Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
mmf nur nach gültigem Aids-Test185
Wir praktizieren einen mmf nur wenn uns der 2.Mann einen gültigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

swingerpaar...............
als Erwachsener Erfahrener Freiheitsliebender Mensch ist mir das alles bewusst und auch klar sei es nun ob wir vom Autofahren und Anschnallen reden oder über sexuelle Spielarten................grins

Gerade deshalb habe ich Ja auch gepostet das jeder erfahrene Mensch selbst entscheiden soll wie er mit diesem Thema umgeht, und ich gehe mit diesem Thema sehr sorgsam um.

LG Jamaika
****179 Mann
58 Beiträge
Keine Frage!
Wir haben auch schon die eine oder andere Anfrage gehabt ob wir es irgendwann auch mal ohne Gummi machen.
Für uns ist völlig klar dass es das niemals geben wird. Wir verzichten nur unter uns auf einen Gummi. Haben wir einen Mitspieler muss er Gummi tragen.
Uns ist die Gesundheit sehr wichtig und wenn uns jemand noch so sehr versichert er sei gesund, geben wir nicht nach. Evtl. weis derjenige gar nicht dass er eben nicht gesund ist und dann hat man das Problem.
Jedem das seine aber für uns ist das ein Tabu und völlig undisskutabel.

LG S&T
ach ihr Lieben
es geht hier doch nicht um ein Glaubensbekenntnis.
Ich finde es blöd, daß hier immer das Mistrauen in den Beiträgen mitschwingt.
Habt ihr zuwenig Phantasie, daß ess wirklich eine Dreier-Beziehung geben kann, die auf Vertrauen und Verantwortungsbewustsein basiert und es darin irgendwann mal kein Gummi mehr gibt?
Als wenn eure Partner die Ausnahme und ein Leben lang euch treu sind. Zum Lachen soviel Naivität.
Hier wird quer gevögelt was das Zeug hält nur in eurer Beziehung is alles auf Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen begründet.
Und draussen läuft der böse Wolf herum und wartet auf´s Rotkäppchen *g*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Als wenn eure Partner die Ausnahme und ein Leben lang euch treu sind. Zum Lachen soviel Naivität.

Wir sind Swinger und nicht monogam veranlagt, allerdings sind alle unsere Mitspieler austauschbar.
Treue wird unter aktiven Swingern wohl etwas anders interpretiert denn kein Swinger hat den geringsten Grund HEIMLICH seinen Partner nur für Sex zu hintergehen. *zwinker*

Hier wird quer gevögelt was das Zeug hält nur in eurer Beziehung is alles auf Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen begründet.

Ja, so ist es denn alle Mitspieler werden nie den Status unseres Partner erreichen. Daher werden sie auch immer Kondome nutzen müssen oder sich ein anderes Paar suchen. *g*
ist ja schön von deinem Glaubensbekenntnis
zu lesen *g*
Ist nicht mein Ding.
Lust, das ist meine Erfahrung, wächst mit der Vertrautheit.

Für mich iklingt deine Aussage eher wie das Pfeifen eines Kindes im dunklen Wald.

Aber mir ist es egal und ich möchte deine Meinung nicht herabwürdigen.

Ich habe nur andere, ganz andere Erfahrungen gemacht und daher widerspreche ich dir..
derCo
kann dir nur zustimmen *dito*

denn das reale leben sieht anderst aus.
Es wird hier wohl....
...jeder sein Wissen zum Besten geben, allerdings denke ich daß schon alleine aufgrund der Vielzahl von Ratschlägen kaum ein einziger auch nur so beachtet und praktiziert wird wie beschrieben. Auch zweifelt es mir irgendwie an einer wahren Ernsthaftigkeit dieser Frage, denn über die gerade beim Partnerwechsel mitverbundenen Risiken sollte sich Jeder bewußt sein.

Was man liest und rät ist die eine Sache, eine andere ist die der eigenen Durchführung -anfänglich wie aber auch zu späterem Zeitpunkt!

Wer also eine absolut sichere, risikolose und sterile Swingerei erwartet, setzt wahrscheinlich aufs falsche Pferd...
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Lieber http://www.joyclub.de/my/1968659.derco.html ,

Deine Meinung sei Dir unbenommen, nur swingen auch wir nicht erst seit gestern sondern seit 12 Jahren und haben auch in unserem Bekanntenkreis vollkommen andere Erfahrungen gemacht als Du sie beschreibst.

