Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein? PART II39
Da zum thema Geht er ganz rein? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein?

@akubra
das ist der groesste schwachsinn, den ich hier je gelesen habe!!!

wenn SIE schmerzen beim sex hat, dann muss SIE zur therapie???

bist wohl noch nicht auf den gedanken gekommen, dass frauen nur dann feucht und aufnahmebereit sind, wenn ER sie dazu bringt...

aber du handelst wohl streng nach dem motto: "bevor ich zugebe, dass ich nix zustande bringe behaupte ich lieber, dass sie frigide ist"

PS: ich schreibe gerade als M-part dieses profils
ganz rein oh ha
tja ich komme richtig in verlegenheit mit mein migrigen 17 cm
aussgerechnet da hat gott gespart bei mir ...daführ hat er aber einen ordentlischen durschmesser ... *cool*
******l29 Mann
219 Beiträge
Also bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem damit, dass er nicht ganz rein ging. Hat nur ab und an etwas gedauert, bis sie richtig aufnahmebereit für meinen Schw... war, aber mit ein wenig Übung bekommt man ihn überall rein.
Zwar habe ich schon gehört, dass er geil groß ist, aber ich finde ihn nicht so prickelnd. Das behaupten wahrscheinlich alle Männer von ihrem besten Stück.
Würde nur gern wieder einmal probieren, wie andere zu ihm so sind *rotwerd*
******_be Mann
87 Beiträge
Das scheinen
mir "Luxusprobleme" zu sein.
Witiko
*****ier Mann
1.056 Beiträge
also wenn ich ihn ganz rein schiebe, dann muss ich etwas vorsichtiger sein und kann ihn auch nur für einen kurzen augenblick so tief drinnen lassen. aber für den moment ist es für uns beide sehr angenehm.
manchmal will sie auch sehr tief und heftig genommen werden, obwohl sie hinterher oft ein leichtes ziehen verspürt. "so schlimm ist das nicht" und "das wäre ihr der spaß wert" sagt sie dann, wenn ich sie frage, ob ich nicht lieber etwas langsamer machen soll *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
Eigentlich immer!
Ich habe zwar einen kurzen Scheidengang aber auch noch nicht Sex mit einem Mann gehabt der einen sehr langen Penis hat und bei mir hat er egal in welcher Stellung immer ganz reingepasst!
Klar gibt es Stellungen wo das nicht geht, weil die Stellung das nicht zulässt, aber die praktiziere ich kaum. Ich mag es den Mann ganz in mir zu spüren und meine Sexualpartner bisher auch!
Ich denke wenn der Penis ziemlich lang ist, dann würde das nicht gehen!
durch die Gebärmutter??
In der Regel ist es doch so, dass der sex am meisten spaß macht wenn man eine Frau findet, bei der das ding exakt passt, aber oft kann so ein bisschen anecken der Frau ziemlich wehtun. Die Erfahrung hab ich bisher gemacht, dass es bei denen eher ein unangenehmes Gefühl hervorruft. kann andererseits auch sehr geil sein, wenn man die "Grenze" mal ein bisschen streift und ich kann mir nicht vorstellen, dass ne weibliche Gebärmutter was REINlässt, ist doch eher dafür ausgelegt das was rauskommt, insofern glaub ich nicht, dass das funktioniert, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ALlerdings nur mit Ultraschallvideo als Beweismittel [b]G[/b]

---
have fun, don't run
*******_be Mann
15 Beiträge
Ich denke es ist von der Frau abhängig. Denn wenn man eine freundin hat wie meine EX die Beim ersten viertel meines "kleinen freundes" mich anfleht ihn wieder raus zu ziehen kommt man nicht erts dazu nur ein kleines bisschen draußen zu haben. Nur nebenbei Ja sie war Feucht und erregt nur leider vieel zu eng....
****ora Frau
641 Beiträge
@ gobbels
Den Beweis wirste nicht bekommen, denn der Muttermundeingang ist Stecknadelkopf groß!!
Da kommt garantiert kein Penis durch! Also macht euch da mal keine Gedanken drum, anklopfen geht, aber eingelassen wird keiner! *geheimtipp*
Passt......passt nicht!?
Bisher war immer nur die Rede von Frauen mit Gebärmutter. Ich habe meine vor 8 Jahren krankheitsbedingt "verloren".
Ich habe meine Mann gefragt ob er einen Unterschied merkt, weil ich das Gefühl hatte, dass er nicht mehr so weit rein kann. Er konnte mir dazu nichts sagen.
Die gleiche Frage habe ich meinem Dom gestellt. Und er merkt schon, dass es anders ist. Denn inzwischen ist nicht mehr die Gebärmutter, die ja "weggeschoben" werden konnte, die Begrenzung, sondern die Bauchdecke, die nicht flexibel ist.
Und ich merke da schon, dass es nur bis zu einer bestimmten Länge geht. Jetzt frag mich aber bitte niemand wie lang ER denn sein darf. Ich messe sowas sicher nicht nach.

