Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist SEX mit socken abtörnent???

****nka Frau
356 Beiträge
...beim sex die socken anbehalten ist genau so abturnend, wie wenn brillenträger dabei die brille aufbehalten oder kaugummi kauen...
catinka
Sex in Sock ist total abtörnend.
Also beim Sex die Socken anlassen ist, war und wird nie mein Fall sein, es sei den ich habe Schuhe an, die Hosen nur runter gelassen, mein Hemd auf und bin gerade bei einem heissen Quickie weil es die Situation gerade nicht anders zulässt. Grins
also ich gebs zu ich lass beim sex zum größten teil die socken an! mir wär das nie störend vorgekommen oder aufgefallen!
ich glaub mir würden die socken auch sofort wieder angeszogen werden da ich immer so kalte füße hab dass das es meinen schatz gar nicht glücklich macht wenn er die auf die nackte haut bekommt...

was stört euch eigentlich bei socken im bett?

ich fänd es extrem unerotisch wenn meinem partner noch einfällt das er die socken an hat : "ach sorry schatz, die socken...!" und weg ist die lust!
*******_by Frau
320 Beiträge
Socken beim Sex anlassen ist einfach nur abtörnend (den Quicki ausgenommen, ist klar). Mal wirklich, wenn ich mit einem Mann im Bett liege, beide nackt - bis auf die Socken.
Also wenn mansich schon auszieht, kann man(n) das doch auch vollständig machen. Außerdem ist es ein komisches Gefühl, wenn ich sein bein herunterfahre und auf Socken stoße...
Achja, und zum Thema Winter: Ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber Sex heizt mir immer schön ein, auch die Füße. Und wenn wirklich SO kalt ist, dass es nicht mehr bis zu den Füßen geht, dann ist es eh überall kalt, dann kann man auch eine decke drüber legen.
Oder ist Decke drüber legen etwa auch unerotisch?? was meint ihr?
lg Carolyn
Ob mit oder ohne (Socken) ist uns aneinander völlig egal...

*frage* *frage* *frage*
niemals
um gottes willen sex und socken, das geht gar nicht, da werde ich sofort staub trocken *g*

jetzt der männliche Part: niemals, ausser vll nylons die man dann zerreissen kann, aber keine normalen socken, da vergeht einem ja jede erregung
... gibte es etwas abtörnenderes ??? ...
Ist es nicht einfach abtörnend, wenn der Partner noch seine, den ganzen Tag getragene weißen Tennissocken trägt ???

*snief2* *snief2* *snief2*

Ich glaube, egal ob Männlein oder Weiblein, sollte man beim Sex nur dafür bestimmte Kleidung tragen, und die Socken des Tages gehören nicht dazu.

Lg AtomicBeat
Naja, wir tragen ja auch keine weißen Tennissocken *zwinker*
Socken & Strümpfe sind bei uns grundsätzlich schwarz *ggg*
Ja!
*fiesgrins*

Begründung:
Es zeugt (für mich) von einer gewissen Art von Geringschätzung, wenn "er" sich nicht mal die Mühe macht, sich seiner Socken zu entledigen...

Lieber Gruß, L_B

so ist's besser *zwinker*
ganz ehrlich?

wenn wir anfangen, über uns herzufallen, so richtig wild aufeinander sind, und uns gegenseitig die klamotten vom leib reißen, da achten wir nicht auf SOCKEN!!!
*****_ni Mann
1 Beitrag
Sex mit Socken? Ob schwarz, ob weiß, ob rot oder braun... SEX MIT SOCKEN GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!
guckt ihr echt alle auf die füße?

um gottes willen, jetzt werd ich ebstimmt beim nächsten mal auch auf die füße gucken *fluch*

wenn man zärtlichen sex hat, ja, dann sollten die socken aus sein, aber bei wildem sex, wo man sich echt die bluse (dashemd) und die hose (den rock) vom leib reißt, um möglichst schnell sex zu haben, da achtet man nicht auf SOCKEN???
und nochwas:

warum achten anscheinend ALLE auf die Socken?

und warum vergessen dann so viele das Kondom?

