Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schliesslich gilt es auch noch zu bedenken, dass frau einerseits deutlich gefährdeter ist, etwas aufzulesen und es vielen (nicht allen) Frauen herzlich schnurzpiepegal ist, ob der Penis, der in ihnen steckt, von Latex umhüllt ist oder nicht.
Schliesslich gilt es auch noch zu bedenken, dass frau einerseits deutlich gefährdeter ist, etwas aufzulesen und es vielen (nicht allen) Frauen herzlich schnurzpiepegal ist, ob der Penis, der in ihnen steckt, von Latex umhüllt ist oder nicht.

Ganz genau. Es geht mit Sicherheit nicht nur um HIV und andere Brüller wie Hepatitis c, ich wäre schon bedient wenn ich durch so was einen Pilz oder eine bakterielle Infektion bekomme. Das mag zwar alles gut behandelbar und im Normalfall nicht gefährlich sein, kann sich aber im ungünstigen Fall zu einer unangenehmen "Neverending-Story" ausdehnen die dann auch nicht mehr harmlos ist. Den Mist hat dann die Frau an der Backe und kann sehen wie sie zurande kommt und auf so was bin ich überhaupt nicht scharf.

Gruß
:-)
hier wird vom Thema abgeschweift, was das Zeug hält.

Frau ist nun gefährdet, natürlich vom Mann, von wem auch sonst *g
Dann soll frau eben zuhause bleiben, fertig.
Sina, du fängst auch wieder mit der alten Leier an....

Es gibt hunderttausend Gründe dafür mit Gummi zu vögeln, keine Frage und trotzdem entscheiden sich Menschen dazu, es nicht zu tun. Und nun? Wie erklärt ihr euch das?

Das könnt ihr nicht, das geht über euren Horizont hinaus, ist ja auch nicht schlimm *g*

Was uns unterscheidet ist, daß ihr eine Wertung über das Verhalten anderer vornehmt, die euch nicht zusteht. Wir verhalten uns alle, wie wir es für richtig und vertretbar empfinden.


Ich habe mir unter diesem Thread vorgestellt, daß sich Menschen darüber auseinandersetzen, vollkommen entspannt, ob es diese Möglichkeit nicht geben könnte und mit welchen Sicherheiten.
Es ist für mich einfach lustig euch Paroli zu bieten, Menschen, die nicht einmal in der Lage sind, sich in Situationen hinein versetzen zu können

to be continued...:-)
Polyamore mit zwei Männern in der Beziehung: ok (ist dasselbe wie eine normale Partnerschaft in der man irgendwann nicht mehr verhütet wegen Krankheiten)

Swinger Paare mit Hausfreund: nein (der Hausfreund kann sich ohne Wissen des Paares anderweitig auch ohne Schutz vergnügen. Dies ist ebenso in einer Partnerschaft möglich, aber ein Hausfreund ist vom sozialen, emotionalen Status einem Partner nicht gleichzusetzen und deswegen auch nicht gleich zu behandeln)

Swinger Paar mit Swinger Paar: nein (gleiche Begründung wie beim Hausfreund, vertraue nur deinem Partner und nie einem Fremden)

Swinger unter sich (Gangbang, Wife-Sharer, Chuckholder): nein, denke da braucht es keine Begründung dazu.

Wir sind erschüttert wie oft das Thema Verhütung hier im JoyClub unter den Teppich gekehrt wird, all diesen Paaren, Frauen und Männern kann ich nur wünschen das sie Sich mit einer ernsthaften, nicht leicht zu behandelnden Krankheit anstecken, aber unserer Erfahrung nach würden solche Menschen nicht dann einmal was daraus lernen!

Ohne Kondom? Ohne uns!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@derCo
Es gibt hunderttausend Gründe dafür mit Gummi zu vögeln, keine Frage und trotzdem entscheiden sich Menschen dazu, es nicht zu tun. Und nun? Wie erklärt ihr euch das?

Naja, das zu erklären fällt mir nun wirklich nicht schwer: Unwissen, kein-Kondom-dabei-aber-trotzdem-vögeln (weil, einmal ist keinmal, ja?), Gedankenlosigkeit, bewusste Inkaufnahme eines Risikos, Leichtsinnigkeit, Enthemmung durch Alkohol oder, ganz einfach aber wahrscheinlich ziemlich häufig, Dummheit.

