Habt Ihr einen "erotischen Code"?
Hallo mal wieder!Mir ging dieser Nächte der Gedanke durch den Kopf, ob es Paare gibt, die aktiv einen "erotischen Code" benutzen, den sie unauffällig in Gespräche mit anderen einbauen können, den aber letztendlich nur sie verstehen. Und wenn ja, wie seid Ihr zu dem Code gekommen.
Mal aus dem eigenen Nähkästchen (wobei die Geschichte eigentlich zwei Anfänge hat).
Angefangen hat's eigentlich damit, dass meine erste Freundin sich mal über den Witz amüsiert hatte, wonach ein junger Mann an einer Hastür auftaucht, der Vater des Hauses die Tür aufmacht, und der junge Mann meint: "Guten Tag Herr Fischer, ich möchte Ihre Tochter gerne zum Fischen abholen." - "Junger Mann, Sie müssen sich irren. Mein Name ist nicht Fischer, sondern Vogel." - "Ja, ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..." ... So weit, so gut.
Einige Zeit später sind wir mal nächtens zu einem nahgelegenen Kiessee gefahren (Hochsommer, brietendheiß, selbst in der Nach kaum unter 30°C), um uns ein wenig abzukühlen. Auf dem Weg zu unserer üblichen Stelle sind wir quasi über ein Trio gestolpert (mmw), welches gerade viel Spaß hatte. Naja, und nachdem wir uns das Treiben ein wenig betrachtet hatten, haben wir uns zurückgezogen.... und auch ein wenig Spaß gehabt...
Irgendwann auf einer Party erzählte meine Damalige in einem Gespräch ganz nebenbei, dass wir durch Zufall mal ein paar Nachtfischer gesehen hätten, dass das ja ganz spannend sei, dass sie gar nicht gewusst habe, dass das auch nachts geht, und und und. Ganz harmlos halt. Das Gespräch ging auch alsbald in eine andere Richtung. Ich konnt' mich gerade noch zurückhalten, sie zu fragen, wann das denn bitte gewesen sein soll... ... Das hab ich mir für den Heimweg aufgespart, wobei ich dann zur Antwort bekamm: "Ja, ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..." - und anschließend einen heißen Kuss und...
Danach zumindest war es so, dass wir uns immer heimlich zuzwinkerten, wenn in Gesprächen das Thema auf "Fischen" oder "Angeln" kam.
Herzlichst
DerGoettinger