Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?

*******y12 Paar
2.360 Beiträge
*genau* GENAU *genau*

NIE, wie auch Taunauspaar u.v.a. schon geschrieben haben!

In diesem Sinne
SexyHexy
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann kauf ich jetzt Aktien der Kondom-Industrie!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Es gibt da auch noch viele andere hässliche Krankheiten.
Die möchte ich auch nicht unbedingt haben.
Also Gummi her und gut is.
Und unsaver Sex mit einem festen Partner gibt es nach einem gemeinsamen Arztbesuch bzw. nach den Ergebnissen dazu.
********over Mann
1.223 Beiträge
Also gut -
überzeugt *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom* *kondom*
Einen wunderbaren Beitrag zur Glaubwürdigkeit der "Nie ohne" Aussagen kann man hier lesen

Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Tja Leute, so mancher Clubbetreiber hat halt auch die Augen offen und straft die hier gemachten Aussagen dann Lügen.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Einen wunderbaren Beitrag zur Glaubwürdigkeit der "Nie ohne" Aussagen kann man hier lesen

Das werden sicher nicht die gleichen gewesen sein die hier "Nie ohne" schreiben...
und ganz ehrlich wer bei einer Gangbangparty mit 30+ auch noch ungetesteten Menschen ungeschützten Sex hat ist nicht nur Verwantwortungslos sondern in unseren Augen auch nicht mehr ganz dicht.
swingerpaar69
und ganz ehrlich wer bei einer Gangbangparty mit 30+ auch noch ungetesteten Menschen ungeschützten Sex hat ist nicht nur Verwantwortungslos sondern in unseren Augen auch nicht mehr ganz dicht

Das sehen wir ganz genauso.

Und das es die Selben sind, die hier schrieben, möchten wir auch ganz stark bezweifeln.

Was wir aber nicht bezweifeln ist das, was wir selber bei unseren vielen Clubs- u. Erotikbar besuchen zu sehen bekommen. Und das deckt sich ganz sicher nicht mit den "Nie ohne" Aussagen hier.

Und es ist auch nicht so, dass es uns nur in einer Location aufgefallen ist, sondern in diversen verschiedenen.

Wir zweifeln auch gar nicht den Sinn der Sicherheit durch Kondome an, die Aussagen hier allerdings schon.

Lady Business
*******aar Paar
408 Beiträge
Bähhhh.....
was es alles für Volks gibt!Eigentlich mag man es sich nicht vorstellen.
Die GB-Veranstaltung die wir kennen,da fliegste allein nur für den Versuch es ohne zu probieren raus.
Wo kein Kläger,da auch keine Klage!!!
Vor vielen Jahren mal in einem Club gesehen das da wild ohne Gummi durchgewechselt wurde,mit stochern in der Soße des Vorgängers,der Abend war gelaufen..... *wuerg* .....
***va Paar
1.032 Beiträge
Vor vielen Jahren mal in einem Club gesehen das da wild ohne Gummi durchgewechselt wurde,mit stochern in der Soße des Vorgängers,der Abend war gelaufen..... .....

Echt lecker, genau das, worauf jeder steht!!! *schock* *panik* *uah* *wuerg2* *pfui* *umpf*

Nicht mal ohne mit unseren allerbesten Freuden, denen wir voll vertrauen, denn auch diese haben Sex mit anderen ...

Also, immer *kondom* !!!

Ohne poppen nur wir zwei allein, irgendetwas Besonderes/Anderes muss die eigene Beziehung ja auch haben, und das ist bei uns (u. a.) der Sex ohne Kondom!

LG, Thova (w)
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
... *genau*
Und wenn
das Gummi reißt?

Dann ist die Sicherheit unter Umständen sprichwörtlich im Arsch.

!00 Prozent Sicherheit, kein Problem = kein Sex.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
das Gummi reißt?

Das ist dann pech.
Man kann auch trotz Airbag und Gurten bei einem Autounfall sterben, trotzdem minimieren diese Dinge das Risiko erheblich. Das wird wohl niemand bestreiten.

100 Prozent Sicherheit, kein Problem = kein Sex.

100% Sicherheit gibt es nie und wird es auch nie geben, trotzdem sollte man mögliche Risiken soweit es eben geht für sich und andere minimieren. *g*
*******aar Paar
408 Beiträge
@Business1997....
das kann sicherlich alles passieren,aber die Wahrscheinlichkeit das es reißt ist gering!In den 21 Jahren in denen wir jetzt zusammen sind ist ein Kondom bis jetzt gerissen und das bei mir vor vielen Jahren.
Eine 100%ige Sicherheit bekommt man nie,aber man kann ja dafür sorgen das man Risiken minimiert.
Im kompletten Leben versucht man durch Hilfsmittel sein Leben und die Gesundheit zu schützen,warum sollte es beim Sex anders sein?Ein paar Beispiele:
-Motorrad mit Helm,Fahrrad mit Helm,Ski fahren mit Helm,Auto mit Gurt ,Airbags und elektronischen Helferlein,im Winter mit Winterreifen,wir fahren bei Grün über die Ampel,400% UV Schutz bei Sonnenbrillen,Sonnencreme für die Haut,beim Essen wird peinlichst genau aufs MHD geschaut,bei der Arbeit werden Sicherheitsschuhe,Handschuhe und Schutzbrillen getragen,also warum poppen mit "fremden Menschen" ohne Gummi?
Es geht auch nicht nur um HIV,es gibt genug andere Krankheiten die dann zwar nicht tödlich sind,aber wer will ständig und immer wieder zB.einen Pilz haben?Allein der Gedanke das am Abend da mehrere ihren Saft reingespritzt haben und ich in der Soße blank rummstochern soll,versaut mir und sicher auch einigen anderen hier die Lust am Sex.
******ips Paar
101 Beiträge
Im Grunde ...
kanns jeder halten wie er will - wer Verantwortung für andere trägt ist naturgemäß vorsichtiger *baby* *liebhab* .

