Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2803 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

Hier gibt es auch diverse gebundene Männer, die mit Affären pur ihren Spaß haben möchten.
Wie die bessere Hälfte zuhause das finden würde, scheint sie nicht wesentlich zu interessieren.

Ich würde auch aus "Solidarietät" der Anderen gegenüber sowas nicht wollen.
Eigentlich wollen wir doch alle einfach nur ein bissel Abwechslung in unser Sexleben bringen. Bei einem MMf ist Abwechslung wohl garantiert. Saver solange es nötig ist. Das entscheiden am Besten alle Drei zusammen, an erster Stelle jedoch die Frau.
*******_sin Paar
841 Beiträge
in Bezug...
auf das Thema und den Eingangs- Thread, möchte ich sagen, dass Sex mit einem anderen Menschen als dem eigenen Partner "nur" und ausschließlich mit Kondom stattfindet / stattzufinden hat.

Der andere hat einem gegenüber keinerlei Verpflichtungen - noch weiß Du zu 100% welche Lebensgewohnheiten er pflegt, wenn er nicht gerade als Hausfreund(in) fungiert.

Soviel "Verantwortung" sollte man einfach haben oder sich ein anderes "Hobby" suchen.
Sorry, aber da bin ich knallhart und kenne keinen Verhandlungsspielraum oder lasse - für mich persönlich - eine Diskussion zu.
Das Leben hat man nur einmal!

Was absolut Grenzwertig ist, sind Gang-Bang- Spiele.... selbst mit Kondom eigentlich ein No-Go. Der Mann ist geschützt... aber die Vaginalflüssigkeit wird von Frau zu Frau getragen...
Wir hatten so etwas noch nicht, aber ich kann es mir rein aus Hygiene kaum vorstellen... aus der Sicht des "Sex" durchaus...

lg
curious_ER_sin
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******_sin:
Was absolut Grenzwertig ist, sind Gang-Bang- Spiele.... selbst mit Kondom eigentlich ein No-Go. Der Mann ist geschützt... aber die Vaginalflüssigkeit wird von Frau zu Frau getragen...

*gruebel* also, wenn ich deinen gedanken folge, gehst du davon aus, daß dabei der Mann das Gummi kurzerhand an läßt und zur nächsten Dame wechselt. Wie eine Biene zur nächsten Blume.

Gang-Bang ist wohl eher nicht so sehr mit mehreren Damen, aber sollte das so sein, wird selbstverständlich ein Kondomwechsel erwartet.

Denn auch bei einem MFMF wenn die Partner gewechselt werden, sollte ein Wechsel des Kondoms logisch sein. Bei uns wird auch das Kondom gewechselt, wenn zwischen AV und Vaginal geswitcht wird. Auch das ist für manche ein Fremdwort. Da kommt dann auch mal ein "wieso, das ist doch noch in Ordnung". *nein* nach AV wird gewechselt, der Hausfreund oder auch der Partner geht dazwischen brav ins Bad waschen. Sonst hab ich nämlich tagelang noch Nachwirkungen des Spiels und die sind nicht nett.
*******_sin Paar
841 Beiträge
curious_sin:

*gruebel* also, wenn ich deinen gedanken folge, gehst du davon aus, daß dabei der Mann das Gummi kurzerhand an läßt und zur nächsten Dame wechselt. Wie eine Biene zur nächsten Blume.

Gang-Bang ist wohl eher nicht so sehr mit mehreren Damen, aber sollte das so sein, wird selbstverständlich ein Kondomwechsel erwartet.

Denn auch bei einem MFMF wenn die Partner gewechselt werden, sollte ein Wechsel des Kondoms logisch sein. Bei uns wird auch das Kondom gewechselt, wenn zwischen AV und Vaginal geswitcht wird. Auch das ist für manche ein Fremdwort. Da kommt dann auch mal ein "wieso, das ist doch noch in Ordnung". *nein* nach AV wird gewechselt, der Hausfreund oder auch der Partner geht dazwischen brav ins Bad waschen. Sonst hab ich nämlich tagelang noch Nachwirkungen des Spiels und die sind nicht nett.

Wenn es so ist, dann ist es okay - ich denke aber soo selbstverständlich ist das nicht bei allen !

lg Chris
****_st Paar
81 Beiträge
Dieses Hin und Her ist doch unverantwortlich für uns ist die einzige und richtige Antwort NIE, Sich und seinem Partner sollte
das
aus dem Gesichtspunkt der eigenen Gesundheit
und der Gesundheit des Partners oder der Partnerin keine Frage sein
LG Gelu
hmmmm, schwehr
zu sagen,
muss jeder selbst wissen,
habe ich selbst erlebt,
unglaublich viele tun es ohne gummi und fragen nur so flüchtig,
hast du keins dabei, du bist doch gesund oder?????
falsch.........
Jeder wie er/sie mag!

