Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein? PART II39
Da zum thema Geht er ganz rein? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein?

hmm
also ich hatte es noch nie mit so einem über-22cm-"Mörderteil" zu tun. Brauch ich ehrlich gesagt auch wirklich nicht haben.
Bis jetzt hat immer alles gepasst und das ist auch gut so *g*
**C Mann
140 Beiträge
hmm, also ich denk mal, dass hängt auch von der statur der frau ab. ich persönliche hatte noch keine freundin wo er ganz rein gepasst hat. kann von den frauen abhängen muss aber nicht...
Durchschnittslänge des Penis im Vergleich zur Scheide
Eigentlich müsste gemäss der ärztlichen Studie der ideale Penis so ca 14 cm lang sein, die Frage welche man sich heirbei stellen kann ist was ist denn die durchschnittliche Tiefe / Grösse der Scheide in diesem Zusammenhang (7 bis 10 cm). Meine Meinung ist, dass die Vagina dehnbar ist und sich anpassen kann. Schlussendlich finde ich, dass die Technik des Mannes viel mehr bringt als die Grösse oder Länge des Penis.
Ja, passt komplett. Hängt aber auch davon ab, wieviel Zeit man(n) sich lässt *g* Größentechnisch würde ich mich als Durchschnitt bezeichnen.

lg bb
Kommt auf die Stellung an!
Je nach Stellung kommt er tiefer rein oder auch nicht.

Wenn Frau z.B. auf dem Rücken liegt stößt er schon häufiger
mal an, was je nach Erregung und Intensität schon mal
schmerzhaft ist.
******tin Paar
103 Beiträge
Jede Länge passt!
Bei mir passte bisher jeder Penis ganz rein, nur bei den ganz Langen (25 cm) habe ich dann Schmerzen statt Lust.
@Last_gentleman
Hallo,

kleine Korrektur: Nicht jeder Mann nimmt Mass!
Aber es ist schon so, jede Person, ob Mann oder Frau,
ist unterschiedlich gebaut. Demnach kann es nicht immer passen,
aber meistens klappt es dann doch.

LG
RalfundBrigitte
*****ath Mann
850 Beiträge
Ist denn kein Schwarzhäutiger in dem Forum? Ohne jetzt so ein typisches Klischee zu verwenden. Neger sollen doch aber häufiger größere Schwänze haben. Was führ Erfahrungen haben die denn?
SilkPath
*****_by Mann
350 Beiträge
Ist denn kein Schwarzhäutiger in dem Forum? Ohne jetzt so ein typisches Klischee zu verwenden. Neger sollen doch aber häufiger größere Schwänze haben. Was führ Erfahrungen haben die denn?

Diese Aussage spuckt den Leuten erst im Kopf herum nach einer damaligen Studie, ich glaube die war so in der 60er Jahren, so genau will ich mich da aber nicht festnageln lassen. Da kam damals raus das Asiaten kleiner und Afrikaner im Schnitt grössere haben.

Das haben sich lustiger Weise alle gemerkt und es verbreitet sich bis heute im Internet. Ich will gar nicht gegen die Studie an sich wettern, die war sehr wissenschaftlich und die grösste Weltweit von der man heute noch weiss. Ich finde es nur lustig, dass sich die Leute einen Sache nicht gemerkt haben: Nämlich die absoluten Grössen!

Hier schnitt der Asiate nämlich mit etwas über 14, der Europär mit ca 15 und der Afrikaner mit knapp 16 cm ab. Wir reden hier als über den "unglaublichen" Grössenunterschied von 1 cm hin oder her *baeh* Im Schnitt mögen viele Schwarze vielleicht einen grösseren Penis haben, aber es gibt auch Deutsche die haben gut 19 cm und da kommt auch ein durchschnitts Afrikaner nicht an.

Deine Frage müsste also Lauten, ob hier jemand mit einen sehr grossen Penis ist, egal welche Hautfarbe.
Neger? Vielleicht mal überlegen bevor man sowas schreibt....
...bin nicht schwarz,
...aber trotzdem gut bestückt.
Nun ja, Frauen sind, wie die Männer auch, unterschiedlich gebaut (alter Hut). Ich hatte ein paar Mal das Problem, nicht ganz eindringen zu können, wobei man mit Geduld und Verständnis eine gewisse Anpassung erreichen kann. Erstaunlicherweise waren es die eher "dürren" Damen, die mehr Platz hatten, die "runderen" weniger. Das kann aber alles auch Zufall sein.

