Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist SEX mit socken abtörnent???

******ett Mann
2 Beiträge
*rotwerd* ich hasse es wenn MAnn oder Frau Socken beim sex an hat , es ist im Bett ein Killer der Lust , sexy Strümpfe an der Frau oder ne Strumpfhosee ist super dagegen , aber Socken ne das geht nicht !!!
ich finde es eher unerotisch
****ie Frau
103 Beiträge
*hae* normalerweise mag ich es auch nicht, aber wenn der sex supi ist, ist es mir schon mal egal, wenn die nicht flott genug runter kommen *zwinker*
Socken!?
Wer trägt denn noch Socken beim Sex bitteschön ? Ich finde mit Socken Sex zu machen das gehört sich einfach nicht. Die einzigen die eine Fußbekleidung tragen dürfen sind Frauen mit wunderschönen Strapsen, oder? *lol*
Geh ja wohl gar nicht...
Was ist den an Sex mit Socken noch erotisch? Am Besten noch mit weißen Tennissocken, oder was?!?!

Also ich finde, nur Frauen dürfen schöne halterlose Strümpfe im Bett tragen.
**********en132 Paar
42 Beiträge
Socken?
Socken beim Mann finde ich blöde!

Aber Socken bei der Frau, ob kleine weiße Söckchen oder im Winter dicke Wollstulpen, finde ich total sexy und macht mich total an! *baeh*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich gebe dem Seepferdchen recht. Das mit den Söckchen oder den Wollstulpen finde ich sehr erotisch!
kurz und knapp: völlig abtörnend für mich persönlich! allerdings sollte das jeder für sich persönlich selbst entscheiden- getreu dem motto: "leben und leben lassen!"
No Way
Bitte nur anlassen zur aufwertung der Schiesser feinripp mit Seiteneingriff *schock*
*******der Mann
253 Beiträge
nee.....
ich mag es auch nicht wenn Frauen socken anhaben... ausser bei einem quicky, aber da ist man eh meistens nicht komplett ausgezogen *g*
Ätzend
Hey es gibt doch nix schlimmeres als dabei socken zu tragen, am besten noch weiße sportsocken *g*
*****arc Paar
299 Beiträge
Iiiiiiihhhhhhhhhh...
Wirklich! Nichts ist schlimmer als Socken beim Sex....
Wie Sandra schon sagte: am besten noch wieße Tennissocken...
und das I-Tüpfelchen ist dann noch eine schmutzige Fußsohle und ein gelber schmutzrand....
Iiiiiiihhhhhhhhh *rotwerd*
Hey
Eric, aber dann bitte die mit roten oder blauen Streifen, gelle *zwinker*
Also ich finde sex mit socken ist das schlimmste, was man machen kann!!
Wenn ich sehe, dass mein Partner beim sex die Socken noch an hat, dann würde ich ihn am liebsten aus dem Bett schmeissen!! *fiesgrins*
Aber das kann ich nicht machen!!! Dann hätte ich mir ja auch den spass verdorben. *ggg*
Ich kann es trotzdem nicht leiden! Finde es x-trem unerotisch!
Definitiv! Socken haben im Bett nix verloren, ansonsten lässt man den Rest bitte auch an!!! *achtung*
Sind wir denn die einzigen die es nicht stört? *rotwerd*
Weiße Tennissocken tragen wir übrigens immer noch nicht *zwinker*
naja, sie sollte schon keine socken anhaben, aber ich hab gerne socken an, ich hasse nackte füße *g*

trotzdem würd ich nie auf die idee kommen die socken anzulassen, wo leben wir denn *ggg*
******_sn Mann
70 Beiträge
ganz klar
JA ABSOLUT, zumindest beim sex-wenn sie beim schlafen friert dann sind socken absolut ok!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Da hier so viel über Socken diskutiert wird möchten wir auch mal was dazu schreiben.
Also im Grunde genommen,haben wir auch nichts dagegen,wenn die Socken anbleiben,aber meistens haben wir sie aus,es sei denn ich friere oder Manuel friert! Der Liebesakt soll ja auch die Durchblutung fördern. *cool*
Danach sind die Füße wieder warm,auf zum zweiten Akt! *lol*

Mit lieben Grüßen Susi und Manuel!
obwohl frauen irgendwie immer kalte füße haben, schrecklich *ggg*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja so ist das nun mal,wart ihr nicht schon immer die warmen Brüder und wir die kalten Schwestern???

LG Susi
Igitt
Es gibt nichts schlimmeres für mich als nen Mann oder ne Frau im Bett zu haben die Socken anlässt. Wenn das passiert, dann lehne ich dankend ab und mach´s mir lieber selbst. *lol*

Anders ist es natürlich bei nem Quickie zwischendurch da stört´s mich nicht.
über diese aussage denke ich oft nach wenn ich sowas lese... warum ist das den abtörnent (schweres wort *gg ) wenn man die socken anlässt?? ..ich persöhnlich hab es nicht so mit Füßen und dann ist es mir egal ob socken an oder aus.. da achte ich nie draaf! *roll*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ohja Sex mit Socken ist so was von abtörnend.Stell Dir mal vor-son Typ,super Buddy -ihr landet im Bett und er läßt die Socken an.Das ist für mich das selbe wie Spanien im Regen,oder Freibad ohne Sonne-nö das muß echt nicht sein !! ;o(

EngelundTeufeI
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Sex mit Socken...
...geht gar nicht - ich wüßte spontan nicht, was mich mehr abtörnt *huch* Als Steigerung dienen dann höchstens noch Feinripp & Sandalen?!

...`nen Quickie sehe ich hierbei mal als Ausnahme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.