zauberwort souveränität
in meinen augen ist eine der wichtigsten eigenschaften eines/einer Dom souveränität.
dazu gehört auch der umgang mit etwas unangenehmen fragen. wie sollte sub vertrauen aufbauen und sich vollkommen hingeben können, wenn dom schon bei einer simplen frage ausrastet? wer weiß was die machen würden, wenn sub in peitschenreichweite wäre
wenn man via internet auf partnersuche ist, ist es doch legitim erst mal festzustellen, ob der gegenüber denn überhaupt den eigenen wünschen wenigstens ungefähr entspricht. die feinabstimmung erfolgt dann bei einem realen treffen.
klar, wenn man in der realität sucht, erübrigt sich ja solch eine frage. bisher hat noch niemand ein kleidungsstück erfunden, dass 50 kg wegkaschiert.
wer sich allerdings auf online-portalen rumtreibt, muss sich die frage einfach gefallen lassen, wie er denn eigentlich aussieht, wenn man kein bild hochgeladen hat oder nur eines, auf dem maximal das gesicht oder ein fuß zu sehen ist.
btw. lieber cbtsub: eines solltest du dir immer vor augen halten.
dom und sub sind immer voneinander abhängig. den schließlich macht sub den oder die dom zum herrn und ohne herr hat sub auch niemanden, dem sie oder er dienen kann.
ergo hat eine dominante frau erst das recht darüber zu urteilen, ob deine frage angebracht ist, wenn du dich ihr unterworfen hast... sie zu deiner herrin auserwählt hast.
lass dich also nicht entmutigen... im gegenteil: nutze diese erfahrungen. hinterfrage, woraus diese aggressiven antworten resultieren.
und wenn eben manche fragen immer wieder negativ beantwortet werden, dann frag sie nicht mehr
damit meine ich, dass du statt der frage nach ihrem aussehen einfach etwas über deine wünsche schreibst, die eben auch das aussehen beinhalten. beschreibe, was bei dir möglich ist, was deine tabus sind. dazu gehören eben auch stark übergewichtige frauen. hat die lady interesse, wird sie dir antworten und konkreter nachfragen.