Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12044 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant / Devote Erlebnisse........alltag

Lebt ihr diese Neigungen nur im "Spiel" aus?

Dauerhafte Umfrage
Jetzt gehe ich ganz beruhigt, kann mir aber gut vorstellen, mal wieder zu kommen. Dann mit weniger Angst und großer Lust auf weitere Gespräche.
Tschüss!!
**********hucky Paar
151 Beiträge
Zurück zum Thema.
Also wir sind erst recht kurz in der Thematik drin (ein paar Monate).
Aber D/S dringt bei uns allmählich auch immer mehr in den Alltag ein.
Es wird bestimmt kein 24/7 draus. Dazu haben wir zum einen zu wenig Zeit für einander und zum anderen ist sie dazu viel zu sehr die jenige die alles
mögliche hier Regeln und in die Hand nehmen muss.
Aber was als anfängliches Spiel in manchen Situationen begann, entwickelt sich immer weiter. Sie lebt immer weiter ihre Devotheit aus und bringt sie immer wieder auch in Alltagssituationen.
Bin ja mal gespannt wie weit sich dieser Bogen noch spannen lässt.
LG Joachim
@BerlinerMike
Wie du euer 24/7 schilderst, für mich wäre das nichts!
Mein Dom bekäme ordentlich Krach mit mir, wenn er mir Aufgaben stellt, die ich gar nicht erfüllen KANN. Käme mir voll verarscht vor.
Es sein das ganze ist per Definition ein reizvolles Spiel, wo danach Pseudostrafen verhängt werden, wobei Dom ganz genau weiss, dass Sub ihren Spass hat.
Auch meinen Tagesablauf regle ich selbst, hab so schon genug Stress.
Aber wie schon öfter erwähnt, was sich Kopf abspielt ist wichtig, und so sind auch wir dabei unser persönliches 24/7 aufzubauen.

@*********Army
Hilfe, habe niemand zum treten, nach oben buckeln findet sich vieleicht. *zwinker*
**H Mann
131 Beiträge
denke das es bei vielen so der fall ist das Sie im leben genau das Gegenteil sind wie im Sexuellen leben, ich für meine person bin ein eher ruhiger in einer Rund, guck mir die Leute erst genau an bevor ich mich mit einschalte. Beim Sex ganz klar jemand der führt und nicht geführt werden will. Was nicht heisst das Ich nicht verwöhnt werden will. Denke die, die dieses neigung haben wissen was ich meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.