Für die Statistiker: knappe 22 Zentimeter kann ich vorweisen und denke (auch wenn immer ganz andere Zahlen herumgeworfen werden), dass das fast zuviel des Guten ist (siehe oben).
große Frau...kleine Frau...
@ puppy....sorry, aber Deine Antwort bzgl. großer - kleiner Frau und das Größenverhältnis der Muschi ist absoluter Quatsch, aber ich habe herzhaft gelacht *ggg*

Ich bin 190 groß und für meine Gesamtkörpergröße recht eng gebaut und habe teilweise auch Probleme (kommt aber auch auf den Zyklus an) mit dem "Anstossen". Nur weil ich groß bin, heißt das nicht, dass der weg nach innen länger ist...

so long...Sugar
Geht er ganz rein?
Hm, erscheint mir ziemlich theoretisch. Als normal gebauter Mann stellt man sich doch auf die Partnerin ein und merkt, wenn man zu tief geht und es ihr weh tut. Auf alle Fälle versuche ich immer bis zum Anschlag zu gelangen, denn es ist für ich sehr schön. Meiner Partnerin gefällt es auch und ich habe den Eindruck, dass mein gutes Stück ruhig noch etwas länger sein dürfte.
Grüße Freddy66
Selbstbefriedigung ist Liebe an und für sich.

Was sagte...
Hallo Zusammen,

was sagt Schneewittchen zu den sieben Zwergen, als diese sie mit dem
Prinzen im Bett erwischt haben...??

Lieber 1x sieben Zentimeter als 7x einen Zentimeter oder war das dann doch umgekehrt.... *lol*

Habt weiterhin viel Spaß mit den "kleinen" und den "großen" Freuden im Leben und beim Sex.

Semaphor
passen ja aber
manches mal bin ich doch bei der ein oder andern Frau angeeckt und das war machmal auch mit Blut und vor allem mit schmerzen verbunden..denke aber das das weniger an dem körper der Frau liegt sondern eher an der Stellung und wie heftig man zur Sache geht.
ich hatte schon sher zierliche Frauen die ich serh heftig bis zum Anschlag ..hatte und es war kein Problem und dann bei ner Frau wo man garnicht drüber nachdenkt ..Ups.. also mein Tip einfach mal locker und vorsichtig
anfangen und sich nach vorne tasten *lol* soll ja allen Spass machen
*****_by Mann
350 Beiträge
Erstaunlicherweise waren es die eher "dürren" Damen, die mehr Platz hatten, die "runderen" weniger. Das kann aber alles auch Zufall sein.

Es geht auch wenn nicht um den Umfang, sondern um die Größe. Wie "groß" etwas ist, hängt ja nicht davon ab, wieviel man so wiegt, sondern wie groß man eben ist. Spricht: Wenn ich mehr esse und 20 kg zunehme werden meine Arme oder Beine auch nicht länger dadurch. Das einzige was dadurch größer werden kann ist mein Magen *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich bin 190 groß und für meine Gesamtkörpergröße recht eng gebaut und habe teilweise auch Probleme (kommt aber auch auf den Zyklus an) mit dem "Anstossen".

Ich habe auch nicht behauptet dass eine grosse Frau automatisch eine grosse Vagina hat, sondern dass eine kleine Frau eine kleine hat. Das ist ein Unterschied. Du machst hier aus meiner Aussage den Umkehrschluß und so was ist in 90% der Fälle immer falsch. Eine grosse Frau kann eine winzig kleine oder rießen große Vagina haben, beides paßt problemlos in ihren Körper (die kleine sogar noch besser als die große). Aber eine sehr kleine Frau kann keine rießen große Vagina haben, das würde gar nicht in ihren Körper passen.

Und ich weiß nicht was daran so lustig sein sollte. *roll* Manche Leute haben einen komischen Humor.
hi
sorry wir haben noch nie danach gekuckt, obe er ganz drin ist oder gefühlt, das ist doch unwichtig, hauptsache das gefühl stimmt?

LG Bipaar2005
Meine Frau ist zwar sehr zierlich gebaut, aber sie liebt es wenn er ganz in Ihr ist...

Allerdings hängt das von der Stellung ab...
In der einen oder anderen ist es dann doch zu tief... *mrgreen*
@bigcoke
Hi, mal ne frage an dich, woher weißt du das er ganz drin ist?

LG bipaar2005
Na ja....

Wenn ich meinen Unterleib ganz an Ihren Unterleib presse, gehe ich mal davon aus, das er dann auch ganz drinnen verschwindet... *lol*
@bigcoke
Vielen Dank für die Antwort.

LG bipaar2005
also bei uns hängt nichts an der frischen luft egal ob vorne oder hinten *lol*
und das beste stück ist bestimmt nicht klein *floet*
Humor...
ach Puppy...ein bißchen mehr Humor bei diesem Thema würde Dir bestimmt ganz gut tun, anstatt mit medizinischen Abhandlungen und Theorien dieses Thema zu zerschlagen. *ggg*

nichts für ungut...Sugar
*******ogul Mann
616 Beiträge
also wenn ich Eure Sorgen .........
.......... hätte, dann hätte ich keine Sorgen - wäre schön *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.