Ist denn kein Schwarzhäutiger in dem Forum? Ohne jetzt so ein typisches Klischee zu verwenden. Neger sollen doch aber häufiger größere Schwänze haben. Was führ Erfahrungen haben die denn?
Diese Aussage spuckt den Leuten erst im Kopf herum nach einer damaligen Studie, ich glaube die war so in der 60er Jahren, so genau will ich mich da aber nicht festnageln lassen. Da kam damals raus das Asiaten kleiner und Afrikaner im Schnitt grössere haben.
Das haben sich lustiger Weise alle gemerkt und es verbreitet sich bis heute im Internet. Ich will gar nicht gegen die Studie an sich wettern, die war sehr wissenschaftlich und die grösste Weltweit von der man heute noch weiss. Ich finde es nur lustig, dass sich die Leute einen Sache nicht gemerkt haben: Nämlich die absoluten Grössen!
Hier schnitt der Asiate nämlich mit etwas über 14, der Europär mit ca 15 und der Afrikaner mit knapp 16 cm ab. Wir reden hier als über den "
unglaublichen" Grössenunterschied von 1 cm hin oder her
Im Schnitt mögen viele Schwarze vielleicht einen grösseren Penis haben, aber es gibt auch Deutsche die haben gut 19 cm und da kommt auch ein durchschnitts Afrikaner nicht an.
Deine Frage müsste also Lauten, ob hier jemand mit einen sehr grossen Penis ist, egal welche Hautfarbe.