warum sitzen wöchentlich frauen (mädchen) im fernsehen, die sagen, sie hätten das kondom vergessen, weil es so schnell ging?

jetzt interessiert mich, ob deren kerle die socken an hatten, oder ob DAFÜR Zeit war...
ich habe so das gefühl die hatten mehr als nur die sockn an.

aber mich stören socken auch nicht wirklich,hauptsache der sex ist schön.
ist die frage ernst gemeint?
wenn ja.... bitte dann aber" weiße sportsocken mit zwei streifen " *lach*
*****ger Mann
58 Beiträge
söcken mh???
leider kam sie mal nicht mehr dazu, ihre auszuziehe...mh, aber es war trotzdem schön, oder gerade der söckchen wegen??? *ggg*
Abtörnend *frage* ; wär ein Mensch, den ich als grottenhässlich und strohdoof empfinde. Klar bin ich in jenem Moment im Naturkostüm, jedoch spielt, mangels Fussfetisch, die Fussbekleidung im Moment der eskalierenden Leidenschaft eher eine sekundäre Rolle.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Socken ???
ist ja wohl absolut ein SEXKILLER, man will nach möglichkeit doch so viel Haut spüren wie nur möglich. Dazu gehören dann auch die Füße.
Bei uns gibt es so etwas nicht
Ist es denn so schwierig, wenn man sich der Hose entledigt, die Socken gleich mit abstreift?
OK, in der wilden Leidenschaft des "ersten Mal" sehe ich darüber hinweg - zumal ich es dann wahrscheinlich gar nicht mitbekommen würde. Aber wenn man danach wieder zu sich kommt... naja...
Spätestens beim zweiten mal, dann aber weg mit den Dingern!!!
für mich unvorstellbar, dass ich die socken anlassen würde,
das wirkt ja fast proletenhaft

einzige ausnahme:
die frau würde voll darauf abfahren - aber dann müßte es sie mir sagen

azemuc
****boy Mann
32 Beiträge
Geht bei Männern ja überhaupt nicht!
Beim Mann: Socken beim Sex sind von der erotische Wirkung mit Gummistiefeln gleichzusetzen.
Wer tragt heute eigentlich noch Tennissocken?"?"

Bei Frauen: Da hab ich eigentlich kein Problem, wenn man nicht grad die Paarung Kniestrumpf (selbstgehäkelt, danke Oma) und Stringtanga vorfindet. Ich habe schon oft Sex mit Frau & Socken, da ich als 1,93m Kaliber ( Körpergröße natürlich) ein ganz schönes Kaliber darstelle. Und als Freund der Kälte nehme ich meiner Partnerin schon oft die kuschelige Wärme, da die Decke wegrutscht. Ist aber in letzter Zeit nicht vorgekommen, der Winter war zu weich!!!
*******e_r Mann
337 Beiträge
Irgendwie finde ich diese generelle PfuiBäh den Socken gegenüber schon ein bisschen albern. Ich unterstell mal, dass das auch nur so ein hippes Klische ist, Ait hat das mE ganz gut getroffen: Man zieht sie halt aus, weil man sonst selber lachen müsste.

Ich find, mit Socken verhält sichs wie mit anderen Kleidungsstücken auch: Es gibt Situationen, da ist es einfach woscht und in anderen, stört einfach jedes

(woscht= wurst =egal *zwinker* )
Ist jetzt kein Weltuntergang, wenn ER sie anlässt, aber richtig doll isses auch nicht. Ich ziehe meine sowieso fast immer aus - es sei denn, er möchte, dass ich sie dabei anbehalte *zwinker*
also wenn jemand von euch nen kinderwunsch hat un dnem jungen will, muss er die socken anbehalten... *gg*
lg nata
*******dy85 Mann
46 Beiträge
nur im Bett
... finde ich es generell nicht so toll mit Socken. Abgesehen davon sind die manchmal mit der übrigen Kleidung irgendwie von alleine weg - spätestens mit der Unterwäsche.

Das ist natürlich an bestimmten Orten etwas anderes, doch auch barfuss im Park oder am Strand habe ich ganz gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.