Neue Beziehung und AIDS?
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung angefangen haben oder so.Natürlich einmal zweimal Treffen aber irgendwann geht es dann auch ins Bett. Natürlich man kennt den anderen ja noch nicht wirklich nur mit Kondom Toll gut gelernt aber wie weiter?
Eurem neuen Partner steht ja nicht auf der Stirn geschrieben "Achtung" nicht jetzt und auch nicht in einem halben Jahr, vielleicht weiß er (sie) ja selber nichts von dem Problem. Meine Frage neues Beziehung = verlangt ihr einen AIDS Test bevor ihr mit eurem Partner-rin ohne Kondom schlaft? (kann, so kann ich mir das vorstellen zum ersten großen Krach führen, (ich selber habe noch nie einen Test gemacht hatte aber auch bis jetzt einen recht monogamen Lebenswandel, hätte aber doch einfach ziemliche Angst was ist wenn doch, oder was ich nicht weiß...)) oder vertraut ihr auf Gott der Knabe (die Kleine) sieht ganz gesund aus.
Ich stelle den Beitrag extra hier ins Sex-Forum und nicht in medizinisch denn der Test kommt vor der eventuellen Krankheit!