Von der Größe der äußeren Gliedmaßen, auf die Größe der inneren Organe zu schließen. Ich würde darauf nicht meinen Hintern verwetten
Wer einen kleinen Körper hat hat auch weniger Volumen im inneren des Körpers als jemand der einen großen Körper hat. Einfachstes Beispiel: Kinder. Kinder haben natürlich kleinere Organe als Erwachsene. Ein Kind mit erwachsenen Organen hätte ein echtes Platzproblem. Und wenn man nur äusserlich aufhören würde zu wachsen, aber innerlich weiterwachsen würde, dann würden seine eigenen Organe andere Organe irgendwann erdrücken. Ergo müssen die Organe bei jeden gesunden Menschen in den Körper passen, egal wie klein er ist. Ergo können sie nicht gleich gross mit denen von großen Menschen sein.
Wir reden hier wohlgemerkt nicht von Metern oder so. Kleine Menschen haben zwar kleinere Finger also große, aber wie gross ist da der Unterschied? Es geht hier also vielleicht um ein bis zwei Zentimeter mehr oder weniger. Aber genau das kann den Unterschied machen. Wenn dein Penis 16 cm ist und nach 15,5 cm ist aber Schluß, dann stößt du hinten an. Wenn er 16 cm ist und das Ende erst bei 16,5 cm liegt, dann eben nicht. 1 cm macht hier verdammt viel aus.
Man darf halt nur nie in den Umkehrschluss verfallen. Alle Menschen sind anders gebaut, daher gibt es immer nur "Tendenzen". D.h. also es kann auch eine Frau von 1,50 geben, wo ein Mann mit 17 cm nicht anstößt. Und es gibt auch Männer mit 2,20 deren Penis ist halt nur 14 cm. Das liegt sicher alles noch im Bereich der Norm. Biologisch setzt sich ja immer das durch was vorteilhafter ist und vielleicht sind ja z.B. kleine Penise vorteilhafter beim Sex, weil man eben nicht dauernt anstößt.
Aber wenn ich meinen Penis einer Frau auf den Bauch lege (also außen anlege und schaue wie weit er über Schambein und Bauch reicht), dann geht er halt bei einer Frau vielleicht bis zum Bauchnabel und bei der anderen ist noch viel Platz dazwischen. Hätten beide Frauen die gleiche Vagina, dann würde die Vagina bei der einen Frau bis zu einen bestimmten Punkt im Körper gehen, wo man sie auch erwartet, bei der anderen wäre sie aber viel zu tief im Bauchraum und die Eierstöcke wären dann schon im unteren Brustbereich und das ist einfach nicht der Fall. Wenn man Menschen durchleuchtet, dann sind die Organe immer recht ähnlich angeordnet (was ihre absolute Lage und Lage zueinander angeht) und das bei einer Frau von 1,50 und bei einer von 1,90. Daher können sie nicht immer gleich groß sein.