Das Resultat solchen Tuns (oder eben Lassens) lässt sich schön an den steigenden Zahlen von sexuell übertragbaren Krankheiten ablesen. In der Schweiz z.B. die Zunahme von HIV-Infektionen um 15 % im Jahr 2012.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sina, du fängst auch wieder mit der alten Leier an....

Es gibt hunderttausend Gründe dafür mit Gummi zu vögeln, keine Frage und trotzdem entscheiden sich Menschen dazu, es nicht zu tun. Und nun? Wie erklärt ihr euch das?

Das könnt ihr nicht, das geht über euren Horizont hinaus, ist ja auch nicht schlimm

Nun ja, zunächst hat ja nicht automatisch der recht, der sich im Ton vergreift. Und in Beantwortung Deiner Fragen: es gibt zwei Gründe dafür, Sex ohne Gummi zu haben. Der eine ist der Wunsch nach noch größerer Nähe und Intimität zwischen zwei Menschen, die sichergestellt haben, dass sie sich nicht gegenseitig infizieren können. Der andere Grund ist fahrlässige Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Gesundheit und der des Sexpartners. Diese Art von Gleichgültigkeit kann ich mir nicht erklären. Ist ja nicht so als hätten wir alle noch ein Leben in Reserve.

Wie erklärst DU es denn, der Du ja einen so viel weiteren Horizont hast als wir anderen hier?

Warum verzichten Menschen bewusst auf Schutz vor Krankheiten beim Sex?
@pain
darum geht´s hier nicht, da kommt deine Vorschreiberin dem Thema etwas näher, Stichwort: Polyamorie

Es gibt übrigens mannigfache Übertragungswege für Pilze und ähnliches oder Hepatitis C und solange ich das Paar nicht gut genug kenne würde ohne nie etwas geschehen, denn ihr könntet die Pest ja bereits in euch tragen und nicht ich.
@***Co

Du hast aber etwas vergessen: Wenn ich ohne Schutz verkehr mit diversen Partnern habe, gefährde ich damit nicht nur mich sondern auch die Ahnungslosen. Klar ist jeder für seinen Schutz selbst verantwortlich, aber da wären wir dann wieder beim Stichwort Partnerschaft. Irgendwann wird nicht mehr verhütet weil das Vertrauen zu gross ist.

Du propagierst hier aber das Leute die sich schützen über zu wenig Horizont verfügen, noch nicht auf dem Swinger-Level 10 angekommen sind wo jeder mit jedem seine Körpersäfte teilt. Wäre ja eine interessante Vorstellung, gäbe es da nicht unseren kleinen aber feinen Todfeind. Wo also ist hier der unweite Horizont? Du lässt keinen gesunden Menschenverstand zu, sondern lebst dein Leben nach deinen Regeln und gefährdest somit auch andere, nicht nur dich, damit bist du z.B. in unseren Augen gleichgestellt mit jemandem der in der 120er Zone mit 200km/h fährt und dabei einen unschuldigen Autofahrer zu Tode fährt, aber ich nehme mal an das Lebensmotto von „Horizonterweiterten“ ist demnach sowieso YOLO (you only life once).
wieder zu kurz gegriffen
versteht es doch...nein besser...ihr könnt es nicht verstehen *g*

hier werden zum x-ten mal dieselben Argumente, wenn´s denn welche sind, aufgeführt.
Immer wieder erscheint eine neue Person und erzählt denselben Sermon

Das ist ermüdent.

Ich will euch nicht überzeugen, eure Ansichten sind ok für euch aber für 100000-e Andere nicht.
Schaut in euch hinein, nur da findet ihr die Ursache für euer 'kannitverstan' *g*

Für mich ist dieser Thread nun geschlossen, es geht zuviel Zeit dabei drauf.


Ich wünsch´ euch allen einen schönen Tag

derCo
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
"Hat keinen Zweck, Ihr versteht es eh nicht." ist ein Klassiker wenn es darum geht, den eigenen Standpunkt nicht sinnvoll untermauern zu können und sich darum möglichst unauffãllig aus dem Staub machen zu wollen.

