@ evian
Du bist der Prototyp eines Profils wo ich nichts glauben würde. Kein Foto, keine Verifikation, die Aussage, dass deiner Frau hier nichts verborgen bleiben würde. All das sind für mich Indikatoren, dass da was nicht stimmt.
Bin ich erstaunt, dass die Indikatoren so auf dich wirken. Zumal sie dich dann auch in die Irre führen.
Kein Bild kann auch keine Fälschung sein und damit nicht die Unwahrheit. Nun könntest du auch anzweifeln, ich wäre ein Mann (wegen der Verifikation) oder ich wäre Single, scheint mir aber in beiden Fällen die weniger wahrscheinliche Variante zu sein.
Von daher denke ich, dass hier ein überproportionales Misstrauen besteht (wobei ich dir zustimme, dass ein gesundes Misstrauen mehr als notwendig ist) ohne dass noch geschaut wird, was denn wahrscheinlicher ist. In meinen Augen hat das Ganze eine höhere Wahrscheinlichkeit zutreffend zu sein als umgekehrt.
Und wenn du es genauer wissen wolltest, müßtest du dir mehr Mühe machen, geht aus dem Profil hervor, dass ich den ein oder anderen Beitrag hier geschrieben habe.
Dass mir schlechte Erfahrungen erspart geblieben sind, hängt aber auch mit meinem Vorgehen hier zusammen. So habe ich die Plattform zum Meinungsaustausch und in Form von JC-Treffen genutzt. Dabei sitze ich den Mitgliedern dann gegenüber und das war in der Vergangenheit eigentlich immer positiv.
Wie aus meinem Profil zu entnehmen ist, liegen meine Interessen weniger in Affären und was sich bisher ergeben hat, hatte mit dem JC diesbezüglich nichts zu tun. Daher war der von dir genannte Thread für mich auch nicht so interessant.
Aber in anderen Threads habe ich schon über gemachte Erfahrungen geschrieben, andere haben meine Frau und ich auch unter unserem Paarprofil beschrieben.
Ich denke, die negative Grundhaltung führt hier oft auch zu Fehlbewertungen.
LG
bits