@Business1997....
das kann sicherlich alles passieren,aber die Wahrscheinlichkeit das es reißt ist gering!In den 21 Jahren in denen wir jetzt zusammen sind ist ein Kondom bis jetzt gerissen und das bei mir vor vielen Jahren.
Eine 100%ige Sicherheit bekommt man nie,aber man kann ja dafür sorgen das man Risiken minimiert.
Im kompletten Leben versucht man durch Hilfsmittel sein Leben und die Gesundheit zu schützen,warum sollte es beim Sex anders sein?Ein paar Beispiele:
-Motorrad mit Helm,Fahrrad mit Helm,Ski fahren mit Helm,Auto mit Gurt ,Airbags und elektronischen Helferlein,im Winter mit Winterreifen,wir fahren bei Grün über die Ampel,400% UV Schutz bei Sonnenbrillen,Sonnencreme für die Haut,beim Essen wird peinlichst genau aufs MHD geschaut,bei der Arbeit werden Sicherheitsschuhe,Handschuhe und Schutzbrillen getragen,also warum poppen mit "fremden Menschen" ohne Gummi?
Es geht auch nicht nur um HIV,es gibt genug andere Krankheiten die dann zwar nicht tödlich sind,aber wer will ständig und immer wieder zB.einen Pilz haben?Allein der Gedanke das am Abend da mehrere ihren Saft reingespritzt haben und ich in der Soße blank rummstochern soll,versaut mir und sicher auch einigen anderen hier die Lust am Sex.