Und so bleibt die Behauptung "Es gibt total legitime Gründe dafür, ohne Schutz Sex mit fremden Partnern zu haben" leider ohne weitere Erläuterung im Raume stehen.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
daß sich Menschen darüber auseinandersetzen, vollkommen entspannt, ob es diese Möglichkeit nicht geben könnte und mit welchen Sicherheiten.


Klar gibt es diese Möglichkeiten - ohne Gummi vögeln - aber nein, es gibt dabei dann keine Sicherheiten.

Die einzige Sicherheit, die es da geben könnte, wäre eine feste Beziehung zu dem dritten Mann, wo dann aber auch jeglicher Ausschluß von Sex mit Vierten garantiert ist. Zugrunde sollten dann evtl. entsprechende Gesundheitszeugnisse liegen. Eben halt eine feste Partnerschaft, bloss zu dritt nicht zu zweit.


Alles andere bietet keinerlei Sicherheiten.

Wer etwas anderes behauptet, redet Hässliches schön.


Einfacher wäre es, gegen die Gummi-Abneigung anzugehen, wohmöglich das Ständer-Unvermögen mit Kondom mit Übung mit demselben zu bekämpfen.

Aber was solls - garantiert wird auch der schlimmste Kondom-Allgergiker die entsprechend blauäugigen Mitspieler treffen.

Daher kommt ja der Anstieg bei sexuell übertragbaren Krankheiten.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
es ist schon erstaunlich wie viele menschen hier aufschreien, wenn es um kondomfreien sex mit einem hausfreund geht.
besonders interessant wird es, wenn man in anderen bereichen liest das viele ehe- und andere männer fremdes sperma aus ihrer partnerin lecken. nun frage ich mich doch ernsthaft, wie das sperma dort hin kommt, wenn alle kondome benutzen. *zwinker* *nachdenk* *nase*
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
besonders interessant wird es, wenn man in anderen bereichen liest das viele ehe- und andere männer fremdes sperma aus ihrer partnerin lecken. nun frage ich mich doch ernsthaft, wie das sperma dort hin kommt, wenn alle kondome benutzen.

Nun, ganz einfach:

90% dieser Poster schreiben (meist mit nur einer Hand) über ihr privates Kopfkino das es real nie gegeben hat und bei der Mehrheit auch nie geben wird weil es sonst haue von der Ehefrau gibt oder in diesem Monat einfach schon zu viele Hamster gestorben sind *zwinker*

...

und die anderen die übrig bleiben sind nicht die welche hier für sicheren safer Sex eintreten sondern entweder Menschen denen ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer egal ist oder die einfach in Dingen der eigenen Gesundheitsvorsorge "sehr unbedarft" sind ... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****l2

Zum einen ist da kein sinnhafter Widerspruch. Du wirst hier auch Beschreibungen von bare back parties und heimlich unsafem Sex in dark rooms finden. Aber das heißt nicht, das die Mehrheit der User das für gut und richtig hält.

Es mag auch die Möglichkeit bestehen, dass einiger User die Tatsache kennen, dass orale Spermaspuele zwar nicht safe, aber immerhin risikoärmer sind als unsafer penetrativer Sex.

Für mich wäre das nicht Argument genug, um auf das Gummi zu verzichten, aber die Risikoabwägung ist nun einmal eine persönliche Sache.

Will sagen: die große Menge derer, die unsafen Sex ablehnen und die kleine Menge derer, denen Sex ohne Gummi über alles andere geht, dürfte eine ebenfalls kleine Schnittmenge haben und das ist die derer, die zwar orale Spermaspiele ungeschützt betreiben, für den Verkehr aber ein Gummi benutzen.
Selbstgefälligkeit, du bekommst einen Namen
oder gleich mehrere *g*
Ihr kapierts wirklich nicht, echt zu hart *kopfschüttel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***Co

Mag vielleicht daran liegen, dass Du so gar nicht verdeutlichst, WAS genau wir nicht kapieren.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was ich muss, kapiere ich schon.

Glücklicherweise muss ich nicht alles, was sich um mich ereignet, kapieren.

Ich muss nicht verstehen, wieso Menschen auf die eine oder andere Weise ihr Leben ohne triftigen Grund aufs Spiel setzen - und ich kann dennoch gut damit leben, mit diesem Unverständnis.

