Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltrekord im onanieren

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Welche Aufprallgeschwindigkeit und Aufschlagskraft hat auf mein Auge, trotz Wimpernschlags, gewirkt (mmhh, die Masse gemessen in ml ist wohl auch noch entscheidend, und die Viskosivität vielleicht auch noch).

Alzo, die Aufprallgeschindigkeit hängt hängt im wesentlichen vom Abstand Austrittspunkt und Auge ab. Wobei die Geschindigkeit im Quadrat zur Entfernung abnimmt. Hatten wir ja schon.
S = V² / 2 * G

Die Aufschlagskraft nennt sich Impuls (siehe Physikunterricht 9. Klasse) und ist Masse mal Geschwindigkeit. Die Masse wären bei einer angenommene Dichte von 1,2 bei Fructose dann 5 ml = 6 Gramm. Geschwindigkeit siehe oben.

Wenn es also im Auge nicht so weh tun soll, sollte man also entweder

*pfeil* niedrigere Aufprallgeschwindigkeit = weiter weg halten
*pfeil* weniger Masse = erst beim zweiten oder dritten mal hinhalten
*pfeil* stärker Abbremsen = unter Wasser oder mit Hilfe einer Barriere
*pfeil* ganz anders = poppen, das brennt nicht im Auge, wäre dann aber OT *g*
Freude
Ich wußte, dass ich mich auf @****zle verlassen kann *spitze*. Dafür ganz unüblich O.T. *kuss*

Aber auch Nurwiko macht mir Freude - mal eben seine Berechnung gelesen, die hohe Anzahl von Kilokalorien kommt mir nicht geheuer vor (rechne später nach).

Als weibliches Wesen, geprägt durch diverse Diäten, also eine Kilokalorien-Tabelle auf zwei Beinen, würde ich jetzt spontan sagen: "Oh, Gott, das macht ja dick."

Kein Wunder, dass Frauen so ungern "schlucken". Jede Kalorie muss halt eingespart werden. Und da ja Goldanteile im Sperma enthalten sind, wer will schon Hüftgold haben.

Mist, diese vorgenannten Sätze gehören in einen anderen Thread: die ultimative Sperma-Umfrage.

[b]schonganzwuschigvondeWinnisZahlen[/b]
deWinni
hat gerechnet:

2xtäglich Sex = 730 mal im Jahr die Palme geschüttelt

730 x 5 Kilokalorien = 1550 Kilokalorien pro Jahr

1550 x 27 Jahren = 41.850 Kilokalorien

Davon könnte sich eine erwachsene Frau mittleren Alters mit sehr wenig Bewegung knapp einen Monat ernähren ohne zu verhungern oder an Gewicht zu zunehmen.

Für den Mann wäre höchstens noch interessant, ob er die Kalorien abgibt und wieviel Kalorien ihn die höchstvergnügliche Armbewegung kostet.

Aber dafür hab ich ja evtl. @****zle?

@****iko - die 5 Kilokalorien bezogen sich auf 6 ml /nicht auf 1 ml, oder hab ich das verkehrt verstanden *ggg* *ggg* *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
guten morgen zusammen

habe ich dass richtig verstanden ??
onanieren macht nicht Dick?? aber Sperma schon?

onanieren KANN ja gar nicht dick machen....Kalorienverbrauch durch reibung........

Weil----->Reibung erzeugt Wärme und Wärme verbrennt Kalorien.....

Sperma KANN dick machen wenn nicht richtig verhütet wird

siehe hier
Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

hier könnte mann vermuten das Sex gefährlich ist

Reinspritzen beim Gruppensex? PART II

und hier lernst du das Sperma auch schön machen kann

Sperma auf der Haut!

Ergo:

Es liegt immer an dir selber das beste aus dem besten vom Mann zu machen

P.s. @ Cerba und Love, 3 mal in einer Nacht ok? *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
2xtäglich Sex = 730 mal im Jahr die Palme geschüttelt

730 x 5 Kilokalorien = 1550 Kilokalorien pro Jahr

1550 x 27 Jahren = 41.850 Kilokalorien

natürlich hast du recht Love, war doch etwas durcheinander gestern wegen der "Strafe" so das ich die ganzen Nullen hinzuaddiert habe *gg*

@****iko - die 5 Kilokalorien bezogen sich auf 6 ml /nicht auf 1 ml, oder hab ich das verkehrt verstanden

auch richtig, die 5 Kilokalorien bezogen sich auf die in Wiki angegebene Menge von Durchschnittlich 2 - 6 ml Ejakulat

Für den Mann wäre höchstens noch interessant, ob er die Kalorien abgibt und wieviel Kalorien ihn die höchstvergnügliche Armbewegung kostet.

ich geh mal davon aus das die Armbewegung enorm viel Energie verbraucht und zudem ja noch die Kalorien die der Mann zusätzlich abgibt.......
deswegen heißt es ja auch.......ne jode Hahn wid selde fett........*haumichwech*

Wenn dieses Sprichwort stimmt dann hab ich ja schon sehr sehr viele Orgas hinter mir......*genau*
Für jede
These gibt es eine Antithese:

Jeder Dicker ist ein guter F..... *haumichwech*

Werde mich gleich noch mal mit der Aufschlafskraft von @****zle beschäftigen - was das für Schadensersatzklagen nach sich ziehen könnte. . . . menno. *roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge

*hand* ist vollkommen Ahnungslos im Kalorienverbrauchsrechnen. Jedoch haben wir ja schon gelernt:

Also nicht so heftige Armbewegungen - mehr aus dem Handgelenk schütteln.

