Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord im onanieren

na ja ...
hängt schon davon ab wo er hinspritzt !

Aber jetzt kommen wir ja auf ein ganz heikles Thema !

Gibt ja viele, die behaupten diese Schwangerschaft ist nur möglich
bei ganz konkreten Geschlechtsverkehr.

Und dann gibt es welche, die behaupten auch wenn das Ejakulat außerhalb abspritzt und dann in das weibliche Geschlechtsorgan verbracht wird, kann eine Frau schwanger werden.

Wir haben ehrlich gesagt keine Antwort darauf - aber das ist
ja auch gar nicht das Thema - sorry !!
Am besten
nochmal den Thread lesen:

dann erfährt man viel von Aufschlagskräften und -geschwindigkeiten,die arg ins Auge gehen können. *zwinker*

@***bi - hier geht ja nichts verloren *ggg* auch Sperma nicht, dafür haben wir ja die ultimativen Umfragen.
@***bi - hier geht ja nichts verloren auch Sperma nicht, dafür haben wir ja die ultimativen Umfragen.

.... und die Frischhaltefolien auf den PC-Tastaturen *haumichwech*
ja klar...
@*****eva

ja haben wir gelesen - aber die klangen wirklich utopisch.

Wir würden gerne mal wissen, wer diese Zahlen nachweislich
gemessen hat.

Damit wäre man ja in der Lage mit dieser "Pistole" ganz viel Schaden
anzurichten.

Also wir konnten das jeweils immer noch beobachten !

Vielleicht liegt es aber auch an Mr Top, dass wir diese Geschwindigkeiten noch nie gesehen haben ?? wer weiß ! *haumichwech*
@top
tatsächlich gibt es Freiwillig, die sich für die Medizin in Röhren schieben lassen und dort Liebe betreiben. Per Computer wird alles nachberechnet. Es gibt wirklich sehr, sehr schlaue Leute.

Und voller Ernst: mein Auge hat wirklich geschmerzt. Diese 40 km/h können hinkommen. Bin insofern dankbar, dass Sperma sich beim Austritt leicht verteilt und dadurch die Kraft (Aufschlagskraft) sich vermindert (danke Muetzle).

Warum soll das auch nicht stimmen - ein Niesen schlägt ja mit über 120 km/h aus der Nase - da bin ich echt froh, dass lediglich geringere Spermaaustrittsgeschwindigkeit vorhanden ist.

Und weil L4E gerne nachdenkt, wurde gleich mal überlegt, wieso dies eigentlich so ist, weil Sperma in die Gebärmutter ja eintreten soll. Also nicht zu schnell (sonst aua), nicht zu schmal (sonst Verletzung) und doch in derselben Breite, wie Gebärmuttermund offen steht. Genial oder?

Daher nennen es manche Sexler auch genialen Sex. *ggg*
@ L4E
Ja ausserdem braucht es so ein Tempo, weil sonst die vielen, vielen, kleinen Spermien nicht in die Gebährmutter eindringen könnten.

Die würden alle in der Scheide jämmerlich verenden *g*
das ist eine geniale Begründung...
Das ist wirklich eine geniale Begründung.

Aber jetzt wo Du es sagst fällt uns auch ein, dass so ein Spritzer an den
Augenrand auch schon mal ziemlich weh getan hat und wir gesagt haben, nur gut, dass das nicht ins Auge gegangen ist.

Na ja - aber für die Medizin in die Röhre schieben lassen würden wir uns glauben wir nicht !!

Und jetzt haben wir das Hauptthema aber ehrlich gesagt locker umgangen und verschwiegen wie oft wir es geschafft haben hintereinander zu kommen. *roll*

Allerdings vermuten wir mal, dass Frauen es häufiger schaffen, als Männer.
Zur Erinnerung
Weltrekord im onanieren

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe sowas war noch nicht hier, aber wie ich so meinen spass mit mir habe kam mir der gedanke:
Wenn es bei allem und jedem Wettkämpfe und Rekorde gibt, dann bestimmt auch dabei.
Hat irgendwer mal sowas gehört? Wenn ja, wo liegt der (Welt)rekord im onaniern (bei Mann / Frau), bzw: was sind eure "bestleistungen" (bezogen auf 24 Stunden, glaub das is der beste Zeitraum )

Freu mich auf Antwort

Für @TD - unser TE war/ist evtl. ein neugieriges Menschlein - so fragt man Leute aus. Interessant, dass die Männlichkeit bereiter war, darüber Auskunft zu geben.

....das hätte ins Auge gehen können, ist Angesichts evlt. Schmerzensgeldforderungen durchaus gut gesagt und so voller Doppelsinn *cool*
so weit hatten wir gar nicht gedacht...
Au weia !

Na in der Hoffnung, dass Mrs Topdrive den Mr Topdrive nicht auf Schmerzensgeld verklagt, hat man sich darüber aber gar keine
Gedanken gemacht.

Ist das denn eine Körperverletzung - wir denken schon !

Aber zivilrechtlich meinst Du kann das für den Mann ins Auge gehen, wenn es vorher bei der Bettgenossin ins Auge gegangen ist ?
Kluges Köpfchen
*ggg* - in Amerika wäre ich daher sehr, sehr, sehr vorsichtig.

Zivilrechtlich gäbe es hier natürlich die Behauptung, dass der Spritzer grob fahrlässig gezielt ins Auge schoss.

Hier kann man ja oft lesen, versehentlich spritzte ich im SC die Nachbarin an (sie lag einen Meter weiter weg - welch ein Angeber).