Wie dem auch sei, derco hat seinen Standpunkt klar gemacht - möge er somit ausreichend geile Mitspieler finden und sich so sein Kopfkino erfüllen können.

Amen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie dem auch sei, derco hat seinen Standpunkt klar gemacht

Nö, hat er nicht. Er hat sich darüber ausgelassen, dass wir alle keine Ahnung haben und auch nicht den Intellekt haben, seiner Meinung folgen zu können. Wovon genau wir keine Ahnung haben und was genau seine Meinung ist, dazu hat er leider so gar nichts gesagt. Das ist eine Form von Un-Kommunikation, die überhaupt keinen Sinn macht und reine Zeitverschwendung ist.
Weil es keinen gibt, genau so wenig wie ich jemandem plausibel erklären kann warum Alkoholismus kein Problem der Gesellschaft sein soll. Wir würden es ja verstehen, ja sogar begrüssen, wenn sich solch leichtfertige Personen zusammen finden und isoliert ihrer Lust frönen, aber leider treten viele dieser Personen aus diesem Zirkel aus und haben dann ein Mitbringsel an der Stange kleben…
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********dSexy:
Wir würden es ja verstehen, ja sogar begrüssen, wenn sich solch leichtfertige Personen zusammen

in diesem forum sind sie zb hier zu finden.

Spermaspiele & Co.: Creampie-Freunde

so ungewöhnlich ist dieses treiben offenbar gar nicht
@derCo.
Akzeptierst Du denn die kleinen Gummiteilchen als Verhütungsmethode?
Könnte sich ja mal so ergeben, bei Deiner Partnerin oder einer anderen Frau. *nachdenk*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********henkt:
Ich muss nicht verstehen, wieso Menschen auf die eine oder andere Weise ihr Leben ohne triftigen Grund aufs Spiel setzen
wir fahren zum beispiel gern mit unserem oldtimer durchs land und verzichten dabei ganz ohne triftigen grund auf airbags, sicherheitsgurte, genickstützen und knautschzonen. es gibt auch keine scheibenbremsen oder bremskraftverstärker. warum tun wir das? weil es uns spaß macht und die lebensfreude erhöht. ja, meine partnerin und ich nehmen das erhöhte unfallrisiko billigend inkauf.
so sehen das sicherlich auch freunde des ungeschützten sex. viele menschen nehmen jeden tag große risiken für ihre gesundheit ohne bedenken hin. zum beispiel radfahren ohne helm, skifahren ihne helm, rauchen und vieles mehr. nur bei der sexualität sind oft die gleichen menschen ganz pingelig
Vielleicht weil man Krankheiten übertragen kann auf Personen die das nicht wollen? Wir müssen uns dem Risiko Oldtimer fahren nicht aussetzen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
**********dSexy:
Vielleicht weil man Krankheiten übertragen kann auf Personen die das nicht wollen?
das kann man nicht, weil ja immer alle beteiligten damit einverstanden sind. ich setze meine partnerin ja auch nicht ungewollt den risiken des fahrens aus. sie macht es bewußt und freiwillig.
wer sich beim sex irgendwelchen risiken nicht aussetzen will bleibt besser monogam, denn auch beim benutzen eines kondomes beim verkehr mit einem 2. mann kann man mit den fingern oder dem mund viele sehr unangenehme infektionen übertragen.
Ja aber ich habe die Wahl nicht, und wenn wie wir hier sehen alle so leichtsinnig sind, dann muss man ja als gesundes Paar davon ausgehen das jeglicher Swinger mit irgendetwas infiziert ist und so gar nicht in Frage kommt oder nicht? Also wir wollen nur mit Leuten verkehren die dieses Thema genauso ernst nehmen wie wir und sich der Risiken voll und ganz bewusst sind und mit einer gewissen Sorgfalt herantreten.

Niemals, niemals würden wir mit einem Paar verkehren das Aussagen macht wie „Sex mit Gummi ist doch scheisse“, nie, nie, nie, nie, da könnten sie unsere sexuellen Präferenzen noch so genau treffen. Bei jemandem mit so einer Lebenseinstellung kann ich auch gleich die Bordsteinschwalbe mit nach Hause nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.