ich hab nie jemanden ohne Gummi rummachen sehen....ausser es waren die Paare die auch zusammen gekommen sind, und da kann ich mir kein Urteil erlauben ob sie wirklich ein Paar sind oder eben nicht.
Paare die lange zusammen sind oder verheiratet poppen natürlich ohne Gummi machen wir ja auch.
Diese Menschen waren gar nicht gemeint
Mit dritten aber aus den beschriebenen Gründen nur mit Gummi.
Genau diese "Dritten" waren gemeint. Ode rrichtiger waren die Paare, noch besser Frauen von Paaren gemeint, die diesen "Dritten" ohne Gummi gewähren lassen. Und genau das, sehen wir im real Life immer wieder.
Die Frage ist doch, wie verhalten sich unsere ungetrübten Wahrnehmungen im real Life mit den hier immer wieder gebetsmühelnartig hervorgebrachten Äusserungen der "Nicht ohne Gummi" Poster?
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte???
Hier können 1.000 Threads mit 30 Seiten "Nicht ohne Gumii" Poster ins Leben gerufen werden, dass was wir zu sehen bekommen und wir sind wahrlich nicht Betriebsblind, spricht eine eindeutig andere Sprache.
Und genau aus diesem Grund zweifeln wir den Wahrheitsgehalt der Aussagen in solchen Threads doch erheblich an.
Business Sie & Er