Zurück zum Recht: grobe Fahrlässigkeit muss schon gegeben sein, um auf Schadensersatz plädieren zu können. Man muss sein Gerät halt richtig benutzen können.
Man muss sein Gerät schon richtig benutzen können...
Ja wenn das bei der Mehrzahl der Männer mal so wäre *ggg*

Leider ist dem ja nicht wirklich so... oder wie heißt es so schön?

"Entweder besetzt oder beschissen"

Ein Hoch also auf alle Vergebenen *ggg*
Himmel! Ist "er" dann noch dran oder ist alles schmal gerubbelt? Der der 24 h onanieren kann, ist echt ne arme Sau...am Ende hat er erstmal für ein paar Wochen genug...das kann doch nicht gesund sein!
********0_nw Mann
123 Beiträge
da kann mann nur immer wieder sagen ...
... kein Sex ist so schön, wie Mann es sich beim wixen vorstellt ...

Gruß
Feli
der sich aber gerne vom Gegenteil überzeugen läßt
@Felix1970
SORRY.. aber deine Aussage ist in meinen Augen nur lächerlich

aber ICH will dich nicht vom Gegenteil überzeugen....

nur meine Meinung kundtun...
und dir beim weiteren Wixen viel spaß zu wünschen *zwinker*

die Tante Bine

*****ird Mann
16.032 Beiträge
und wieviel Saft ist da herausgelaufen? *lol*
binchen,
felix' posting... das ist doch eine beliebte version in diesem forum, neugierige aufs profil zu bekommen...
bloß - ohne avatar stehen die erfolgschancen schonmal von hause aus recht schlecht *ggg*

und... nä. ich gucke auch nicht - will ihn aber auch nicht überzeugen
*zwinker*
also ich habe noch nie ne Strumpfmaske wixen sehen ......... *floet*

volley ( f )
@ Felix
Deine Vorstellung während du "Mütze-Glatze" spielst (sofern eine Mütze vorhanden ist - nähere Details möchte ich gar nicht wissen!!), ist fast schon grenzwertig. Jede Frau ist anders und jede Frau wird dir andere Reize und Wonnen vermitteln...das kannst du dir noch nichteinmal vorstellen...und wenn, dann hattest du zuvor leider die falschen an der Angel...das tut mir leid für dich. Auf Dauer wirst du und dein "Äffchen" nicht glücklich...
... Aber meine Damen, keine Aufregung bezüglich des Felix´schen Postings.

Er ist hier als "Singel" registriert... und ich habe glaube ich kurz vor ihm schon ein nettes Sprüchlein losgelassen...

... naaa, alles klar?

... Kathi unschuldig vor sich hin grinsend...
Also
ich finde diese eigenverantwortliche selektive Vorauswahl prima:

wieder ein Strumpfmaskenmann, der sich geoutet hat und der nicht in mein Beuteschema passt. Das erleichtert doch die Suchfunktion ungemein. Das wäre doch mal ein Vorschlag für Joy wert, die Suchfunktionen abzuändern.

Avatarbildlose Kopfkinobevorzuger sind grundsätzlich auszuschließen. Schließlich lesen sie hier nur mit, um sich Anregungen für ihr Gehirnevent zu holen.

*L4Efrohübersozwangsehrlicheuser*

*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* kann die Strumpfmaskengedanken durchaus nachvollziehen. Und das ohne nachzurechnen. *zwinker* Realität kann manchmal sooo grausam sein. Da ist manchmal ein Gehirnevent deutlich angenehmer. Naja, hinterher ist man immer schlauer. *cool*
@muetzle
Wie nun? Raucht der Kopf noch? Trotz Applaus, Lob, Dankbarkeiten, Tipps?

Oder meinst du die Realität, 24 Stunden Daueronanieren mit einem verglühten, abgerubbelten, verschmerzten Penis bezahlen zu müssen.

Tja, wäre man doch bloss beim Fantasieren geblieben. *lol*
mal nachgedacht...
Wir wissen ja gar nicht was Felix sich in seiner Fantasie beim Onanieren vorstellt.

Vielleicht träumt er ja gar nicht vom Sex mit Frauen, sondern bevorzugt den gleichgeschlechtlichen Sex oder ganz andere für uns ungewohnte Sexpraktiken.

Wir schmunzeln nur ein bisschen, weil sich vorwiegend Damen hier über Felix´ Äußerung geärgert haben.

Felix vergleicht das mit dem in der Praxis da gewesenen und kommt so zu seinem Schluss:

... kein Sex ist so schön, wie Mann es sich beim wixen vorstellt ...

Das ist zwar sehr schade und für viele nicht nachvollziehbar, aber wenn er es so empfindet.

Ganz häufig tritt dieses Phänomen auch bei den Daueronanierern, die sich jedes mal einer entsprechenden Bildervorlage extrem hübscher und gut aussehender Frauen bedienen.

Sie verlieren nach einer gewissen Zeit den Sinn für die Realität und kein reales feminines Wesen auf dieser Welt genügt ihm sexuell das zu realisieren, was er in seiner Bilderwelt beim Onanieren empfindet.

Das kann zu einem schwerwiegenden psychologischen Problem werden.

Vielleicht ist es aber auch tatsächlich nur eine provokative Äußerung, um andere anzustacheln, dann müssen wir paul_inchen Recht geben, ist das Ding ohne avatar nach hinten losgegangen.

Aber wenigstens weiß Felix dann, dass es nicht wahr ist.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
es dreht sich ja auch nicht um Felix, sondern um Bernman, der den Weltrekord im ornanieren aufstellen möchte *lol*
da müssen wir...
Da müssen wir Dir ausnahmsweise widersprechen Darkbird.

berndmann hat nie behauptet, dass er einen neuen Rekord aufstellen möchte.

Er wollte sich lediglich informieren, so weit wir es verstanden haben, ob es in dieser "Disziplin" irgendwelche Rekorde gibt.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.