Das sollte weltrekordtechnisch zumindest helfen.

[b]malschnellnochzualdigehendundvaselinenachschubkaufend[/b]
3 x in einer Nacht... na gut, und jetzt bitte den Test auf 24-Stunden, darum gings ja schließlich *ggg*

Falls Du dadurch aber zu dünn werden würdest - die Kalorienverbrauchstheorie von eben - dann darfst auch hochrechnen, wie viel das wäre, will ja schließlich nicht schuld dran sein, wenn hier jemand magersüchtig wird *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich will aber keinen neuen Rekord aufstellen....*malmitdemfußaufstampf* *gg*

dafür sind die anderen da....

außerdem möchte ich wirklich nicht magersüchtig werden...bei soooviel energieverlust muss ich ja mampfen wie ein Scheunendrescher um den Verlust wieder auszugleichen und dann fehlt mir die Zeit für die rekordjagd...ergo nehm ich die goldene Mitte

*gg*

deWinni
Ok, ok... ist ja schon gut. *g*

Wir lassen Dich leben und fordern keine Magersucht heraus ... also bei 3 x die Nacht - wenn wir mal davon ausgehen, dass Ihr um 23Uhr im Bett wart und um 9Uhr aufgestanden seit - wären das 3 x auf 10 stunden, d.h. es gäbe 7,2 Mal pro Tag.

Das ist doch schonmal ein ganz brauchbares Ergebnis, oder?

Und das alles, ohne abzumagern oder wie ein Scheunendrescher fressen zu müssen *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das ist doch schonmal ein ganz brauchbares Ergebnis, oder?

sag ich doch *haumichwech*

puh, nochmal Glück gehabt....
Au weia
Habe eben 2 Sekunden über die Vaseline nachgedacht.

Tipp für den Weltrekord, damit nichts heiß läuft *zwinker*: Nimm Silikongleitgel - Anfangs teuer, aber es gleitet unglaublich, pflegt nebenbei und man(n) braucht klitzewenig von dem Zeug. Kühlakkus für das Schultergelenk kann ich zusätzlich empfehlen.

[b]stellmirgeradezeitgleichesJoy-Mitglieder-Palmewedelnvor[/b] *cool*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*stellmirgeradezeitgleichesJoy-Mitglieder-Palmewedelnvor*

Da gibts nen Fred für -> Mit dem Kumpel

für das Schultergelenk

Das brauch ich jetzt ja nicht mehr dank der technischen Umstellung siehe Oben. *freu* Bestenfalls für das Handgelenk. Und ne Sekretärin für die Forumsbeiträge wär noch recht. Sonst wird das nix mehr mit der Diskussion. Einhändiges Tippen auf wackelnden Laptops und das lästige Tastaturentseuchen dauert einfach zu lange.
muetzle
und das lästige Tastaturentseuchen dauert einfach zu lange.

*hand* wenn ich da doch mal kurz an den tipp mit der klarsichtfolie auf der tastatur aus einem anderen fred erinnern dürfte...?

*lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gggggggggWäähgggggggggzugggggggggspätggggggggjetztgggggpapptgggggggggggg
gggdaggggggggggschongggggggggggwasgggggggggundgggggggggichgggggggggkrieg
gdasggggggggnimmergggggggggrausgggggggggghimmelherrgottgggggggggggggggggg
@deWinni
alias Nurwiko hat diesen Haushaltstipp beherzigt, soweit ich weiß *ggg*

Für @****zle als *geheimtipp* : Haushaltsfolie Tipp kam von: Bine
Haushaltsfolie Tipp kam von: Bine

DAS ist aber schon ewig her....

es scheint sich aber bewährt zu haben *zwinker* gell June?

die Tante Bine

Vielleicht
sollte das "Beweisfoto" auch in diesem Thread Eingang finden. *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
hab da mal aktuell ein foddo
mal nachgedacht...
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Männer bei so einem Wettbewerb,
allein wegen der ganzen Zuschauer gar keinen hoch bekommen und deswegen ein Abspritzvorgang allein deswegen schon gar nicht zu stande kommt.

Ich weiß aus Erfahrung nur eines, die Herren, die am lautesten rufen und prahlen, wären die ersten Verlierer dieses Wettbewerbs.

Und darum sollten wir unseren Männern diese Peinlichkeit lieber ersparen
und auf so einen Wettbewerb verzichten.

Gibt doch andere schöne Sachen, die wir mit unseren Männern machen können.

Mrs Topdrive
*****_wi Mann
16 Beiträge
Also mein ´Rekord war bei 12 mal innerhalb von 9 Stunden. Dann musste ich aufgeben, weil ich schon ganz wund gerubbelt war.
WooooooW - das wäre dann 31,99999 Mal pro Tag, also im Schnitt.

*schock* *huch* *schock* *huch* *schock* *huch*
das ist ja cool...
dann könnten wir Scaty ja mit der Lösung unseres Nachwuchsproblems deutscher Kinder beauftragen.

Innerhalb kürzester Zeit würden wir erheblich bessere Zahlen bekommen.

Aber dann tritt er ja gegen Österreich an - das macht er bestimmt nicht !

Außerdem haben wir ja keine Garantie für die Zukunft, mit 12 mal innerhalb von 9 Stunden.

Na ja - war ja nur so ein Gedanke !!

*haumichwech*
@top
Vom onanieren schwanger werden? *roll*
@ L4E
Samenbank !!! *ggg*

Mönsch, wieder soooo einfallslos... unglaublich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.