Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele in Clubs ?

Spiele in Clubs ?
wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken oft recht langweilig ist. die "Gespräche" sind zu oberflächlich, als dass ich sie als ernsthaft bezeichnen möchte und sind kaum länger als ein paar Minuten zu ertragen ... ansonsten sitzen "alle" so vor sich hin und "keiner kommt zusammen" ...

wir haben jetzt persönlich erlebt, wie nett es ist im Club (Bar) Spiele zu spielen

in unserem derzeitigen Lieblingsclub steht ein Billard und es macht einfach Spaß zu spielen oder dabei zuzuschauen und er es ist auf jeden Fall förderlich für einen ersten "Kontakt"

was sind eure Erfahrungen mit Spielen in Clubs ?
was gibt es für Schöne (erotische) Party spiele ?
sollten sie Betreiber hier mir "animieren" ?
oder was sich ergibt ist gut .. was nicht auch egal ?
wow
welcher Mann würde bei diesem Anblick noch einen anständigen Stoss (ich meine beim Billard) hinbekommen ?? Das Bild spricht Bände -ein geiler Arsch mit Verlaub gesagt und toll durch Kleidung in Szene gesetzt. Ganz grosse Klasse!!!
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Siehe auch:
Spiele im Swingerclub
http://www.joyclub.de/forum/t129074.spiele_auf_swingerparties.html
das könnte auch nach hinten losgehen...nachher belagern die Jungs den Billardtisch und die Mädels sitzen in der gemütlichen Tratschecke
das könnte auch nach hinten losgehen...nachher belagern die Jungs den Billardtisch und die Mädels sitzen in der gemütlichen Tratschecke

verstehe ich nciht ... warum sollten die Jungs NICHT bei den Mädchen sein wollen ?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
die "Gespräche" sind zu oberflächlich, als dass ich sie als ernsthaft bezeichnen möchte und sind kaum länger als ein paar Minuten zu ertragen

Wo ich wieder bei meiner These des Zuhause bleibens wäre *anmach*

Lieblingsclub steht ein Billard und es macht einfach Spaß zu spielen

Natürlich geistreicher als jedes Gespräch *floet*

Will ich Billiard spielen, geh ich woanders hin als in den Club wo sich dann vielleicht noch jemand aufregt, wenn er verliert *lol*
Natürlich geistreicher als jedes Gespräch

nicht geistreicher .. aber besser als dumme Gespräche allemal ...

wo sich dann vielleicht noch jemand aufregt, wenn er verliert

och, wenn der richtige preis festgelegt wurde erhöht das die Motivation zu gewinnen drastisch !
*********tter Mann
92 Beiträge
Warum nicht??
Nun,

das ist die Frage... es ist schon angenehm im Club zu plaudern und zu flirten, allerdings, kann man als Ausklang sich schon einmal einem netten Spiel hingeben.

Der Gentleman wird allerdings auf jeden Fall darauf achten, dass auch hier der notwendige Spass gewährt ist und darauf bedacht sein, dass die Erotik hierbei nicht zu kurz kommt.

Nun, das Spiel am Billard oder anderswo könnte ja auch der Beginn eines neuen, anderen Spieles sein.. nicht wahr??

Lieben Gruß,
cort
Warum?
soll man(n) auf dem tisch nur billard spielen *popp* *hotass*
muss man ja nicht ... man kann als Verlierer beim Spiel auch seine Spielschuld abarbeiten ..
So
in etwa habe ich mir das gedacht *lach*
*********tter Mann
92 Beiträge
Spielschulden
Hallo ihr Lieben,

genau und richtig, sehr gute Idee. Ihr seht, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und das Abarbeiten erfolgt dann entweder zärtlich mit ganz viel Einfühlungs-Vermögen oder mit ziemlich harter körperlicher Arbeit. *hotlady*

Nun, vielleicht ergibt sich hier eine Konstellation mit mehreren Betätigungs-Feldern. *freu*

Viel Spass und erotische Spannung
cort
neue Spielvariante
Sie bildet durch ihre geöffneten Schenkel das Dreieck zum Einlegen der Kugeln und es wird dann nur noch mit steifen Schwänzen gestossen, nix mehr mit dem Que.
oh je ... ich denke mit so viel kugeln lässt sich die Dame nicht voll stopfen ...
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken oft recht langweilig ist. die "Gespräche" sind zu oberflächlich, als dass ich sie als ernsthaft bezeichnen möchte und sind kaum länger als ein paar Minuten zu ertragen ... ansonsten sitzen "alle" so vor sich hin und "keiner kommt zusammen" ...

Ihr schreibt "Clubs".

Meint ihr da Swingerclubs oder Erotikbars bzw. Erotikdiscos?

In Swingerclubs braucht man wohl keine "Spielemöglichkeit", denn es sollte vorwiegend um das Miteinander gehen. Wir möchten in einem Swingerclub auch keine problembehafteten, tiefsinnigen Gespräche führen, sondern Smalltalk reicht uns hier vollkommend aus.

Wenn "keiner zusammen kommt" liegt es zwingend nicht an den Anderen, sondern erstmal an einem Selbst. Doch wir verstehen was ihr meint, denn heute ist es oft so, dass Leute animiert werden müssen und nichts selbst in die Hand nehmen.

Deshalb, Spielen ja, aber mit anderen auf der Matte *grins*.

*wink* BlackBatty
Clubs als ein Synonym für "Erotik-Treffpunkte
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
WIR .....
... spielen auch im Swingerclub, aber kein Swinger2000 oder sowas ähnliches - wir lieben das Spiel an Mann oder Frau viel mehr!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*********tter Mann
92 Beiträge
Spiel der...
Genau....

liebe Gleichgesinnte... das Spiel der Verführung mit dem Ziel in das feuchte Paradies eintreten zu dürfen... *genau*

Lieben Gruß..
Eure Erdnuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.