S.
*******_be Mann
15 Beiträge
Wobei doch schon anklopfern schmerzhaft sein soll....
Geht er ganz rein?
also so es ist erwiesen ein längerer schwanz bereitet
den meisten frauen am gebärmutterhals schmerzen, besonders betroffen sind frauen mit einer spirale.
Ist von Frau zu Frau verschieden. Hatte welche da bin ich wenn ich nicht aufgepaßt habe, an den Gebärmutterhals gestoßen. Das muß höllisch schmerzen. Andere haben sich auch schon mit einen 25 cm Dildo verwöhnt...
**********r6671 Paar
2.612 Beiträge
... besonders betroffen sind frauen mit einer spirale.

Die macht sich aber auch sehr unangenehm beim Mann bemerkbar, bzw die Fäden daran. *snief* Da wird man(n) automatisch vorsichtiger ...
also von freundinen habe ich eben gehört das es ihnen anchmal wehtat wenn er eben keine ahnung zu lang war und er dann auch von ihr aus weiter raus sollte aber bis jetzt hat es bei mir immer ganz gut geklappt und es tat nichts weh also es get *baeh*
*****_by Mann
350 Beiträge
Bei meiner Exfreundin ging er nicht ganz rein, sie war aber auch über nen Kopf kleiner als ich. Sie hat sich dann immer beschwert, dass er "hinten anstösst" wenn ich zu tiefe stosse und da stand sie gar nicht drauf (ich fand's geil). Naja, egal, er muss ja nicht ganz rein. Bei einer grösseren Frau ist "hinten" aber auch etwas weiter weg, da passt er also schon.
Also ich (m) bin auch "nur" durchschnittlich gebaut. Bin darüber aber sehr froh! Denn ich kann IHN komplett einsetzen und muss nicht aufpassen, dass ich meiner Maus Schmerzen zufüge! So kann der Sex komplett hemmungslos erlebt werden! Hin und wieder beschwert sie sich zwar schon, dass ich nicht so weit rein soll, aber das liegt eher daran, dass ich dann am Anfang zu schnell heftig loslegen will... *rotwerd*
Das hat mit der Größe der Frau nichts zu tun. Meine Ex war 1,6 m groß uns sehr schlank. Die konnte ihn nicht tief genug haben. Die anderen Gegenstände die sie sonst noch so eingesetzt hat waren auch teilweise noch größer. Sie hatte nie schmerzen!
*****_by Mann
350 Beiträge
Das hat mit der Größe der Frau nichts zu tun. Meine Ex war 1,6 m groß uns sehr schlank. Die konnte ihn nicht tief genug haben. Die anderen Gegenstände die sie sonst noch so eingesetzt hat waren auch teilweise noch größer. Sie hatte nie schmerzen!

Ob man Schmerzen hat, wenn er hinten anstößt, oder sogar alles etwas nach oben drück oder nicht, hängt auch nicht mit der Größe zusammen, sondern ob er überhaupt hinten anstößt.

Wenn man mal von gewissen extremen Ausnahmen absieht, dann gibt es gewisse Proportionen im Körper. Kleine Frauen haben eben kürzere Beine und Arme als große, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Und das gilt nicht nur für Arme und Beine. Wie gesagt, es gibt das Ausnahmen, aber die gröste Vagina die medizinisch belegt ist, gehörte einer Frau von weit über 2 Meter Körpergrösse. Wen wundert's?

Und auch wenn man es kaum glauben mag, aber sehr kleinwüchsige Männer haben z.B. auch eher kleine Penise (was nicht im Umkehrschluss heisst, jeder sehr grosse Mann hat einen sehr grossen). Das ist wie bei Schuhgrössen. Männer von 1,60 tragen in der Regel auch sehr kleine Schuhe, aber nicht jeder der 1,90 ist hat zwangsläufig auch riesen Füße, dennoch haben Männer von 1,90 im Schnitt deutlich größere Füße als Männer von 1,60.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@ Puppy
Das ist aber eine sehr gewagte These. Von der Größe der äußeren Gliedmaßen, auf die Größe der inneren Organe zu schließen. Ich würde darauf nicht meinen Hintern verwetten, könnte peinlich werden. Gibt es einen Mediziner unter uns, der das bestätigen oder verwerfen kann ????

