allg frage...
Hier geht es um die Problematik wie Ihr in einer festen Dreierbeziehung mit dem schwierigen Thema umgeht, wenn der Wunsch nach Sex ohne Kondom aufkommt. Dieser Wunsch dürfte in einer Paarbeziehung ja auch auftauchen und dort werden ja auch Lösungsansätze besprochen.
allg antwort...
Auch bei längerfristigen Kontakten gilt bei mir: "Nur mit
"
das ich das letzt zitierte nahm, ist zufall, hätte auch aus fast gefühlten tausend anderen antworten eine aussage nehmen können, es geht mir um den tenor der antworten...
interessanterweise, üben menschen mit anderen menschen gv aus. wenn zwei menschen sich dazu entschließen, eine beziehung einzugehen, dann entschließen sie sich auch in der regel dazu, sich nichts mehr überzuziehen.
wenn dann diese zwei menschen, weiterhin mit anderen menschen gv ausüben, dann wird dort sich wieder etwas übergezogen. was auch richtig und nachvollziehbar ist.
wenn nun diese drei/vier usw... dies regelmäßig und nur untereinander tun, dann finden diese menschen diese handhabung überzogen und verzichten dann aufs überziehen.
find ich völlig normal und nachvollziehbar!
ab wann und wieso man dies dann handhabt, wird ebenso entschieden, wie in einer zweierkonstellation.
wenn man nun den tenor dieses treads zugrunde legt, müssten fast alle, auch in ihrer beziehung kondome benutzen. alles andere wäre unaufrichtig! denn dort gewährt man auch einen anderen menschen das vertrauen, das dieser mensch aufrichtig ist, wie man selbst...
...
und genau hier fängt das eigentliche dilemma an...
...daher!
ab dem zeitpunkt, an dem man denkt/glaubt/hofft, dass das vertrauen groß genug ist!