Was wir jedoch nicht wollen ist Angst davor haben zu müssen wenn wir uns dann Lieben das einfach ein Solo-Mann kommt und an ihr rumgrabbscht oder anderes. (Gilt natürlich an alle Männer) Das will sie noch nicht, d.h sie ist noch nicht Bereit.
Naja rumgrapschen tut mit ein paar wenigen Ausnahmen erstmal niemand (und die wenigen Ausnahmen sind wirklich selten, und sollten immer gleich gemeldet werden....)
Es gibt aber auf den "Matten" eine Swingerregel. Die gilt für Mann und Frau und Paar.....
Möchte man sich jemanden nähern und mitspielen so ist es erlaubt mit einem Hand oder Fuß vorsichtig anstreicheln (tätscheln) , um so eine reaktion zu bekommen. Swinger die es drauf haben haben ein gespühr für die Situation, beobachten zuerst und haben erstmal Blickkontakt und entscheiden sich auch mal dagegen wenn sie das gefühl haben hier zu stören.
Leider gibt es gerade bei den Herren (Und bei Paaren) manchmal auch emotionale Grobmotoriker die einfach neben einen hinhocken, gucken (starren) und tätscheln anfangen.....Ist blöd, nervt, hat mich auch schon aus dem "Konzept" gebracht....aber ist nicht verboten und gehört eben manchmal mit dazu. Ein klares und deutliches nein verhilft da aber schnell Abhilfe.
Und die krassen Jungs brauchen ein klares Nein und ne Meldung beim Betreiber......finde ich ganz wichtig. Sonst müssen sich noch weitere 15 Paare mit ihm rumschlagen....
Es ist tatsächlich ambivalent. Mir geht es immer noch so und als Anfänger tut man sich da unter Umständen schwer. (bin auch irgendwo noch Anfänger
). Auf der einen Seite erregt es einen in dieser Öffentlichkeit....die Atmosphäre die Gerüche, die Blicke, ....und im gleichen Moment kann es Dich einfach auch hemmen.....
Aber ich denke dies gehört dazu.
Als einzelne Frau würde ich vielleicht nicht alleine als erstes Mal hingehen (obwohl es für eine Solofrau kaum einen sicheren Ort gibt) sondern würde mit einem Paar oder einer anderen Frau gehen....
Aber als Paar würde mich so ein Patenpaar nur stören....ist Ansichtsache
Die wenigsten Menschen sind angstfrei zum ersten Mal in den Club gegangen. Aber es ist ja auch was schönes. Dieses Kribbeln, ein bißchen Schiß zu haben und dann überrascht zu werden ...auch von sich selber....es lohnt sich auf jeden fall sich seinen "Ängsten" zu stellen ....und wenn es ganz scheiße war, ist halt ein Samstagabend im Eimer und man ist um eine Erfahrung reicher. Man hat doch nichts zu verlieren. Reingehn was essen und trinken und einfach mal gucken....
Kirk ende