Al
Bisher immer ganz
Zur Ausgangsfrage:

Bisher ist mein Freund immer ganz reingekommen.

Finde ich auch wichtig weil die damit verbundene Berührung des Beckenbodens von außen immer gerne genommen wird.

Wenn die cervix im Weg ist, muß ich eben woanders hinsteuern.

Vorsicht bei seitlichem Ausweichen !!!! "Eierstocktreffer" sind, egal wie intensiv sie sein mögen, immer seeehr unangenehm (klartext extrem schmerzhaft).
*****_by Mann
350 Beiträge
Von der Größe der äußeren Gliedmaßen, auf die Größe der inneren Organe zu schließen. Ich würde darauf nicht meinen Hintern verwetten

Wer einen kleinen Körper hat hat auch weniger Volumen im inneren des Körpers als jemand der einen großen Körper hat. Einfachstes Beispiel: Kinder. Kinder haben natürlich kleinere Organe als Erwachsene. Ein Kind mit erwachsenen Organen hätte ein echtes Platzproblem. Und wenn man nur äusserlich aufhören würde zu wachsen, aber innerlich weiterwachsen würde, dann würden seine eigenen Organe andere Organe irgendwann erdrücken. Ergo müssen die Organe bei jeden gesunden Menschen in den Körper passen, egal wie klein er ist. Ergo können sie nicht gleich gross mit denen von großen Menschen sein.

Wir reden hier wohlgemerkt nicht von Metern oder so. Kleine Menschen haben zwar kleinere Finger also große, aber wie gross ist da der Unterschied? Es geht hier also vielleicht um ein bis zwei Zentimeter mehr oder weniger. Aber genau das kann den Unterschied machen. Wenn dein Penis 16 cm ist und nach 15,5 cm ist aber Schluß, dann stößt du hinten an. Wenn er 16 cm ist und das Ende erst bei 16,5 cm liegt, dann eben nicht. 1 cm macht hier verdammt viel aus.

Man darf halt nur nie in den Umkehrschluss verfallen. Alle Menschen sind anders gebaut, daher gibt es immer nur "Tendenzen". D.h. also es kann auch eine Frau von 1,50 geben, wo ein Mann mit 17 cm nicht anstößt. Und es gibt auch Männer mit 2,20 deren Penis ist halt nur 14 cm. Das liegt sicher alles noch im Bereich der Norm. Biologisch setzt sich ja immer das durch was vorteilhafter ist und vielleicht sind ja z.B. kleine Penise vorteilhafter beim Sex, weil man eben nicht dauernt anstößt.

Aber wenn ich meinen Penis einer Frau auf den Bauch lege (also außen anlege und schaue wie weit er über Schambein und Bauch reicht), dann geht er halt bei einer Frau vielleicht bis zum Bauchnabel und bei der anderen ist noch viel Platz dazwischen. Hätten beide Frauen die gleiche Vagina, dann würde die Vagina bei der einen Frau bis zu einen bestimmten Punkt im Körper gehen, wo man sie auch erwartet, bei der anderen wäre sie aber viel zu tief im Bauchraum und die Eierstöcke wären dann schon im unteren Brustbereich und das ist einfach nicht der Fall. Wenn man Menschen durchleuchtet, dann sind die Organe immer recht ähnlich angeordnet (was ihre absolute Lage und Lage zueinander angeht) und das bei einer Frau von 1,50 und bei einer von 1,90. Daher können sie nicht immer gleich groß sein.
hmm...also ich hatte bisher noch nie probleme gehabt. war immer schön, wenn der mann ganz drinnen war...
hmm also ich muss sagen ich hatte nie wirklich probleme ihn ganz einzufürhen ... und die frau hatte auch nie schmerzen ...
ist aber auch verständlich ich hab "nur" 15 cm *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
hmm also ich muss sagen ich hatte nie wirklich probleme ihn ganz einzufürhen ... und die frau hatte auch nie schmerzen ...
ist aber auch verständlich ich hab "nur" 15 cm

Ich hoffe der Simely war auch wirklich zwecks Ironie *g* Weil damit bist du ja auch "nur" Durchschnitt. Sogar etwas drüber, der Durchschnitt liegt in Dtl nach der letzen offiziellen Studie (2001) bei knapp unter 15 cm. Und da wurden die Männer nicht nach der Länge gefragt, da haben Ärzte vermessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.