Auch mit Männern oder Paaren die wir seit vielen Jahren treffen ist ein Gummi IMMER pflicht. Allerdings sprechen wir wohl nicht über die gleiche Art von vertrautheit denn selbst wenn wir wollen würden hätten wir für einen einzelnen zusätzlichen Mitspieler nie mehr Zeit als ein bis maximal dreimal im Jahr.

Wer also eine absolut sichere, risikolose und sterile Swingerei erwartet, setzt wahrscheinlich aufs falsche Pferd

Schaff Dir einfach drei oder mehr Kleinkinder an und 99% aller Kerle suchen selbst ohne Swingerei schnell das weite. Seit wir unsere Kinder haben kam keiner auch nur noch auf die Idee er könnte sich nach dem Sex verliebt haben... *zwinker*

Nein, das Problem das Ihr beschreibt existiert doch nur in Partnerschaften die swingen um eigene Defizite in Ihrer Beziehung zu kompensieren. Bei Paaren deren Beziehung vollkommen intakt ist und die ihre eigene gute Sexualität lediglich ergänzen ist uns sowas noch nie zu Ohren gekommen.
ich muß...
dir zumindest für deine im letzten Absatz geäusserte Meinung ein Contra geben.
Auch da habe ich andere Erfahrung gemacht und mache sie.
Es ist einfach anders, ganz anders.

Viele Grüße
derCo
****pa Paar
592 Beiträge
gib Gummi
unser Gesetz.: nur mit Gummi, sonst Krank oder Schwangerschaft.

wir sich allerdings keine "nur mit Gummi" auf andere Zeiger.

Es geht auch ohne und als Mann eindeutig intensiver.

Am besten vorher einen Schnelltest durchführen lassen, aber wer
macht das schon.

Der Eindruck der hier entsteht, dass die Swingerpaare hier wehement den Gummi
in der Hand halten und sofort aufziehen, können wir nicht bestätigen.

Unsere Erfahrung zeigt , dass die Hälfte unserer Kontakte gerne ohne gewollt
hätte.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Unsere Erfahrung zeigt , dass die Hälfte unserer Kontakte gerne ohne gewollt
hätte.
Die wünsche sind sicher vorhanden. Wer das versucht fliegt mit Überschall von der Matte. *rotekarte*
an die beiden letzten...
Schreiber. In dieser Situation kann ich euch total verstehen. Der Schnelltest ist auch nur ein Plazebo.
Hier ging es um die Frage ab wann möglicherweise ohne Gummi gevögelt werden könnte.
Von jetzt auf gleich geht das garnicht. !00% Zustimmung.
Bei vielen Antworten hier kann einem nur Angst und Bange werden.
Das man so eine Frage überhaupt ernsthaft stellen kann. Unfassbar.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, liest sich schon interessant
Ich habe nun eine Weile nicht mitgelesen. Nun nachgeholt *stolzbin* und ungläubig den Kopf schüttel *nein*

Gut wir sind erst seit vier Jahren entsprechend unterwegs. Dennoch ist uns aufgefallen, daß viele Kontakte mit Paaren eher den Verkehr OHNE Gummi vorgezogen hätten. *schock* auch wenn man noch nicht einmal sicher ist, ob man im Bett auch harmoniert, also ohne die Absicht auch ein zweites, drittes, viertes ..... Mal miteinander zu poppen.

Bei neuen Kontakten ziehen wir definitiv das Gummi vor. Sonst wäre das wirklich Russisch Roulette. Witzig finde ich halt nur immer, wie verbal der Gummi hochgehalten wird, aber in der Praxis haben viele dann Gedächtnis-Total-Verlust.

Bei männlichen Mitspielern haben wir festgestellt, daß ein Gummi ohne Wenn und Aber sowohl mitgebracht als auch von alleine benutzt wurde. Selten daß man erinnern muss. Naja, vielleicht haben wir da einfach das glücklichere Händchen als bei Paaren.