Für uns käme "ohne *kondom* " niemals in Frage

(ggf bei einem jungfäulichen Mönch im zarten Alter von 16-17 Jahren, der bis dahin alleine auf dem Gipfel eines Felsen gehaust hat*engel* - und selbst der kann Hepatitis haben - also doch wieder nix)
****ne Frau
8.378 Beiträge
Stimmt, der Qualitätsunterschied der Kondome ist erheblich.
Deshalb benutzen wir nur Kondome die von uns außreichend getestet wurden. Auch im Club haben wir unsere eigenen Gummis dabei.
Und man darf beim reisen eines Gummis nicht vergessen das evtl. ein Anwendungsfehler vorliegt.
Aber es stimmt: 100% gibt es nicht, egal in welchem Bereich.
Da wir wissen das wir als Swinger in einer Risikogruppe unterwegs sind versuchen wir das Risiko von Ansteckung so weit es geht zu minimieren.
***Re Paar
88 Beiträge
Die Frage lautet ja: "Ab wann unsave Sex mit dem 2. Mann" und nicht "schützt Ihr Euch in Swingerclubs". Das sind möglicherweise 2 Paar Stiefel.
Wie verhält es sich denn im "normalen Leben", also wenn ein Paar sich kennen lernt. Irgendwann verzichtet man auf das Gummi. Entweder beide haben einen Test machen lassen oder beide vertrauen sich. Und genauso verhält es sich vielleicht auch wenn ein Dritter im Bunde ist. Wenn man dem 2. Mann absolut vertrauen kann, wir reden hier nicht von einer flüchtigen Internetbekanntschaft oder einem Swingerclubpartner; irgendwann verzichtet man vielleicht mal auf das Gummi. Wir haben seit einiger Zeit einen 2. Mann mit dem wir uns regelmäßig treffen. Und irgendwann kennt man sich, ist das Vertrauen, das von Anfang an da war noch stärker geworden. Und dann hat man auf das Gummi auch verzichtet. Wir würde es nie mit einem Unbekannten machen aber in unserem Fall sind wir uns sicher mit dem was wir tun.
Ohne Gummi?
Wenn wir nette Leute kennengelernt hatten und wir machten Sex mit einander, dann haben wir grundsätzlich alles nur mit einem Gummi gemacht, jede Ausnahme kann schwerwiegende Folgen haben.
Ein Test sagt doch gar nichts aus, es ist nie sicher, dass da doch bei was unerwartet geschehen kann.
Wir haben uns oft auch nur einen Mann zusätzlich zu uns nach Hause eingeladen, Frauen mögen mehrere Männer, aber auch ich mag es gerne mit einem Mann zu machen.
Auch wenn wir glaubten uns gut genug zu kennen, so gab es da niemals eine Ausnahme, die Gesundheit geht vor, auch wenn er versicherte dass alles in Ordnung sei.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Das sehen wir auch so
Ich halte diese ganzen Kondom oder Nichtkondom - Threads für müßig. Immer wieder die gleichen Aussagen der gleichen User. Immer der mahnende Finger, das list sich als wären alle anderen User nur unverantwortliche Zeitgenossen.

Geschrieben wird hier viel, in der Realität sieht das Gelesene dann aber völlig anders aus.

Eine wirklich tolle Aussage, die das beeinhaltet was eigentlich jeder tolerante Mensch in sich tragen sollte, nämlich keine Vorwürfe, keine Mahnungen

Im Grunde ...

kanns jeder halten wie er will - wer Verantwortung für andere trägt ist naturgemäß vorsichtiger

wurde hier bereits getätigt. Diese sagt für mich alles aus, was das Thema beinhalten sollte.

Lady Business
Ich traue auch jedem erwachsenen Menschen zu, das für sich abzuwägen und zu entscheiden!
Das soll jeder so handhaben, wie er mag! Mich kratzt es nicht. no
*********5929 Mann
71 Beiträge
Was mich wundert, sind Gangbang-Fime, bei denen die Männer in die Frau spritzen. Offenbar hat weder die Frau noch Männer Angst vor Geschlechtskrankheiten.
Die werden doch laufend getestet.
*********5929 Mann
71 Beiträge
Also allein von der Figur sind die Männer KEINE Profis.....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
@Lady Buisness
... auch dass was Du zu diesen Themen schreibst, ist immer das Gleiche ...

... woher kommts?
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ist doch im Grunde auch völlig egal was andere machen.
Wichtig ist für uns nur wie wir es handhaben und nur weil einige irgendwann die Gummis weglassen bedeutet das nicht das wir das auch tun.
Selbst wenn um uns herum 20 Paare ohne Kondom am machen sind, sollen sie halt, wir nicht. Wir sind doch keine Lemminge die Ihre Nase nach einer bestimmten Gruppe richten.
Jeder so wie er mag, solange er uns den selben Respekt entgegen bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.