Oh, da gibt es ja ganz viele, die vorher ein Paarprofil gehabt haben und jetzt alleine unterwegs sind. Ich (er) wusste gar nicht, dass man ein Profil umschreiben lassen kann.
Wenn ich jetzt mal nur an unsere Beziehung denke, dann wäre der Joy-Club irgendwie ziemlich hinten dran bei einer Trennung. Oje, was da alles auf einen zukommt. Kinder, Haus, Auto und der Hund. Ich hoffe so sehr, dass wir uns damit nie auseinander setzen müssen.
Ich sehe aber auch so ein bisschen die Gefahr eines Paarprofils, denn der Joy-Club teilt uns irgendwie in zwei Hälften. Was das Profil an sich betrifft, so sind wir 100% ein Paar, denn bei einem Treffen oder einen Clubbesuch sind wir eine Einheit. Da gibt es uns nur zu zweit.
In den Foren bin aber eigentlich nur ich (er) unterwegs. Unsere sie hat einfach nicht die Muße, sich da durch zu lesen und für mich ist es irgendwie totale Entspannung, ein bisschen zu tippen und zu lesen. Abends wenn die Kinder schlafen und unsere sie Sex and the City guckt, tippe ich sehr gerne mal ein bisschen in den Foren herum. Auch auf der Arbeit lese ich schon mal einen Beitrag.
Mir ist aber noch nie in den Sinn gekommen, mich hier als Solomann anzumelden, um in den Foren zu schreiben, obwohl das eigentlich ziemlich logisch wäre.
Oh liebes Joy-Team, da könntet Ihr doch mal tätig werden. Im Chat kann man sich doch auch einzeln anmelden. Da steht dann doch wer vom Paarprofil im Chat ist: Männlein oder Weiblein. Ich würde es total toll finden, wenn es einen kleinen Haken geben würde, den man anklicken kann, wenn man ein Posting schreibt. Dann könnte doch auch in den Foren neben dem Profilbild stehen, wer den Bericht verfasst hat. Das würde so ein Posting bestimmt noch etwas individueller gestalten. Viele schreiben ja auch drunter wer gerade schreibt, aber eben nicht alle und ich (er)
vergesse es auch schon mal.
Na ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wäre es wohl, dass ich mich bei einer Trennung auch zum Soloherren umschreiben lassen würde, denn das Paar würde es dann nicht mehr geben und bei einer Trennung würde ich ja noch viel mehr Entspannung und Ablenkung brauchen. Also würde ich dann wohl als Soloherr weiter schreiben wollen.
Das ist an einem so schönen Tag, wenn „Mann“ eine Woche Urlaub hat und die tollste Frau der Welt neben einem sitzt und guckt, was der liebe Göttergatte hier wieder für komische Sachen schreibt, ein sehr trauriger Gedanke. Also hoffen wir beide sehr, dass das Dreamteam nicht zu einem Dreamer und einer Dreamerin wird. Da sollte der Support doch lieber einen Haken für die Forenbeiträge basteln.
Dream_Walker