hm, grins, manchmal amüsieren mich diese Treads dann schon wieder so sehr, daß ich mir den Bauch halten möchte vor Lachen.
Tja, wann läßt man das Gummi weg? Feine Gewissensfrage. Stellt man sie hier im Forum ist die Antwort natürlich: "nie", "niemals" ...
In Realität ist es erstaunlich, wie wenige Männer, Frauen und Paare überhaupt "gummitauglich" sind. Sprich, Gummis benutzen, dies auch noch so, daß man sieht, ja der tut das öfter bzw. sogar darauf bestehen, Gummis zu nutzen. Glaubt mir, wenn ich jetzt sage 50% ist das weit übertrieben.
Aber zum Thema. Das gummi wird weggelassen, wenn man sich, kennt, sich vertraut, sich regelmäßig trifft. Ja, es besteht ein Risiko, auch an einer gefährlichen Krankheit teilzuhaben. Wir gehen dieses Risiko nicht leichtfertig ein. Und unsere festen Mitspieler wissen das auch, daß sie nicht die einzigen sind, mit denen wir Sex haben. Genauso wie ein ONS immer davon in Kenntnis gesetzt wird, daß mit Gummi gepoppt wird, wir aber auch AO-Kontakte haben.
Wir sind erwachsen, überlegen bevor wir Dinge tun und wägen auch mal Risiken ab. Dann treffen wir eine Entscheidung, lassen aber dem Mitspieler immer eine Wahl. Er hat genauso die Möglichkeit, frei zu wählen.