Beim Hausfreund und festen Partnern, immer noch die gleichen fünf Personen wie beim letzten Beitrag von uns, haben wir die Entscheidung ohne Gummi zu poppen getroffen.
Macht natürlich besonders viel Sinn. Einen Absatz vorher von russisch Roulette zu sprechen und dann auf Gummis verzichten weil man regelmäßig miteinander in die Kiste steigt.
Macht natürlich viel Sinn. Ironie off
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Gegenfrage:
Schnallst Du Dich im Auto an?
Das nennt sich Risikominimierung.

wir fahren auch sehr gern mit unserem oldtimer. der hat weder gurte noch kopfstützen. das armaturenbrett besteht aus festem stahl und knautschzonen gibt auch nur bedingt. wir gehen das risiko ganz bewußt ein und erhöhen damit unsere lebensqualität.
soviel zu vergleichen, die mehr oder weniger stark hinken.
wir würden mit einem länger befrundetes paar oder einem hausfreund dem wir vertrauen, auch auch ein kalkulierbares risiko eingehen. das leben bietet nunmal keine 100% sicherheit. als partner vertrauen wir uns ja untereinander auch. da gesteht schließlich auch das risiko das jemand fremd geht und kein kondom benutzt.
Gummi
Wir wollen ich nur mit Gummi immer
*******dess Frau
950 Beiträge
Auch wenn ich GV ohne Kondom deutlich besser finde, so würde ich auch bei langjährigen Bekannten mit denen ich keine Beziehung führe, nicht das Gummi weglassen.

Erschreckend finde ich die Frage ob's auch ohne geht dann, wenn nicht mal bedacht wird, dass es neben STDs auch noch Schwangerschaften gibt. Da heisst es dann ganz lapidar: "Na, heute nimmt doch eh jede Frau die Pille".

Wäre ich ein Mann, hätte ich schon lieber Kontrolle, in welcher Frau sich jetzt mein Sperma findet und inwiefern Schwangerschaften draus resultieren können.

(Sie)
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wäre ich ein Mann, hätte ich schon lieber Kontrolle, in welcher Frau sich jetzt mein Sperma findet und inwiefern Schwangerschaften draus resultieren können.

Vor allem wenn man bedenkt was für finanzielle Langzeitfolgen die paar unbedachten lustvollen Minuten haben können... *zwinker*
****_st Paar
81 Beiträge
Hey wir Reden hier vom Swingen nicht von einer Nummer in der Besenkammer, Bei häufigen Partnerwechsel oder auch so bei einem 2 Mann immer mit.
Macht natürlich besonders viel Sinn. Einen Absatz vorher von russisch Roulette zu sprechen und dann auf Gummis verzichten weil man regelmäßig miteinander in die Kiste steigt.
Macht natürlich viel Sinn. *Ironie off*

mmmhh... *gruebel*

@***ka

und mit deiner freundin oder frau nimmst du auch immer ein kondom? weil das ja "sinn" macht *zwinker*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
und mit deiner freundin oder frau nimmst du auch immer ein kondom? weil das ja "sinn" macht

Je nach Verhütungmethode ist das vielleicht nicht die schlechteste Idee wenn man keine eigene Volksgruppe gründen will... *zwinker*
@***ka

und mit deiner freundin oder frau nimmst du auch immer ein kondom? weil das ja "sinn" macht *zwinker*

Ist das jetzt ernst gemeint?

Wenn ich eine monogame Beziehung führe dann nicht, führe ich eine Beziehung in der man auch sexuellen Kontakt zu anderen Menschen hat, natürlich.
Ich bin zwar kein Langweiler aber irre eben auch nicht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
***ka:
Wenn ich eine monogame Beziehung führe dann nicht, führe ich eine Beziehung in der man auch sexuellen Kontakt zu anderen Menschen hat, natürlich.

nunja, man kann ja auch zu anderen menschen sexuelle kontakte mit kondom haben und in der beziehung den gemeinsamen sex ohne genießen.
aber doppelt genäht hält wohl besser.
@***ka

Ist das jetzt ernst gemeint?

ja, denn dann spielst auch du russisch roulette...
wenn du mit deiner monogamen beziehung ungeschützten sex praktizierst, dann ist die gefahr groß, das deine freundinn dich mit irgendetwas anstecken "KANN"!!!

denn das hat ungeschützter sex nun mal zur folge, das dort allesmögliche übertragen werden kann.

der gedankenkancks, den viele an den tag legen ist der, das sie selbst nicht ansteckend sind, oder ihre lebenspartnerin. alle anderen sind es! deswegen auch die kondome... *zwinker*

es sit die straussvogelpolitik, das man selbst davon nicht betroffen wird/ist, aber alle anderen sind potentielle gefahrenquellen...

dummerweise denken das die anderen von dir/mir und jeden anderen auch, wenn du/er/sie/ich nicht gut bekannt sind, um die aussage zu treffen, dir vertrau ich, dir nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.