht gilt.