Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist SEX mit socken abtörnent???

Wenn man richtig geil ist...
...ist alles andere egal!

Ich schließe mich einige von den Vorrednern an (wir sind offensichtlich im Unterzahl), mit/ ohne Socken ist in einigen Situationen völlig egal. Da sind die Gedanken gaaanz woanders (und sollten NICHT meine Meinung nach bei den Socken landen, dann fehlt offenbar etwas an Hitze und Leidenschaft...)

Es passiert auch, dass wir uns gegenseitig die Kleider vom Leibe reißen, und da bleibt dann das eine oder das andere Kleidungsstück hängen (davon kann man sich immer noch später von befreien), wenn es nicht schnell genug gehen kann. Mal wird nur der Rock angehoben, oder die Hose runtergeschoben, Slip zu seite (falls man eine hat), mal nur teilweise ausgezogen... Sobald das Liebesspiel dann aber weitergeht fällt es natürlich leichter, wenn man sich den restlichen "Ballast" (inklusive Socken) auch abwirft.

Lange Rede...

"Die Socken sind nicht entscheidend!!" *zwinker*
Die armen Socken müssen mit Klischees leben...wenn ich geil bin kann er von mir aus eine riesige Puck-die-Stubenfliege-Siebziger-Jahre-Sonnenbrille mit fetten, goldenen YSL-lettern am Hornrand aufhaben (mein persönliches Abstoß-Objekt), das ist mir wurscht.
Was sind da schon Socken...wenn's nicht zum fetish wird...
Die Frage würde ich ganz klar mit ja beantworten
JA,JA,JA *gr2* *gr2* *gr2*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Wenns mal schnell geht ist das ok dann hat man meistens auch noch mehr an. Aber eigentlich finde ich es total unerotisch.
Beim Sex Socken ausziehen!
*******raph Paar
139 Beiträge
*g*
..socken.. *g*
..da halten wir es wie leana.. ..wenn man geil ist, stört man sich doch an vieles nicht.. *ggg*
sicher, auf der anderen seite sollte es nicht normal werden, socken nicht ausziehen zu wollen. *schock*
****two Paar
443 Beiträge
sex mit socken
die antwort ist : ja!!!
allerdings muß ich gestehen, daß auch ich mal die socken anlasse, natürlich im tiefsten winter und unter der decke *rotwerd*
Socken beim Sex ist echt zum kotzen. Egal ob von Mann oder Frau getragen.
wenn`s pressiert ,
zieh ich doch nicht die socken aus oder meiner partnerin . bei einem erotischen liebesspiel dagegen sind sie dann aber doch fehl am platz . dneke mir , das man es beim gegenseitigen ausziehen auch ganz gut einbauen kann - auch der fuß hat seine erogenen zonen , wenn mann/frau weiß wie .
Männer die beim Sex die Socken anlassen zeigen der Partnerin indirekt und sicherlich unbewusst, dass ihnen Sex mit ihr eigentlich gar keinen Spass macht...bestimmt gibt es da jetzt 2 oder 3 wirkliche verfrorene Ausnahmen...aber im grossen und ganzen ist es so wie wenn man jemanden die Hand gibt und in die andere Richtung schaut...eine gewisse Form der Respektlosigkeit...sorry ,, aber so sehe ich es.
Also es gibt Momente da krieg ich eh nicht mehr mit ob...er...die Socken an oder aus hat *cool*
Ansonsten find ich es ohne Socken im Bett auch schöner......geht ja auch niemand mit Socken schlafen,oder?
Draußen is das nochmal was anderes............

Aber egal ob Socken an oder aus.......darauf kommts doch garnicht an oder?

Maleika
*******ing Mann
28 Beiträge
Socken halten die Füsse warm !
Socken halten die Füsse warm !
Und das ist doch was positives.

