Huhu...
...also mein Perso ist jetzt auch abgelaufen und ich habe nur ca 24 Euro dafür bezahlt da ich ja unter 24 bin. Diese tollen Zusatzfunktionen finde ich auch ziemlich bescheiden und habe keine dazu genommen.
Wenn man wirklich bedenkt, das man meistens noch extra Passfotos machen muss, welche auch 10 bis 15 Euro kosten, dann finde ich den Spaß auch sehr teuer.
Ich z.B. hatte durch verschusseln des Ablauftermins und eine kleine Verwirtschaftung, fast ein Problem den zu bezahlen. Ich habe mein letztes Geld zusammen gekratzt und war für die ca 30 wuro nicht einkaufen sondern Perso bezahlen. Natürlich bin ich selbst dran Schuld, ich weiß. Aber Perso ist eine Sache die man Einplanen muss und nicht mal aus dem Ärmel schütteln kann.
Der Preis ist ein starkes Stück, auch ich verwende meinen Perso nicht wirklich regelmäßig, vielleicht mal in einer Disco aber sonst nüsch^^
Nuja genug gemeckert
Der arme, arme Statt hat ja sonst nix (wir bezahlen ja nicht schon seit gefühlten 100 Jahren Solizuschlag obwohl nix mehr aufgebaut werden muss
).
Hehe liebe Grüße