Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtsignale

*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Flirtsignale
Hallo,

meine heutige frage bezieht sich allgemein auf Flirtsignale, es gibt ja tonnenweise Bücher zu solchen Themen, aber bedrucktes Papier ist geduldig *roll* das wissen wir ja alle.

Warum ich auf dieses Thema nun weiter eingehen will ist folgendes, ich hatte eine Diskussion mit einer Freundin über Flirtsignale, als da wären z.B. das durch die Haare streichen, eine einzelne Haarsträhne zum mund führen und dem anderen dabei tief in die Augen sehen, die Lippen befeuchten, das heben der Augenbrauen, am Ohrring spielen etc pp.

Unsere Meinungen ginge da doch etwas auseinander, also dachte ich mir, ok fragst einfach mal nach *zwinker*

Also, was sendet ihr für Flirtsignale aus (auch bei bekannten an denen evtl interesse besteht, darum ging es im eigentlichen in der Diskussion, nicht um Fremde bei denen Flirtbereitschaft besteht)?

Was ist für euch ein Zeichen, dass von der Person gegenüber Flirtbereitschaft vorhanden ist?

MfG

Dyl
Mh, mal überlegen
Am Ohrring spiele, Lippen befeuchten, mit Zungenpiercing sichtbar spielen, durchs Haar fahren sind wohl meine Gängigsten. Und die Brille zurecht rücken.

Bei mir ist das aber selten der Fall. Ich flirte meist nicht mit Wildfremden sonder eher mit Bekannten wie z. B. mit Mitstudenten. Da ist es wesentlich einfacher. Beim Gruppengrillen, setzt man sich neben sein Opfer und stößt zufällig mit dem eignen Knie gegen das des anderen. Funktioniert bei mir Prima. Oder man hat grad kein Bier nimmt das vom "Opfer" und berührt dabei natürlich die Finger... etc. Da gibts beliebig viele Möglichkeiten. Und bisher kann ich nicht klagen.

LG Dominique
Flirtsignale
Wenn ich flirte bin ich mit meinen Händen dauernd an meinem Körper.

Besonders an meinen Haaren, meinem Hals und Ausschnitt.
Andere haben an mir beobachtet, dass ich ständig mit meinen Fingern am Trinkglas auf und ab fahre fast so als hätte ich einen Schwanz in der Hand.

Bei Männern bemerke ich sehr oft eine Änderung in der Körperhaltung, gerader sitzen oder stehen, manchmal auch das berühmte Baucheinziehen. *zwinker*
Auch rutscht der Blick vom Gesicht oft zu anderen Körperregionen.
Oft wird auch das Gespräch ganz wie zufällig auf erotische Themen gebracht.

Das sind halt so meine Beobachtungen.

Viel Spass beim Flrten

Ama
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
lol also ich find die frage wirklich sehr interessant......

meine frau und ich gehen in letzter zeit gerne in discos und meine frau meint ich wäre blind geworden und könnte flirtsignale anderer frauen nicht mehr deuten oder erkennen.......
meine frau nennt mir auch immer beispiele welche für mich aber wirklich mit flirten nichts zu tun haben

ist das flirten bei frauen denn nun eine geheimsprache geworden die nur noch andere frauen deuten können???? oder sollte ich mich mal wieder auf den neusten stand bringen *ggg* *ggg* *ggg*
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Da wird mir ja doch das eine oder andere mal rechtgegeben *zwinker*

Die diskussion ging auch noch weiter, könnte man evtl. auch noch in die Frage einbeziehen, und zwar kamen wir später noch auf das Thema unbewusst flirten.

Worauf es im speziellen hinauslief, war, um es einmal einfach zu erläutern, dass man Flirtsignale unbewusst einsetzt, evtl. ohne, dass einem selbst bewusst ist, dass man wirklich flirtet. Dabei kamen ebenfalls die von mir oben erwähnten Signale als auch die Signale die ihr bestätigt, bzw. ihr angesprochen habt zur Sprache.

Gibt es soetwas wie un(ter)bewusstes Flirten, also Flirten ohne es selbst zu bemerken? Und hat das eine Bedeutung oder nicht?

Meine Meinung dazu war ganz klar, dass man unterbewusst flirten kann, jedoch ein Flirt immer auch eine Bedeutung hat.

mfg
Dyl
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ich bin imer noch für Blickkontakt oder ein Lächeln!

Ist noch natürlich und nicht so aufgesetzt.

Liebe Grüße
Das "in den Haaren rumgezuppel" etc. ist mir persönlich zu püppchenhaft und aufgesetzt (damit möchte ich niemandem zu Nahe treten!!).

Ich bin mehr für den offenen und direkten Blick. Ist mein Gegenüber tendenziell "flirtbereit" zündet der Blick fast immer. *zwinker*
ganz klar der augenkontakt!! ich beiße mir aber auch gern mal auf die unterlippe *g*

lg carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.