Da sind wir in einem "aufgeklärten" Forum und trotzdem erzählen die Leute von festgefahrenen Bahnen, was alles angeblich nicht sein dürfte weil prinzipiell uncool...
als sei hier der schlimmste 50iger Jahre Mief ( Eure Grosseltern !) *snief*

.. also lieber mit Socken ( bei Mann und Frau), als mit lackierten Fusnägeln ( bei Frau ), also als dass ich die eventuell lackierten Fussnägel zu sehen bekomme - da steh' ich gar nicht drauf *g*

Jeder hat so seinen Geschmack !
sex mit socken ist abtörnend

wenn man richtig in "fahrt" kommt wird einem schon

warm.(auch die füße)
also da habe ich nun wirklich noch nie drüber nachgedacht,... aber immer ohne, es sei denn im Eifer des Gefechts werden sie übersehen,....

Gab's da nicht auch nen blöden Spruch, von wegen mit Socken wird's nen Mädel?
Ist ja schon eine
merkwürdige Frage.
Selbst wenn es mit Socken nicht abtörnend ist, so ist es doch auf keinen Fall erotisierend. Deswegen sollte Mann, wenn er sich die Kleider vom Leib reisst, darauf achten, dass er zuerst die Schuhe, dann die Socken, dann das Hemd und dann die Hose ablegt. Mann kann sich ja selber vorstellen wie das aussehen würde, wenn man die Reihenfolge ändert (natürlich nur da wo es geht - Socken vor Schuhe geht nicht!)

gruss
marcel
****mis Paar
117 Beiträge
100% un-sexy!!!
natürlich ist sex mit socken abturnend,für mich zumindestens!!geht gar nicht .und auch gar keine diskussion darüber.oder findet mann frau mit socken im bett sexy????und ich sagte socken nicht strümpfe *g*
*******ing Mann
28 Beiträge
Was haben ein Bewerbungsgespräch und Sex gemeinsam ? :-)
Was haben ein Bewerbungsgespräch und Sex gemeinsam ? *g*

Ich glaub die Sockenindustrie sollte diesen Thread mal lesen...
offensichtlich haben ihre Produkte Imageprobleme.

Weisse Tennissocken,
doch an sich Inbegriff von Sportlichkeit ( Tennis !) und damit Jugendlichkeit,

sind insbesondere auch beim Bewerben um einen Job
nicht angebracht - Personaler ( also den Menschen, die in Unternehmen über Einstellung von Mitarbeitern entscheiden ) HASSEN sie reihenweise. Drum lernt man auch in jedem Bewerbungstraining "nie mit weissen Tennissocken".

Bewerbung um einen Job in einem Vorstelllungsgespräch
und Sex ( mit festem Partner, mit ungewohntem Partner..) haben wohl mehr gemeinsam als man so denkt *g*

Aber so eine positive Sockensituation hatte ich auch:
Ich habe eine der Traumfrauen meines Lebens an ihren WEISSEN SOCKEN gezupft als wir völlig harmlos auf dem Bett lagen, als Metapher für "ich will" *g*
( iss leider nie was draus geworden, weil sie fühlte sich vergeben . Aber immerhin !)
oder findet mann frau mit socken im bett sexy????

Nicht "sexy", aber "abtörnent" auch nicht... *zwinker*
Socken beim Sex?
bei mir sind die immer gleich bei der hose dabei, ab und weg, des ist doch total unerotisch oder nicht?? Bin zwar kein fussfetischist, aber schöne füße entzücken doch viel mehr als socken, vor allem wenn sie noch bunt sind. bäää
sex mit socken
sex mit socken nennt meine süße Orgasmusbremse absolut lusttötend
Quicky im freien ok da ist es was anderes aber in der regel muß ich da sagen meine süße hat recht ..absolut tödlich

sie hat dies mal einem jungen schnuckeligen single vor jahren in einem swingerclub gesagt. er sei so ein geiler kerl und sie würde ihn sofort vernaschen wenn er die socken auszieht und ohne wieder kommt. der kerl hat sich angezogen und ging heim.

selbst schuld kann ich da nur sagen

lg

jo
ich find socken an beim sex total abtörend *schock*
Ja Sex mit Socken ist total abtörnend. Aber man kann den Partner ja nett auffordern sie auszuziehen.
Mit Socken Sex zu machen ist das Abtörnenste was ich mir vorstellen kann. Igitt igitt..
total;-)
unerotischer gehts nicht
Socken
wer´s mag ist o.K., wer´s nicht mag ist auch o.K.
lohnt sich nicht hieraus ein Drama zu kreieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.