Für mich persönlich gilt!
Ohne Gummi, ohne mich!!!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Gern doch ... bei uns NIE!!!
**********nicht Paar
171 Beiträge
Auf keinen Fall
Sex mit anderen Partner ohne Gummi!!! Das sollte eigentlich für jeden die wichtigste Devise beim Swingen sein!
***Re Paar
88 Beiträge
Wir haben ja schon einmal hier geschrieben. Bei dem Thread geht es ja um die Frage "ab wann unsave mit dem 2. Mann". Nicht um einen schnelle Nummer beim swingen. Was das betrifft schließen wir uns der Meinung hier genauso an, bei einem Fremden im Club wirds nur mit Gummi gemacht. Was aber wenn sich aus so einer Aktion eine langjährige Freundschaft entwickelt? So ist es uns passiert. Wir haben unseren "Hausfreund" bei einem Clubbesuch kennen gelernt und seitdem treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig. Und das seit 2007. Und da hat es sich irgendwann ergeben dass man es "ohne" gemacht hat. Ja, wir wissen auch, eine 100% Sicherheit gibt es außer der Enthaltsamkeit nicht. Und richtig ist auch, wir wissen nicht was er sonst noch treibt oder auch seine Frau zum Beispiel. Andersherum weiß auch er nicht was wir so machen. Aber das ist ja das besagte Vertrauensverhältnis. Klar betrügt er seine Frau mit uns. Aber wir haben Gegenseitig ein so starkes Vertrauen ineinander dass irgendwann der Punkt kam um auf das Gummi zu verzichten. Bei seinem Partner macht man es ja genauso. Man hat sich kennen gelernt und sich die ersten Male mit Gummi geschützt. Und dann? Also wir stehen dazu mit unserem langjährigen Freund Sex ohne Kondom zu haben, einfach aus dem Grund das wir uns trotz der Umstände vertrauen. Da haben wir alle 3 die gleiche Meinung zu. Wir waren seitdem auch in keinem Swingerclub mehr. Sollte aber dies je nochmal ein Thema sein wird da natürlich nur save geswingt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wenn ich
eines hier gelernt habe, dann niemandem zu 100% zu vertrauen.
Die meisten würden alles tun um ans Ziel zu kommen oder ihren eigenen Nutzen daraus zu ziehen.
Egal wie lange wir jemanden kennen oder wie oft wir mit ihm zusammen waren, für uns gilt einfach die Devise, niemals ohne Gummi. Da muss sich niemand um irgendwas Gedanken/Sorgen im Nachhinein machen.
Man hatte seinen Spaß und kann getrost auseinandegehen und sich auf das nächste Mal freuen, Vertrauen hin Vertrauen her.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@sabrina....
*top*
Kurz und bündig und korrekt....
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wenn ich eines hier gelernt habe, dann niemandem zu 100% zu vertrauen. Die meisten würden alles tun um ans Ziel zu kommen oder ihren eigenen Nutzen daraus zu ziehen.

So ist es, leider.
Wie kann man einem Mann vertrauen, gerade im Punkt der eigenen Gesundheit, der gerade das Vertrauen der Frau mit Füßen tritt und mißbraucht die er geheiratet hat und angeblich liebt? So ein Mensch hat doch schon bewiesen das er nicht vertrauenswürdig ist.

Swinger Sie
@swingerpaar69
Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen. Sehr guter Beitrag, mein Kompliment. *top*
Das kommt darauf an
Ich habe eine Freundin, die im medizinischen Bereich arbeitet und dort immer auf HIV, Hebatitis etc. getestet wird. Sie führt eine monogame Beziehung mitr mir.

Ich kenne zwei Paare, die selbst eine gesunde Angst davor haben, sich etwas zu holen und es mit Dritten nur mit machen.

Ich weiß dass ich nichts habe und hatte seinerzeit auch einen Test machen lassen.

Wir machen es untereinander ohne aber weitere Männer dürfen nur mit teilnehmen bzw. mit anderen Frauen machen wir Männer es nur mit.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ich habe eine Freundin, die im medizinischen Bereich arbeitet

Sie führt eine monogame Beziehung mit mir.

Mit absoluter Sicherheit genauso absolut Monogam wie Du?

Ich kenne zwei Paare, die selbst eine gesunde Angst davor haben, sich etwas zu holen und es mit Dritten nur mit machen.

Woher willst Du das wissen, bist Du immer dabei?! Sind sie ehrlicher zu Dir als Du zu Deiner Freundin? *zwinker*

Ich weiß dass ich nichts habe und hatte seinerzeit auch einen Test machen lassen.

Du hast ungeschüzten Sex mit zwei Paaren und Deiner Freundin die von nichts weiß, hast vor langer Zeit mal einen Test machen lassen und bist trotzdem sicher das Du keine übertragbaren Krankheiten hast? So sicher das du das vor allen Beteiligten vertrittst und sie dir das glauben müssen?

Man kann sich wirklich vieles schönreden... *zwinker*

Swinger Sie
*******text Paar
384 Beiträge
Das ist ja mal schnell beantwortet...
Nie
Never ever
Garnicht
Jamais

noch Fragen, Kienzle?
Nein, Hauser
****_bw Mann
21 Beiträge
sorry aber für mich gibt es nur mit und wen ohne dan in einer beziehung aber auch erst nach test
******r82 Paar
25 Beiträge
Für uns ein NO-GO!!!!
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Ab wann?
Nun, diese Frage ist schnell beantwortet: Never..
Hallo
Hallo,

niemals ohne.....

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Gleiche Meinung, wie viele andere hier auch: nie. Selbst mit einem gut befreundeten Paar werden wir uns das nie wagen. Schließlich kann jeder nur für sich selbst bürgen, aber nie für Andere.
Es ist wie immer....
Liebe Mitschreiberinnen und Mitschreiber....

Wie immer müssen die Leute es entscheiden, ob und mit mit oder mit ohne sie das handhaben wollen! Über die Risiken weiß ja jeder bescheid. Und ich gebe den Vorschreibern recht... Auch wenn man jemanden glaubt zu kennen, eine 100% Gewissheit gibt es im Vorfeld nicht!

Die kommt aber dann 100% danach, wenn es zu spät ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.